So, 25. Juli 2021

Heinzle

Wachaustraße 280
3610 Weissenkirchen in der Wachau
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Karpfen - Heinzle - Weissenkirchen in der WachauWels - Heinzle - Weissenkirchen in der WachauSpargel, gebackenes Ei, Wachauerschinken, sehr gut! - Heinzle - Weissenkirchen in der Wachau
Heinzle - Weissenkirchen in der WachauEindrücke von der Terrasse..... - Heinzle - Weissenkirchen in der Wachau.....auch Eindrücke von der Terrasse. - Heinzle - Weissenkirchen in der Wachau10 Fotos

am 5. Mai 2018
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Feiertag im wunderschönen Österreich, es ist der 1.5.2018. Ein kleiner Trip in die Wachau, ließ uns um 14h beim HEINZLE in Weissenkirchen abbremsen. Geparkt wird irgendwo in der Nähe des Lokals, Platz dafür ist genug. Sie sollten an dem Tag um 15:30 ihre Pforten schließen. Wir haben am Vormittag...

Hilfreich8Gefällt mir9Lesenswert6

2392 Sulz im Wienerwald

2345 Brunn am Gebirge

2136 Laa/Thaya

3642 Aggsbach Dorf

2232 Deutsch-Wagram

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen Stan...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 04.06.2008