Mi, 27. Oktober 2021

Heinzle

Wachaustraße 280, 3610 Weissenkirchen in der Wachau
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Karpfen - Heinzle - Weissenkirchen in der WachauWels - Heinzle - Weissenkirchen in der WachauSpargel, gebackenes Ei, Wachauerschinken, sehr gut! - Heinzle - Weissenkirchen in der Wachau
Heinzle - Weissenkirchen in der WachauEindrücke von der Terrasse..... - Heinzle - Weissenkirchen in der Wachau.....auch Eindrücke von der Terrasse. - Heinzle - Weissenkirchen in der Wachau10 Fotos

Gesamtwertung

am 5. Mai 2018
Stammersdorfer

Feiertag im wunderschönen Österreich, es ist der 1.5.2018. Ein kleiner Trip in die Wachau, ließ uns um 14h beim HEINZLE in Weissenkirchen abbremsen. Geparkt wird irgendwo in der Nähe des Lokals, Platz dafür ist genug. Sie sollten an dem Tag um 15:30 ihre Pforten schließen. Wir haben am Vormittag...

Hilfreich8Gefällt mir9Kommentieren