Di, 19. Jänner 2021

Jamek

Josef-Jamek-Straße 45
3610 Joching in der Wachau
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Marillenknödel, grandios! - Jamek - Joching in der WachauSchwammerlrostbraten - Jamek - Joching in der WachauGrammelschmarrn mit Eierspeis, große Version - Jamek - Joching in der Wachau
Beuschel, die kleine Version, top! - Jamek - Joching in der WachauErdäpfelschaumsuppe mit schwarzem Trüffel - Jamek - Joching in der WachauJamek - Joching in der Wachau13 Fotos

am 18. Juli 2018
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Am 13.7.2018 des Abends waren wir bei lieben Freunden in Krems zu Gast. Nachdem ich den JAMEK, Weingut und Restaurant, schon lange auf meiner Liste hatte, war ein Besuch naheliegend. Was bei dem Lokal besonders auffällt sind die „schrägen“ Öffnungszeiten und zwar DI MI DO SA 11:30 - 16:00, Küc...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert9
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Alles klar, ihr wart zu viert. Dann passt es.

18. Jul 2018, 17:30·Gefällt mir

4 Vorspeisen, 1 Zwischengericht, 4 Hauptspeisen, 3 Nachspeisen, 4 Sekt, 2 Espresso, 3 Flaschen Wein, zusätzlich Blattsalat, 4 Gedeck, 2 Mineral, knapp über 10% Maut, und JA es waren 350,--

18. Jul 2018, 17:23·Gefällt mir

Waren das vielleicht 250 und nicht 350 ? Da müsstet ihr noch mehr als 3 Flaschen getrunken haben, was schon ganz schön beachtlich ist.

18. Jul 2018, 17:17·Gefällt mir
Größere Karte