So, 9. Mai 2021

Jamek - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Grammelschmarrn mit Eierspeis, große Version - Jamek - Joching in der Wachau

Hauschronik die Fortsetzung - Jamek - Joching in der Wachau
Jamek »

Kommentare

am 24. Jul 2018 um 17:30

Meiner Meinung nach sieht es schon nach einer Eierspeis aus ... aber die zu rollen ist wohl eine Kunst.

am 24. Jul 2018 um 13:37

Eine Eierspeis resultiert aus einem zerissenen Omelette, wie der Kaiserschmarrn - folglich schaut's für mich auch wie ein Omellete aus, noch dazu gerollt, das gelingt nicht immer!

am 19. Jul 2018 um 06:23

Ich nicke und lächle. Bin schon ruhig.

am 18. Jul 2018 um 22:03

Zwischen "Eierspeis" und einem Omelette liegen Welten werter cmling!

am 18. Jul 2018 um 20:58

Da können wir dir nicht zustimmen cmling , ein Omelett ist wesentlich fester, das war eine Eierspeisen, auch wenn es am Foto nicht so aussieht....

am 18. Jul 2018 um 20:45

Die "Eierspeis" ist ein Omelett, wie es wenige Köche heutzutage hinkriegen.