RestaurantTester.at
Mo, 16. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
30
44
22
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
blickweit Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

blickweit

Hochstraße 51
2500 Baden
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Café
Tel: 02252 41 100

2 Bewertungen für: blickweit

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. April 2019
InaHummel
90 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 10
-Speisen
4Ambiente
1Service

Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit kamen heute zum "blickweit" um festzustellen, ob es dort mit einem geburtstagsmässigen Brunch klappen könnte.....
Also, um einmal auszutesten!
Unser Navi fand die Hochstrasse 51 sofort, nur die Parkplätze waren leider alle belegt. Daher schoben wir zurück und nahmen einen kurzen Fußweg in kauf.
Oben ankekommen, bot sich uns ein historisches Gebäude mit dem Kaiser-Franz-Josef-Museum und der Lokalität dar.
Ein herrlicher "Schanigarten" mit ebensolchem Ausblick auf die Stadt Baden, Tische in verschiedenen Größen und Hochtische boten sich an.
Ein Großteil war besetzt, aber einige der Tische waren noch frei und auch nicht reserviert!
Wir fanden einen in der ersten "Reihe" mit Ausblick und studierten die Karte: auf einer Tafel hatten wir gelesen, es gibt Eis vom Eisgreissler!
Na dann!
Fünf Sorten boten sich an: der beste Ehemann bestellte je eine Kugel ( € 1,40) Stracciatella, Vanille und Himbeer-Joghurt. Meine Wenigkeit: Eine Kugel Vanille und eine Kugel Butterkeks plus ein Soda-Zitron.
So weit, so gut!
Der nette junge Kellner nahm die Bestellung auf und verschwand...
Nach einer Weile brachte die junge Kollegin das Soda-Zitron und ein Vanille-Himbeerjoghurt-Eis. Das Getränk war ok, aber das Eis hatte ich SO nicht bestellt!
Es ging zurück und dann dauerte es....und dauerte es......
Endlich kam der Kellner wieder! Aber er fragte nur, welche Sorten wir bestellt hätten...
Also das Ganze nochmal....
An den Nebentischen konnten wir beobachten, dass es kaum eine Bestellung ohne Reklamation gab! Nichts passte und das Personal lief wie "frisch gefangen" umher....
ENDLICH kam unser Eis! Meine zwei Kugeln passten nun, die des besten Ehemanns leider noch immer nicht, aber....
Wir zahlten, gingen und werde nicht mehr wiederkommen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Kann sein, aber bei Eis, das es in fünf Sorten gibt, sich viermal zu "vertun" ist schon eine besondere Geschichte!!!

21. April 2019 um 20:30|Gefällt mir|Antworten

mit 1.3.19 hat ein neuer Pächter das Lokal mit neuen Personal übernommen. Vielleicht sind dies nur Anfangsschwierigkeiten und es spielt sich alles ein. Weil die Aussicht ist wirklich einmalig.

21. April 2019 um 15:48|Gefällt mir1|Antworten
am 20. Juni 2016
isabelle
16 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
3Speisen
5Ambiente
4Service

wir waren zum frühstück dort. Leider nicht mehr so gut wie voriges jahr, weil auf buffet umgestellt wurde. das buffet ist den preis von 15 eu leider nicht wert.
getränke sind separat zu zahlen, auch der Kaffee. Dieser wird in einer grossen Tasse serviert und schmeckt sehr gut, die Tasse ist aber nur halb voll.
um 8.30 noch nichts hergerichtet, obwohl seit 8h offen, es kam aber alles recht flott
Das Frühstück enthält:
exzellentes Gebäck.
Eier in jeder gewünschten Form (werden serviert)
1 gekochter schinken, 1 roher schinken, Salami, Lachs
4 käsesorten
Mozarella mit Tomate
Eingelegtes Gemüse, kein frisches Gemüse
Kokosreis
ausgezeichnetes Joghurt, Fruchtsalat nur Äpfel und Orangen (wir haben gerade Juni!).
Falafel fad und kalt und viel zu grosse Bällchen (Vermutlich eine Backmischung)
Hummus ebenfalls sehr fad, der enthält sicher weder tahine noch kreuzkümmel oder sonst irgendeine würze.
Avocadocreme sehr bröckelig und auch fad.
Marmelade nur verpackt.
Cornflakes, Granola, Müsli.
Kein Kuchen ( den könne man ja extra kaufen, hörten wir)
Service aber besser als im Vorjahr, dafür haben sie aber auch wenig Arbeit.
Fazit: für das Gebotene viel zu teuer. Preis für 2x Buffet, 2x Kaffee, 1x Orangensaft: 39,20. um das Geld bekomme ich in jedem guten Hotel viel mehr geboten.
Wunderbar allerdings ist die Aussicht bei Schönwetter

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

wir waren gestern dort und ich kann das oben beschriebene nur bestätigen. Allerdings sind "Eierspeisen" auch noch zusätzlich bezahlen. Womit wir für 4 Personen bei einem Betrag von knapp € 140,-- waren für 4 Frühstück. Leider ist das das Gebotene nicht wirklich wert. Aussicht ist aber ein Traum !

1. August 2016 um 07:12|Gefällt mir|Antworten
blickweit - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2500 Baden
6 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

2514 Wienersdorf
7 Bewertungen

2102 Klein Engersdorf
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 20.06.2016
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK