In der Umgebung
Sa, 27. April 2024

woeff

woeff
Level 5
Mitglied seit Jul 2014
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

Facebook, Twitter, ...

19 Gefällt mir Stimmen für 11 Beiträge
5 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen
56 Hilfreich Stimmen für 15 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

25
Lokal-
Bewertungen

4.44.23.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (23)

1060 Wien
am 9. Juni 2020
SpeisenAmbienteService

Eigentlich reicht ja schon der geniale 360 Grad Ausblick für eine Empfehlung. Aber hier bietet man auch eine tolle Atmosphäre, ausgezeichnete, kreative Küche und freundliches, kompetentes Service! Wir kommen sicher bald wieder

HilfreichGefällt mirKommentieren
2352 Gumpoldskirchen
am 23. Mai 2020
SpeisenAmbienteService

Wie man zu zweit um € 60,- isst, aber nur einer satt wird. Kurzfassung: Nach einer Stunde Wartezeit nur 3 von 4 Hauptspeisen serviert, die vierte Hauptspeise nach zwei leider misslungenen Versuchen gar nicht. Und dann noch mordsmäßig schlechtes Beschwerdemanagement Es beginnt wie im Märchen: E... Mehr

Hilfreich11Gefällt mir8Kommentieren
1 Kommentar
Alphawoelfin

Wir haben dort leider , zwar schon vor einigen Jahren, aber doch, sehr schlechte Erfahrungen mit dem Servicepersonal gemacht...aber der Location geschuldet wird das dort wohl wurscht sein. Die Gäste kommen so und so.

25. Mai 2020, 13:31Gefällt mir2
3425 LANGENLEBARN
am 18. Mai 2020
SpeisenAmbienteService

Unser erster Lokalbesuch nach dem Corona Lockdown und wir waren wieder absolut zufrieden. Es wird für alle was geboten Veganer (noch etwas ausbaufähig v.a.bei den Desserts) Vegetarier (alles was das Herz begehrt) und halt auch die anderen ... selbst beim Gedeck wird darauf Rücksicht genommen. Auch a... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1120 Wien
am 17. März 2019
SpeisenAmbienteService

Die Auswahl an veganen Speisen ist wirklich top. Man findet „veganisierte“ Klassiker wie zB. „Wiezwiebelrostbraten“ (ein Gedicht!) genauso wie komplette Neukreationen wie den „Pufferturm“ (hauchdünne Kartoffelpuffer mit Tofu, schmackhaften Soßen und Salaten zu einem Turm gestapelt). Auch die Suppen ... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1030 Wien
am 30. November 2018
SpeisenAmbienteService

Als Vegetarier bin ich ja nicht ganz so berufen, ein Steakhouse zu bewerten.. aber die Steaks und Bürger schauen wirklich ganz ordentlich aus. Die vegetarische Auswahl ist (wie zu erwarten) sehr überschaubar aber durchaus annehmbar. Die Linguine mit Trompetenpilzen und Herbsttrüffeln waren zwar nich... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
3 Kommentare
Stammersdorfer

Sorry, aber ich kann es nicht nachvollziehen. Du schreibst "Service zu hektisch, unkoordiniert und im Endeffekt doch auch zu unaufmerksam" und benotest es andererseits mit GUT.

2. Dez 2018, 15:29Gefällt mir
woeff

Weil noch viel Verbesserungspotential besteht, ich in Wien aber auch schon oft viiiel schlechteres Service erlebt habe...

1. Dez 2018, 21:25Gefällt mir
Stammersdorfer

Warum vergibst du dann ein gut fürs Service?

1. Dez 2018, 10:54Gefällt mir2
1030 Wien
am 2. Juni 2018
SpeisenAmbienteService

Empfehlenswertes Biorestaurant mit angeschlossenem Wellnessbereich (Kosmetik, Yoga, und und und) Best Brunch in Town. Die Chefin, Michaela Russmann kann Ihre Herkunft nicht verleugnen (sie hat schon mehrere ausgezeichnete Roh-vegane-Kochbücher geschrieben) deshalb gibt es immer wunderbare rohvegane... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir2Kommentieren
3550 Langenlois
am 31. Mai 2018
SpeisenAmbienteService

Tolle Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Spitzenservice - humorvoll kompetent - Sonderwünsche werden umgehend erfüllt, da gibts kein „da muss ich erst in der Küche fragen“ Wir kommen sicher gerne wieder

HilfreichGefällt mirKommentieren
2410 Hainburg
am 27. Mai 2018
SpeisenAmbienteService

Ausgezeichnete Küche, tolle (auch vegetarische Auswahl) jedoch unbefriedigende Portionen - Service ok; wunderschöne (wenn auch momentan durch eine benachbarte Baustelle beeinträchtigte) Terrasse am Donauufer (Wenn ich um 12 Euro gebackenen Spargel als Hauptspeise bestelle, dann erwarte Ichform en... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
1180 Wien
am 24. Mai 2018
SpeisenAmbienteService

Solide gute Küche, auch einige interessante vegane und vegetarische Speisen auf der Karte; freundliches Service, netter Garten; Hunde leider nur im Garten erlaubt, somit für uns eine reine Sommer/ Schönwetterlocation

HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare
woeff

Ja, war aber ab „Hunde....“ abgeschnitten , deshalb vom Admin gelöscht, mit dem Hinweis es doch komplett nochmals zu veröffentlichen...

24. Mai 2018, 22:23Gefällt mir
Stammersdorfer

Hast du den Dreizeiler nicht vor kurzem schon einmal veröffentlicht? War da nicht irgendwas mit den Hunden?

24. Mai 2018, 20:43Gefällt mir
7100 Neusiedl
am 20. Mai 2018
SpeisenAmbienteService

Haben uns heute zu unserem 30. Hochzeitstag einen Spargel-Erdbeer-Brunch im Hotel Wende geschenkt und es absolut genossen. Liebevoll von der Chefin und ihrem engagierten Team betreut, blieb keiner unserer v.a.vegetarischen) (Sonder-)Wünsche unerfüllt. Vom luftigen Spargelmousse über den fein abgesc... Mehr

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar
Meidlinger12

Zum Zerspargeln

20. Mai 2018, 21:47Gefällt mir2
3425 LANGENLEBARN
am 19. Mai 2018
SpeisenAmbienteService

Seht kreative Speisenkarte, tolle Auswahl für Fleischtiger, genauso wie für Vegetarier und Veganer. Ein bißchen schade, dass dem Floh nicht mehr vegane Nachspeisen einfallen (die Sorbets sind jedoch ausgezeichnet) besonders erwähnen möchte ich die Rhabarberchips - eine unglaubliche Geschmacksexplosi... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
3252 PETZENKIRCHEN
am 19. Mai 2018
SpeisenAmbienteService

Wunderbarer Landgasthof mit hervorragendem Service und exzellenter Küche. Familiäre Athmosphäre, der Chef persönlich berät und betreut humorvoll die Gäste. Breit gefächertes Speisenangebot sowohl für Fleischtiger ( meine 96 jährige Großtante war von ihrem ausgezeichneten Schnitzel genauso begeistert... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
9210 Pörtschach am Wörthersee
am 8. August 2017
SpeisenAmbienteService

Zweimal waren wir jetzt schon ziemlich spätabends in der Buschenschank am Brockhof und beide Male haben wir unsere vegetarischen Sonderwünsche erfüllt bekommen. Guter Most, wunderbare Mehlspeisen und als Geheimtipp der sauer eingelegte Kürbis Und die Stimmung wenn man bei Kerzenlicht im Garten sit... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
9074 Keutschach
am 8. August 2017
SpeisenAmbienteService

Nach einer Enttäuschung mit einem wiedereröffneten Lokal in Reifnitz waren wir gestern auf der Suche nach einem netten Lokal für ein (Herausforderung - vegetarisch) Mittagessen. Und siehe da das Alt Wien wurde mit Juli neu übernommen und wiedereröffnet.. erstes ins Auge springendes Merkmal des Lokal... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
9020 Klagenfurt
am 8. August 2017
SpeisenAmbienteService

Ich hab schon viele Lokale ausprobiert, von denen behauptet wird, dort gebe es die besten Marillenknödel in Kärnten ( z. B. Garnitzenklammwirt oder Sepplhütte auf der Gerlitzen...). Aber jetzt bin ich fündig geworden. Die eindeutig besten Marillenknödel gibts hier im Landhaushof

HilfreichGefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 31. Jänner 2015
SpeisenAmbienteService

Yeessssss! Schillingers Swing Kitchen hat endlich eröffnet! Und es ist GENIAL geworden: gute Lage, Wahnsinns Design, jeder Handgriff sitzt - selbst schon am ersten Tag und dass der Schillinger und seine Mannschaft SPITZENMÄSSIG kochen können ist ja wohl jedem klar. Burger für alle (nicht nur Vegan... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
HuberDominik

... eben, sag ich ja, Schlitzauge sei wachsam!

28. Okt 2015, 16:37Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam

Eine zu Boden gefallene Serviette kann man wieder aufheben und die andere andere saubere Seite benutzen.

28. Okt 2015, 13:39Gefällt mir
HuberDominik

Verehrter Admin: Derartig manische aber inhaltsleere Kommentare sind genauso wenig hilfreich, wie eine zu Boden gefallene Serviette.

28. Okt 2015, 10:00Gefällt mir
3910 Sprögnitz
am 27. Oktober 2014
SpeisenAmbienteService

Leider kann das Lokal die Erwartungen, die wir daran gestellt haben nicht erfüllen. 1. Toll dass es auch vegane Speisen gibt - deren Qualität ist auch ausgezeichnet (Rote Rüben Risotto). 2. Die uns (Nichtveganern empfohlene) Gans, die sich erst auf dem Teller bzw. auf der Rechnung als geschmorte G... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
2654 Prein an der Rax
am 5. Oktober 2014
SpeisenAmbienteService

Wir waren heute wieder einmal - wie schon oft - auf der Seehütte. Der legendäre Schweinsbraten ausgezeichnet wie immer, die Grammelknödel ein Gedicht. Aber der absolute Schlager war, selbst meine Töchter, die beide vegan leben und unsere Freundin, die glutenfrei leben muss fanden auf der kleinen abe... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
1170 Wien
am 21. August 2014
SpeisenAmbienteService

Dort wo der 17. Bezirk in den Wienerwald übergeht, im Schwarzenbergpark, dort findet sich eine Oase der (Gast)Freundlichkeit. Herzhafte Wiener Küche mit ausschließlich hausgemachten Produkten.täglich mehrere VEGANE Produkte. Das alles zu absolut moderaten Preisen. Absolut fair kalkuliert - da sind d... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
3683 Yspertal
am 21. August 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Am 20.7.2014 kamen wir nach einer wunderschönen aber auch anstrengenden 13 km Wanderung durch die Ysperklamm/Druidenweg zum Gasthaus Forellenhof (Arthur u. Maria Hasreiter, Wimberg,Klaus 74, 3683 Yspertal) wo wir telefonisch für 7 Personen und 5 Hunde (allesamt Taschenformat - Malteser und Co.) res... Mehr

Hilfreich15Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Alphawoelfin

Wir sind wochenends oft mit unserem Labrador in dieser Gegend unterwegs. Weil wir aber hier schon desöftern über den "Hundeliebhaber" lasen, sind wir nicht und werden auch weiterhin nicht dort einkehren. Komisch, der schadet sich doch selbst am meisten damit.

21. Aug 2014, 11:45Gefällt mir
1 2
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.