So, 20. Juni 2021

Ybbser Straße 3
3252 PETZENKIRCHEN
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Spargel mit Hollandaise und petersilkartoffeln - Bärenwirt - PETZENKIRCHENEinkornrisotto mit Spargel und Pilzen - Bärenwirt - PETZENKIRCHENBärenwirt - PETZENKIRCHEN
Bärenwirt - PETZENKIRCHENBärenwirt - PETZENKIRCHENFotos hochladen

am 19. Mai 2018
woeff

Wunderbarer Landgasthof mit hervorragendem Service und exzellenter Küche. Familiäre Athmosphäre, der Chef persönlich berät und betreut humorvoll die Gäste. Breit gefächertes Speisenangebot sowohl für Fleischtiger ( meine 96 jährige Großtante war von ihrem ausgezeichneten Schnitzel genauso begeist...

HilfreichGefällt mirLesenswert

3430 Tulln

2100 Korneuburg

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

2880 Kirchberg am Wechsel

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen Stan...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.06.2011