Speisen
Ambiente
Service
37
35
34
Gesamtrating
35
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Altes Presshaus Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
09:00-14:00
Di
geschlossen
Mi
09:00-24:00
Do
09:00-24:00
Fr
09:00-24:00
Sa
09:00-24:00
So
09:00-24:00
Letztes Update von
presshaus
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Altes Presshaus

Manker Straße 3
3252 PETZENKIRCHEN
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: (07416) 52163Fax: (07416) 52163-5

4 Bewertungen für: Altes Presshaus

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. Mai 2014
Experte
neugierig
78 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 20
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Alte Preßhaus liegt nur wenige Minuten entfernt von der A1 Abfahrt Ybbs.
Bubafant hat das Ambiente bereits ausführlich beschrieben.
Somit gleich zu den Speisen.
Am Wochenende scheint es eine andere Karte als unter der Woche zu geben.
Eher sehr klein, aber wir haben alle etwas für uns passendes gefunden...
Somit gab es
Carpaccio mit Spargel, Tomaten, Parmesan, Pesto... wirklich gut
Spargelcremesuppe
Schweinebraten mit Kartoffelknödel, das Fleisch (Schopf) und der Saft sehr gut, der Knödel könnte für mich noch etwas "gummiartiger" sein, nichts desto trotz sehr gut
Backhuhn gut, leider nicht ausgelöst, steht aber auch nicht so auf der Karte. Änderung des gemischten Salats auf Erdäpfel-Vogerl Salat problemlos möglich.
Zwiebelrostbraten... hier sehe ich wohlwollend über die TK-Gemüsebeilage hinweg, weil der Nachspeisen Mohr im Hemd hausgemacht und kein Convinience Einerlei war.
Die Nachspeisen in der Vitrine haben allesamt sehr einladend ausgesehen, ev ein Geheimtipp für Naschkatzen, ich bin eher der Fleischtiger ;)
Service sehr freundlich, flott, da wenn man sie braucht...
Ein Besuch der Freude gemacht hat, nächstes mal spielt hoffentlich das Wetter mit, dann wird im Gastgarten und alten Linden geschmaust.
PS: der Wirt dürfte etwas für asymmetrisches Geschirr übrig haben ;)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 23. April 2014
davidW1020
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Echt schönes, ländliches Ambiente!
Das Personal war sehr freundlich und das Gulasch überaus gut. Meinen Kaffee habe ich gern etwas stärker, ansonsten war jedoch alles sehr gut!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 5. April 2012
Marlene1984
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
1Ambiente
0Service

Wir wurden sehr unfreundlich bedient, warteten sehr lange auf das Essen, auf Anfrage wo denn das Essen bleibe (die Gäste, die nach uns kamen, hatten ihre Speisen schon längst), wurden wir angeschnauzt. Die Preise sind total überzogen - eine Kinderportion Spaghetti - ohne Sauce - kostet € 5,80!!! Wir werden dort niemals wieder essen!! HÄNDE WEG!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 24. Februar 2011
Christina
10 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war jetzt einige male zu Mittag in dem Lokal essen. Es gibt täglich zwei verschiedene Menüs zur Auswahl. Alle Speisen die ich probiert habe waren firsch zubereitet und sehr lecker.

Aber am allerbesten fand ich die Nachspeisen. Die Kardinalschnitte einfach ein Traum... sehr empfehlenswert!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Altes Presshaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2104 Spillern
1 Bewertung

3052 Innermanzing
3 Bewertungen

2102 Bisamberg
2 Bewertungen

2352 Gumpoldskirchen
29 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.02.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK