SONNENTOR Leibspeis' Info

Tel: 02875 20300

2 Bewertungen für: SONNENTOR Leibspeis'

am 27. Oktober 2014
woeff

Leider kann das Lokal die Erwartungen, die wir daran gestellt haben nicht erfüllen.
1. Toll dass es auch vegane Speisen gibt - deren Qualität ist auch ausgezeichnet (Rote Rüben Risotto).
2. Die uns (Nichtveganern empfohlene) Gans, die sich erst auf dem Teller bzw. auf der Rechnung als geschmorte Gänsekeule zu erkenne gibt hätte durch etwas knusprige Haut und etwas gezielter eingesetzte Gewürze noch viel gewinnen können.
3. Am Tag des Besuches, 25.10.2014 war leider die Heizung ausgefallen, etliche Gäste saßen mit umgehängten Decken da, andere mit den Winterjacken - da sollte sich der Wirt schon etwas einfallen lassen - ein Tee oder Schnaps aufs Haus treibt ihn nicht in den Ruin, hätte aber die Gäste (das Lokal war voll) sicher gefreut.
4. Wenn an einem solchen Tag die, sehr schmackhafte Gänseeinmachsuppe, nur lauwarm serviert wird, hebt das die Stimmung nicht wirklich.
5. Die Topfenknödel und Omas Grießkoch und der Marmorkuchen waren annehmbar aber keine Offenbarung.
6. Das Nougattörtchen war ein Gedicht.
Trotz allem habe ich 110,- Euro für vier Personen schon besser investiert.....

am 28. August 2014
gmbe

Die Qualität der verwendeten Produkte ist zweifelsohne sehr gut. Leider konnte die Leistung des Koches bzw. der Köchin nicht überzeugen. Die Suppe wirkte verdünnt und sehr wässrig, die Serviettenknödel waren viel zu fest und vom Mundgefühl zu pampig. Auch konnten die Speisen geschmacklich und würztechnisch nicht überzeugen. Eigentlich schade wenn man bedenkt, dass man sich hier im Zentrum von SONNENTOR befindet und der Koch aus dem Vollen schöpfen könnte. Vielleicht hat der Koch auch nur einen schlechten Tag erwischt. Auf jeden Fall hat er eine 2. Chance verdient...

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
SONNENTOR Leibspeis' - Karte