SONNENTOR Leibspeis'

SONNENTOR Leibspeis' - Sprögnitz

SONNENTOR Leibspeis'

woeff
am 27. Oktober 2014
Leider kann das Lokal die Erwartungen, die wir daran gestellt haben nicht erfüllen. 1. Toll dass es auch vegane Speisen gibt - deren Qualität ist auch ausgezeichnet (Rote Rüben Risotto). 2. Die uns (Nichtveganern empfohlene) Gans, die sich erst auf dem Teller bzw. auf der Rechnung als geschmort...Mehr anzeigenLeider kann das Lokal die Erwartungen, die wir daran gestellt haben nicht erfüllen.
2. Die uns (Nichtveganern empfohlene) Gans, die sich erst auf dem Teller bzw. auf der Rechnung als geschmorte Gänsekeule zu erkenne gibt hätte durch etwas knusprige Haut und etwas gezielter eingesetzte Gewürze noch viel gewinnen können.
3. Am Tag des Besuches, 25.10.2014 war leider die Heizung ausgefallen, etliche Gäste saßen mit umgehängten Decken da, andere mit den Winterjacken - da sollte sich der Wirt schon etwas einfallen lassen - ein Tee oder Schnaps aufs Haus treibt ihn nicht in den Ruin, hätte aber die Gäste (das Lokal war voll) sicher gefreut.
4. Wenn an einem solchen Tag die, sehr schmackhafte Gänseeinmachsuppe, nur lauwarm serviert wird, hebt das die Stimmung nicht wirklich.
5. Die Topfenknödel und Omas Grießkoch und der Marmorkuchen waren annehmbar aber keine Offenbarung.
6. Das Nougattörtchen war ein Gedicht.
Trotz allem habe ich 110,- Euro für vier Personen schon besser investiert.....
SONNENTOR Leibspeis' - Sprögnitz