RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Faulenzerhotel- Waldviertler Stuben
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Faulenzerhotel- Waldviertler Stuben Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
laurent
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Faulenzerhotel- Waldviertler Stuben

Friedersbach 53
3533 Friedersbach
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02822 77511-0Fax: 02822 77511-54
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Faulenzerhotel- Waldviertler Stuben

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Juni 2014
Privattester
20
1
8
4Speisen
4Ambiente
4Service

Heute die Waldviertlerstuben im Faulenzerhotel besucht. Helle, freundliche und nette Gaststube (für die Terrasse war es zu kalt/windig) und uriges Stübler, wo wir Platz nahmen. Eine freundliche Bedienung brachte uns eine Speisekarte. 3-gängiges Sonntags-Menü um 12.90 (Rindsuppe mit Einlage, Schweinsbraten mit leckerer Kruste, warmer Krautsalat, Kartoffelknödel (kein Gummiball!) und Mousse au Chocolat mit Erd- u. Blaubeeren), einwandfrei, lecker. Meine Frau wählte Eierschwammerlsuppe (zu empfehlen, leider etwas versalzen, um 3.80)), gebackenen Karpfen in Mohnkruste mit kresse-Kartoffelsalat (13,50) . Karpfen in Mohnkruste einmal was anderes, war stimmig und sehr gut, ebenso der Kresse-Kartoffelsalat, nur musste man schon genauer hinschauen, um die Kresse zu entdecken. Etwas merkwürdig war jedoch, dass zum Karpfen nochmals Kartoffel gereicht wurden. Da wäre statt dem Kartoffelsalat (der gut war), ein Blattsalat besser gewesen. Warum das so serviert wurde, wusste der Hr. Ober leider nicht. Mit Getränken (gr. Mineral, kl. Bier, gr. Brauner) zahlten wir 40.- Euro, also durchaus angemessen. Personal freundlich, nett, zuvorkommend. Lokal durchaus sehr zu empfehlen, kommen gern wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Faulenzerhotel- Waldviertler Stuben - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 15.06.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK