Vegana Indiana

Vegana Indiana - WienVegana Indiana - Wien

Vegana Indiana

woeff
am 17. März 2019
Die Auswahl an veganen Speisen ist wirklich top. Man findet „veganisierte“ Klassiker wie zB. „Wiezwiebelrostbraten“ (ein Gedicht!) genauso wie komplette Neukreationen wie den „Pufferturm“ (hauchdünne Kartoffelpuffer mit Tofu, schmackhaften Soßen und Salaten zu einem Turm gestapelt). Auch die Supp...Mehr anzeigenDie Auswahl an veganen Speisen ist wirklich top. Man findet „veganisierte“ Klassiker wie zB. „Wiezwiebelrostbraten“ (ein Gedicht!) genauso wie komplette Neukreationen wie den „Pufferturm“ (hauchdünne Kartoffelpuffer mit Tofu, schmackhaften Soßen und Salaten zu einem Turm gestapelt). Auch die Suppen sind ausgezeichnet und ausgiebig. Irgendwie hab ich überhaupt das Gefühl, dass die Portionen etwas größer geworden sind, das freut einen Vielfraß wie mich besonders. Wir haben auch den gebackenen Gary ( veganisierte, viel bessere Version des Wirtshausklassikers gebackener Emmentaler) und das köstliche Süßkartoffelpürre mit gebackenen Kräuterseitlingen probiert und waren dann so satt, dass leider kein Platz mehr blieb für die köstlich aussehenden Topvenknöderl oder Palatschinken.
Das Service ist ok, trägt aber nichts zu einer Wohlfühlatmosphere Teil.
Vegana Indiana - WienVegana Indiana - Wien