Mi, 30. September 2020

Schönbrunner Straße 219
12. Bezirk - Meidling
Küche: Balkan
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Café
Grillplatte für eine Person - Cafe Marengos - WienFladenbrot - Cafe Marengos - WienAjvar - Cafe Marengos - Wien
Rechnung - Cafe Marengos - WienLokalaußenansicht - Cafe Marengos - WienLokalinnenbereich mit Blick zur Schank(Raucherbereich) - Cafe Marengos - Wien13 Fotos

2 Bewertungen für: Cafe Marengos

am 21. Dezember 2017
Experte · Level 29

Das Café Marengos ist ein von außen eher unscheinbares Lokal. Auch der Name deutet nicht unbedingt auf ein Balkanrestaurant hin. Das Lokal ist auch nicht zu verwechseln mit dem von mir schon besuchten und bewerteten Marengo in der Pohlgasse. Das Lokal befindet sich gegenüber der U4 Station Längen...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6
am 10. Februar 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Wir sind dort durch Zufall hineingeraten. Aber dort habe ich eine der besten Cevapcici meines Lebens gegessen. Es ist sehr günstig dort und dann sang auch noch eine serbische Sängerin live im Lokal. Ich fand es sehr nett und gut dort.

Cafe Marengos - WienCafe Marengos - WienCafe Marengos - Wien

Hallo, dort könnte es eventuell auch sehr gute Cevapcici geben www.restaurant-marengo.at Nur leider ist die Homepage komplett in jugoslawisch. Ist auch im 12., aber ich war leider noch nicht dort. Lg Meidlinger

12. Feb 2009, 07:59·Gefällt mir·Antworten

Wo es gute Cevapcici gibt muss ich hin, gibt eh so wenig davon ausser zb. dem Schweizerhaus.

10. Feb 2009, 14:04·Gefällt mir·Antworten
Cafe Marengos - Karte

Meine Balkan- und Türkische Lokalbesuche

Meine Besuche in Balkan- oder Türkische Lokale die ich während...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 10.02.2009