Di, 3. August 2021
Cafe Marengos Info
Meidlinger12

Cafe Marengos

Schönbrunner Straße 219
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Balkan Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Café
Speichern
Grillplatte für eine Person - Cafe Marengos - WienFladenbrot - Cafe Marengos - WienAjvar - Cafe Marengos - Wien
Rechnung - Cafe Marengos - WienLokalaußenansicht - Cafe Marengos - WienLokalinnenbereich mit Blick zur Schank(Raucherbereich) - Cafe Marengos - Wien13 Fotos

am 21. Dezember 2017
Experte · Level 29

Das Café Marengos ist ein von außen eher unscheinbares Lokal. Auch der Name deutet nicht unbedingt auf ein Balkanrestaurant hin. Das Lokal ist auch nicht zu verwechseln mit dem von mir schon besuchten und bewerteten Marengo in der Pohlgasse. Das Lokal befindet sich gegenüber der U4 Station Längen...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6

Suchvorschläge