Mi, 27. Jänner 2021

Bio Bar Bruschette

Schönbrunnerstraße 235
Küche: Internationale Küche, Vegetarisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Hier gehts rein - Bio Bar Bruschette - WienDas Weizenbier wird gezapft - Bio Bar Bruschette - WienSchaut schon schön aus - Bio Bar Bruschette - Wien
Die Dame wirbt für den Tierschutzverein - Bio Bar Bruschette - WienDie Bioheitzung - Bio Bar Bruschette - WienEtwas Altes - Bio Bar Bruschette - Wien9 Fotos

Noch keine
Ratings
am 23. August 2012
Lion
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Da dieses Biolokal in Meidling, meiner Meinung nach, dringend bekannt werden sollte schreibe ich hier nur einen kurzen vorab Bericht. Zufällig ging ich, von der Tropenhitze geplagt, auf der Schönbrunnerstraße Richtung U Bahn als ich optisch über eine schwarze Tafel stolperte. „Bio Weizenbier 0,...

Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert1
3 Kommentare

mmmhhhh, das hört sich für mich sehr verlockend an.

23. Aug 2012, 16:12·Gefällt mir

@ Meidlinger: Gestern gab es als Mittagsmenü: *Kräftige Gemüse-Bouillon mit Eierschwammerl-Maisnockerln * Zucchini-Erdäpfel-Curry im Naturreis-Beet, garniert

23. Aug 2012, 15:15·Gefällt mir

Aha bei der ehemaligen Bäckerei Auer. Da hat leider wieder eine kleine Bäckerei dicht gemacht. Veggielokale sind zwar nicht so mein Ding, aber wenns Schwammerl gibt, bin ich mehr als zufriedenzustellen. Na dann reisen wir mal in die Zukunft ;-)

23. Aug 2012, 15:00·Gefällt mir
Größere Karte