Fr, 14. Mai 2021

Plescherken 60/80
9074 Keutschach
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Konditorei, Bäckerei
Chinakohl mit Melonen und Gurkendressing mit (in Abänderung statt Steak) ... - Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien - KeutschachAustralische Kürbis Zimtsuppe - Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien - KeutschachTolles Bier - Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien - Keutschach
Eierschwammerlrisotto - Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien - KeutschachFotos hochladen

am 8. August 2017
woeff

Nach einer Enttäuschung mit einem wiedereröffneten Lokal in Reifnitz waren wir gestern auf der Suche nach einem netten Lokal für ein (Herausforderung - vegetarisch) Mittagessen. Und siehe da das Alt Wien wurde mit Juli neu übernommen und wiedereröffnet.. erstes ins Auge springendes Merkmal des Lo...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert

9121 Tainach