Do, 18. April 2024

Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien

Plescherken 60/80, 9074 Keutschach
Lokaltyp: Restaurant, Konditorei, Bäckerei
Chinakohl mit Melonen und Gurkendressing mit (in Abänderung statt Steak) ... - Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien - KeutschachAustralische Kürbis Zimtsuppe - Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien - KeutschachTolles Bier - Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien - Keutschach
Eierschwammerlrisotto - Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien - Keutschach

Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien

laurent
am 16. August 2011|Update 8. Aug 2017
Ein besonderes Platzerl. Ideal gelegen mit ausreichend Parkplatz am Ende des Keutschachersee , mit einer schönen Terrasse über`m Wasser, Liegewiese und herrlichem Ausblick. Das, so könnte man meinen, sei ja schon genug um ein Geschäft gut laufend zu haben. Ist es oft auch. Umso erfreulich...Mehr anzeigenEin besonderes Platzerl. Ideal gelegen mit ausreichend Parkplatz am Ende des Keutschachersee , mit einer schönen Terrasse über`m Wasser, Liegewiese und herrlichem Ausblick.

Das, so könnte man meinen, sei ja schon genug um ein Geschäft gut laufend zu haben. Ist es oft auch. Umso erfreulicher dass man sich hier noch um alles andere bemüht. Ein sehr freundlicher Chef; nebstbei ein begnadeter Konditor, eine Damenservicecrew die das Geschäft mit Umsicht schaukelt und dabei – auch bei Vollbetrieb- nie um einen Scherz verlegen ist.

Die Venezianische Fischsuppe (6,90) mit einem Hauch Curry und Ingwer, reichlich Gemüse und noch reichlicher Fischeinlage „ mussten“ wir gleich zweimal essen. Das Lachsfilet perfekt gebraten mit Blattspinat und Petersilkartoffeln ( 13,90)ebenso wie Bachsaibling als Filet oder im Ganzen gebraten (16,90)war sehr gut. Ein sehr vielfältiges Salatbuffet (im Preis inkludiert) mit vielen unterschiedlichen Essigen und Ölen.

Die Eisbecher: Toll! Hausgemachtes sehr gutes Eis liebevoll angerichtet- ein Hit der Hausbecher