Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien Info

Tel: 042733047

2 Bewertungen für: Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien

am 26. August 2012
Muehlbach

Wir waren entsetzt. Um 18 h keine frischen Tischtuecher.Die alten fleckig vom Nachmittag. Die Serviererin uebelastet, die anderen 2 maennl. Kraefte am Tratschen.Das Essen maessig gut. Vor 2 Jahren noch spitzenmaessig. Hoffe auf eine Aenderung im naechsten Jahr.DasSalatbueffet unordentlich und karg. 20.8.2012

Kommentar von Unregistered am 27. Aug 2013 um 17:39

Da kann ich nur zustimmen; uns ging es am 22.08.13, um 16 Uhr, noch genauso

am 16. August 2011
laurent

Ein besonderes Platzerl. Ideal gelegen mit ausreichend Parkplatz am Ende des Keutschachersee , mit einer schönen Terrasse übern Wasser, Liegewiese und herrlichem Ausblick.

Da so könnte man meinen sei ja schon genug um ein Geschäft gut laufend zu haben. Ist es oft auch. Umso erfreulicher dass man sich hier noch um alles andere bemüht. Ein sehr freundlicher Chef; nebstbei ein begnadeter Konditor, eine Damenservicecrew die das Geschäft mit Umsicht schaukelt und dabei – auch bei Vollbetrieb- nie um einen Scherz verlegen ist.

Die Venezianische Fischsuppe (6,90) mit einem Hauch Curry und Ingwer, reichlich Gemüse und noch reichlicher Fischeinlage „ mussten“ wir gleich zweimal essen. Das Lachsfilet perfekt gebraten mit Blattspinat und Petersilkartoffeln ( 13,90)ebenso wie Bachsaibling als Filet oder im Ganzen gebraten (16,90)war sehr gut. Ein sehr vielfältiges Salatbuffet (im Preis inkludiert) mit vielen unterschiedlichen Essigen und Ölen.

Die Eisbecher: Toll! Hausgemachtes sehr gutes Eis liebevoll angerichtet- ein Hit der Hausbecher

Cafe-Konditorei, Restaurant Alt-Wien - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee