RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
40
40
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Höhenwirt Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Höhenwirt

Höhe 4
9074 KEUTSCHACH am See
Kärnten
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: (04273) 2328
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Höhenwirt

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. August 2016
Gerryb
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Waren mit der Familie hier da uns die umliegenden Lokale nicht so zusagten. Wir wurden positiv überrascht. Ein sehr zuvorkommender Kellner und die Speisen waren von jemanden zubereitet der sein Handwerk definitiv gelernt hat. Wir hatten zwei ganze Fische, einen Seibling und eine Reinanke (kannte ich bislang nicht) sowie Tagliatelle mit Pilzen und für die Tochter Spaghetti Bolognese. Der Fisch wurde perfekt zubereitet und vor unseren Augen filetiert was die Kids beeindruckte :-). Geschmacklich waren beide Fische ein Gedicht die Tagliatelle war sehr lecker die Spaghetti waren perfekt die selbst gemachte Bolognese war nicht ganz so lecker wie die fertige von Maggi (Kinder) ich fand sie auch äußerst schmackhaft. Hinterher gab es noch Apfelstrudel sowie mouse o chocolate und Schwarzbeerenküchle (den genauen Namen hab ich vergessen) alles soooo lecker. Da viel los war hat es etwas gedauert zum Schluß mit den Süßspeisen, aber der Kellner hat uns drauf hingewiesen und wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht, somit alles bestens. Alles in allem mit Getränken für vier Personen haben wir knapp 100€ bezahlt. Was ok war, da die Qualität und die Leistung und Freundlichkeit gestimmt haben

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
am 14. Juli 2013
woerthersee
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Mit 4 Personen waren wir im Juni mehrere mal beim Höhenwirt. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und waren sehr schmackhaft. Das Salatbuffet ist eine Klasse. Sonderwünsche wie Schwammerln mit Wiener Schnitzel kein Problem. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 14. Jul 2013 um 13:10

Wiener Schnitzel mit Schwammerln? Pfuigack.

Gefällt mir
Höhenwirt - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen
9121 Tainach
10 Bewertungen
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9020 Klagenfurt
6 Bewertungen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 14.07.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK