Höhenwirt Info

Tel: (04273) 2328

2 Bewertungen für: Höhenwirt

am 3. August 2016
Gerryb

Waren mit der Familie hier da uns die umliegenden Lokale nicht so zusagten. Wir wurden positiv überrascht. Ein sehr zuvorkommender Kellner und die Speisen waren von jemanden zubereitet der sein Handwerk definitiv gelernt hat. Wir hatten zwei ganze Fische, einen Seibling und eine Reinanke (kannte ich bislang nicht) sowie Tagliatelle mit Pilzen und für die Tochter Spaghetti Bolognese. Der Fisch wurde perfekt zubereitet und vor unseren Augen filetiert was die Kids beeindruckte :-). Geschmacklich waren beide Fische ein Gedicht die Tagliatelle war sehr lecker die Spaghetti waren perfekt die selbst gemachte Bolognese war nicht ganz so lecker wie die fertige von Maggi (Kinder) ich fand sie auch äußerst schmackhaft. Hinterher gab es noch Apfelstrudel sowie mouse o chocolate und Schwarzbeerenküchle (den genauen Namen hab ich vergessen) alles soooo lecker. Da viel los war hat es etwas gedauert zum Schluß mit den Süßspeisen, aber der Kellner hat uns drauf hingewiesen und wir waren im Urlaub und nicht auf der Flucht, somit alles bestens. Alles in allem mit Getränken für vier Personen haben wir knapp 100€ bezahlt. Was ok war, da die Qualität und die Leistung und Freundlichkeit gestimmt haben

am 14. Juli 2013
woerthersee

Mit 4 Personen waren wir im Juni mehrere mal beim Höhenwirt. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und waren sehr schmackhaft. Das Salatbuffet ist eine Klasse. Sonderwünsche wie Schwammerln mit Wiener Schnitzel kein Problem. Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Kommentar von am 14. Jul 2013 um 13:10

Wiener Schnitzel mit Schwammerln? Pfuigack.

Höhenwirt - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee