In der Umgebung
Fr, 29. März 2024

holachip

holachip
Level 2
Mitglied seit Jän 2013
Nachricht

Über mich

eat and taste the best and u are the best

Lieblingslokale

Freiwild, Skybar, Skybar, Lucky Wok, Yoo Restaurant

Lieblingsspeisen

Asiatisch

Lieblingsdrinks

Vodka Lemmon

Liebstes Urlaubsziel

Asien

10 Gefällt mir Stimmen für 9 Beiträge
63 Hilfreich Stimmen für 16 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

17
Lokal-
Bewertungen

3.43.43.4
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (14)

6020 Innsbruck
am 5. Dezember 2013
SpeisenAmbienteService

Nach dem im Frühjahr der Berchtholdshof gut war, gingen wir nochmals hin.............dieser Tage, leider unter jeder Kritik. Für Nachmittags Kaffee und kleine Speisen für 12 Leute 260 Euro is eine Frechheit. Der Koch wohl aus dem Ostblock importiert. Wiener Schnitzel mit Pommes war gut und ge... Mehr

Hilfreich7Gefällt mirKommentieren
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Fertigpalatschinken hab auch beim Billa im Kühlregal gesehen. :-(

15. Jän 2014, 17:59·Gefällt mir

es waren mit Sicherheit Fertig Omlette, da wie bringt man den solche Ware auf den Tisch.: Es war wenn man mit dem Messer schnitt wie Gummi, und schmeckte chemisch einfach komisch. Wenn du das Omlette selber machen würdest und auch dann auftaust oder warm machst bringst du nie so eine Gummi Qualätiät hin. Wie gesagt war gummiert und aussen ganz verbrennt. pfui Darf gar nicht dran denken sonst kommt es mir wieder hoch: Ich muss dazu sagen zb Omletten wurden nicht bezahlt und sofort reklamiert, ebenso die Suppe. Aber trotzdem der Gruselkoch lässt grüssen.

15. Jän 2014, 17:51·Gefällt mir

Fertigpalatschinken, hilfe! *wurgs*

15. Jän 2014, 09:35·Gefällt mir2
1210 Wien
am 5. Dezember 2013
SpeisenAmbienteService

Die Dschunke derzeit wohl führend in Wien und der Profi , angefangen von dem riesen Buffet sogar derzeit Erdbeeren bis hin zum frischen Fleisch aller Arten zum Verzehr ( Teller zum Koch bringen) bis hin zu den fertigen Gerichten und noch das Ambiente die freundliche Bedienung.....................und... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
1 Kommentar

Im Dezember wollte ich immer schon Erdbeeren haben...

4. Sep 2014, 21:35·Gefällt mir
1010 Wien
am 5. Dezember 2013
SpeisenAmbienteService

Ich kann nur sagen bin auch durch einen Kollegen hier reingespolpert, der Eingang bisschen düster und bisschen schwer zu finden, das Ambiente einfach auf Holztischen sitzt man etc...........aber das Essen wir hatten 3 er lei 66cm rips vom Feinsten. Preislich sehr gute mit 12-14 Euro kann man nichts... Mehr

HilfreichGefällt mirKommentieren
1200 Wien
am 1. April 2013
SpeisenAmbienteService

Da ich eigentlich wenig Thai essen gehe etc, und ich gespannt war, da ja dieses Restaurant so real* thai kochen würde. Bedienung sehr freundlich und auch sehr nettes Ambiente, auf den orangen Leder Couchen auch recht nett zu sitzen. Wir bestellten 2 er lei Suppe einmal mit Kokos Suppe mit Fis... Mehr

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren
20 Kommentare·Zeige alle Kommentare

also merke: bewerte ins lokal und dessen Küche nur, wenn du diese auch magst - Gegenfrage: sie finden die Bewertung rätselhaft fühlen sich aber trotzdem bemüssigt ihren Kommentar dazu abzugeben. Auch nicht mehr oder weniger rätselhaft, finden sie nicht? ggggg

11. Feb 2015, 20:28·Gefällt mir

Sie mögen die Thai-Küche nicht sonderlich, gehen dann thailändisch essen und fühlen sich dann verpflichtet uns davon wissen zu lassen. Ein bisschen rätselhaft ihr Verhalten, finden sie nicht?

21. Nov 2014, 11:51·Gefällt mir

Vielleicht die Info, daß sogar jemand der "diese Küche nicht so sehr mag" trotzdem das Essen im Thai lotus sehr gut findet? Ist aber nur eine unseriöse Vermutung von mir.

14. Sep 2014, 00:15·Gefällt mir
6020 Innsbruck
am 1. April 2013
SpeisenAmbienteService

Der Riese Haymon! Was soll ich dazu sagen. Hatte eigentlich einen Top Ruf in Innsbruck, auf Grund einer Familien Feier hat es mich nach Neu Jahr im Jänner dort hinverschlagen, ( wurde eingeladen) und war gespannt, da ich vor langer Zeit nichts so schlechtes gehört habe. Ich wusste nur der Koch ... Mehr

Hilfreich4Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Verstehe die Bewertung nicht ganz. Ambiete war zwischen nicht unangenehm und nett, kriegt aber nur eine 2. Service wird hier nirgendwo kritisiert, sondern sogar gelobt, kriegt eine 2.?

6. Feb 2014, 17:40·Gefällt mir
1010 Wien
am 30. März 2013
SpeisenAmbienteService

Wenns einer richtig macht dann der Heiner. Eines für mich der letzten gemütlichen Kaffeehäuser Wiens..........mit Omas* Flair* mit gutem Siebträger Kaffee und täglich ausgzeichneten frischen Süsspeisen und Torten............ein Muss für jeden Touristen oder Österreicher etc......mal dort hinzusch... Mehr

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
6020 Innsbruck
am 30. März 2013
SpeisenAmbienteService

Nach dem ja jeder das Sacher kennt, von Wien wie zb das Original Sacher in der Wiener Innenstadt mitsamt dem Hotel Sacher, dachte ich mir auf Grund einer Familien Feier mal das Sacher Innsbruck zu besuchen um dort maybe die Feier zu organisieren. Also gings auf zu einem Testbesuch: Das Ambient... Mehr

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Grundsätzlich geht man in ein Kaffeehaus nicht nur wegen eines Kaffees aber das gehört dazu, ein guter Kaffee und gute Süssigkeit. Und gerade der Name Sacher. Sorry ja hier geht es um Kaffee und um nichts anderes. Hier erwarte ich guten Kaffee von einer guten Rösterei und einen guten Siebträger, bin selbst Coffeefreak und weiss was guter Coffee und Espresso heisst. Eine Schande das Sacher. Zb. ( muss erst Bericht schreiben) Link Eines der besten Kaffeehäuser Wiens, mit Top Coffee und einer der besten Süssigkeiten, Torten, sogar die Hauptspeisen, kleine Zwischengerichte wie Toast, Schinkenfleckerl, wirklich gut und das zu moderaten Preisen ( ok der Kaffee nicht gerade dort) Nein Landtmann kannst abschreiben war im Jänner kurz dort......gleich schlecht wie immer

30. Mär 2013, 23:30·Gefällt mir

Also, schlechten Kaffee bekommt man auch in Wien bei einigen Originalkaffeehäusern, da braucht man nicht extra in den Zweigstellen ausserhalb Wien vorbeizuschauen. Und grundsätzlich geht man in ein Wiener Kaffeehaus eh nicht wegen des Kaffees...darum gehts doch überhaupt nicht ;) Hat sich der grosse Braune im Landtmann eigentlich schon gebessert?

30. Mär 2013, 23:22·Gefällt mir
1070 Wien
am 30. März 2013
SpeisenAmbienteService

Ich war 3 x dort .............einmal Geschäfts essen und dann privat.......kann eigentlich nichts negatives berichten........................Die Essens karte ist gut......bisschen mehr gehoben also sonst in der Maria Hilfer Strasse....nett und gut angerichtet.............war eigentlich alles in Ordn... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

denke ist genug aussagekräftig, selber hingehen, Bericht schreiben......dann wissen wir mehr

30. Mär 2013, 22:58·Gefällt mir
Unregistered

... nicht ... wirklich ... aussagekräftig.

30. Mär 2013, 22:52·Gefällt mir
1040 Wien
am 30. März 2013
SpeisenAmbienteService

Leider kann ich mit meinen Vorredner nicht einer Meinung sein. Sowohl wie sein Bruder der Franziskanerplatz schwächtel auch der Artner auf der Wieden. Personal eher langsam und unaufmerksam, wir warteten lange auf den Apperitiv etc........lange Wartezeiten zwischen den Gängen, Essen war ok. aber h... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
1010 Wien
am 30. März 2013
SpeisenAmbienteService

Leider Artner in die Jahre gekommen und wir als Stammgast kommen nicht wieder. Zu teuer und schlechtes Service hindern uns daran den Franziskanerplatz wieder zu besuchen. Neuheiten bei Artner um Gäste zu vergraulen: Wenn ein Tisch reserviert wird, hat man exakt 2 h Zeit, danach bittet der Ke... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

Ja leider, kann sich schnell ändern............geh selbst hin und überzeuge dich

30. Mär 2013, 21:34·Gefällt mir1

Wahnsinn, was sich so alles in 2,5 Monaten (seit deiner letzten Bewertung) verändern kann...

30. Mär 2013, 21:32·Gefällt mir
1060 Wien
am 30. März 2013
SpeisenAmbienteService

Yoo ist für mich die Nr1. am Korea Markt in Wien. Sehr authentisch und gut. Preislich mittel bis günstig. Kein anderer zaubert so authentisch koreanische Küche auf den Tisch wie Mr. Yoo, schon lange Stammgast und einfach top. Ambiente einfach aber recht gemütlich, alles frisch zubereitet, mit G... Mehr

Hilfreich4Gefällt mir2Kommentieren
1210 Wien
am 30. März 2013
SpeisenAmbienteService

Ich bin Falstaff Member und auch und auch Gault Millau Mitglied. Ich kann leider die Bewertungen meiner Mit Bewerter nicht teilen Ich gehe sehr viel asiatisch essen sowohl privat als auch beruflich, und Lucky Wok ist sowohl vom Preis Leistung als auch von der Frische und der Qualität der Speisen... Mehr

Hilfreich6Gefällt mirKommentieren
3 Kommentare
Unregistered

Dann komm mal ins Kiwano GraZ

3. Apr 2013, 22:37·Gefällt mir

wurde ausgebessert, vom Smartphone eben nicht immer möglich alles einwandfrei zu schreiben, statt Kommentaren schreibst du besser eine Bewertung wäre mehr hilfreich, so long *chip*

30. Mär 2013, 20:34·Gefällt mir1
Unregistered

Falstaff (mit einem "ell") KeineN der Vorredner ... wenn nicht führenD. z. B. ... kommen an die Qualität der Speisen nicht heran.

30. Mär 2013, 20:30·Gefällt mir
1010 Wien
am 14. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService

Wir waren länger nicht bei Artner doch nun nach ca 3-4 Monaten wieder. Ich kann leider der Vorrednerin nicht zustimmen, wir kamen an wurden herzlichst begrüsst......und wurden zum Tisch begeleitet, uns gefiel zuerst der Tisch nicht so , schon wurde uns ein anderer angeboten. Das Restaurant war ca 70... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1070 Wien
am 14. Jänner 2013
SpeisenAmbienteService

Wir sind seit öfteren im Gaumenspiel seit letzten Herbst nun unser nächster Besuch.........dieses letzte Wochenende.......leider ging es mit dem Restaurant wohl bergab. Service mangelhaft, wir warteten über 10 min auf die Speisekarte, .....das Personal wirkt hektisch wie wenn es unterbesetzt ist, au... Mehr

Hilfreich2Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar
Unregistered

Derzeit ist deren Homepage down, wurde von offensichtlich Hackern geknackt und gelöscht.

14. Jän 2013, 12:29·Gefällt mir
Konto erstellen
Schon Mitglied?
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.
E-Mail
Benutzernameautomatisch
Passwortautomatisch
Indem Sie fortfahren, erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung einverstanden.