Mo, 14. Juni 2021

Rennweg 1
6020 Innsbruck
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus, Restaurant
Eingangsbereich - Cafe Sacher Innsbruck - InnsbruckGassenverkauf - Cafe Sacher Innsbruck - InnsbruckGroßer Brauner und Cappuccino - Cafe Sacher Innsbruck - Innsbruck
Sachertorte mit Schlagobers - Cafe Sacher Innsbruck - InnsbruckRechnung - Cafe Sacher Innsbruck - InnsbruckAbgang zu den Toiletten - Cafe Sacher Innsbruck - Innsbruck15 Fotos

Suchvorschläge

6370 Kitzbühel

6020 Innsbruck

6623 Namlos

6574 Pettneu am Arlberg

Meine Kaffee- und Konditoreibesuche

Kaffeehäuser und Konditoreien die ich während meiner Rete Zeit...

Mehr Lokal Guides »