Mi, 27. Jänner 2021

Goldenes Dachl - InnsbruckFotos hochladen

am 20. Mai 2010
ProUndContra
Experte · Level 21

Ich war schon etwas skeptisch, als ich mich am Abend durch das innsbrucker Touristen-Gewusel vor dem Goldenen Dachl in das nur wenige Meter entfernte, gleichnamige Gasthaus Goldenes Dachl durchkämpfte. Aber die Tagesangebote auf der Kreidetafel vor dem Lokal hatten uns neugierig gemacht. Drinn...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert1
1 Kommentar

Als ich das letzte Mal dort war (am Vorabend einer sehr wichtigen Prüfung) gab es auf der Tageskarte auch ein Lammbeuschel. Der Hammer!

22. Mär 2017, 20:05·Gefällt mir1
Größere Karte