Do, 25. Februar 2021

Herzog-Friedrich-Straße 16
6020 Innsbruck
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
hier waren die beide noch frisch und schön :P - Katzung - InnsbruckInnenraum - Katzung - Innsbruckerster Stock, Gang zur Toilette - Katzung - Innsbruck
historische Gebäudefassade  - Katzung - InnsbruckTasse heiße Milch mit einem Schuss Eierlikör, sehr lecker. - Katzung - InnsbruckEingangstür - Katzung - Innsbruck17 Fotos

am 11. März 2013
alexkuzum

Das Katzung ist optisch und vom Ambiente her ein absolut einladender Ort in der Innsbrucker Altstadt. Falls sie im Cafè einen Sitzplatz in einer der Nischen ergattern können, können Sie sich besonders glücklich schätzen. Die Nischen bieten eine interessante Mischung zwischen Abgeschirmtheit vom r...

Größere Karte

6370 KITZBÜHEL