RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
20
35
Gesamtrating
28
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Restaurant Kenzi Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
11:30-14:30
18:00-23:00
Di
11:30-14:30
18:00-23:00
Mi
11:30-14:30
18:00-23:00
Do
11:30-14:30
18:00-23:00
Fr
11:30-14:30
18:00-23:00
Sa
18:00-23:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Kenzi

Badgasse 1
6020 Innsbruck
Tirol
Küche: Japanisch, Koreanisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 560813
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Restaurant Kenzi

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 20. Februar 2013
foodrooky
5
1
1
4Speisen
-Ambiente
4Service

Das Kenzi ist für mich das beste Sushilokal in Innsbruck, einzig das Ambiente ist etwas kühl, was aber bei dieser Art von Restaurant normal ist. Das Lokal ist sehr schlicht eingerichtet und etwas dunkel. Das Servicepersonal im Kenzi ist sehr freundlich und zuvorkommend und obwohl es zur Mittagszeit recht voll werden kann, wird man zügig und aufmerksam bedient.
Im Lokal darf nicht geraucht werden. Zwar ist das Restaurant für Menschen im Rollstuhl erreichbar, nur leider befindet sich die Toilette einen Stock tiefer und es gibt keinen Lift.
Ich besuche das Kenzi meistens zur Mittagszeit, weil es dann preisgünstige Menüs gibt. Hier empfehle ich besonders das Sushi Bento (etwas anderes hab ich dort kaum gegessen, das ist nun mal mein Favorit), das aus einer Misosuppe, einem Salat, gebratenen Nudeln, Kyoza oder Frühlingsrollen sowie 5 Sushi und 8 Maki besteht. Die Portion ist sehr gross und man wird wirklich gut satt. Das Ganze ist appetitlich auf Lackgeschirr angerichtet. Der Fisch ist ganz zart und frisch und der Sushireis ist sehr gut gewürzt. Generell überzeugen die Speisen durch Frische und Qualität. Ich besuche das Kenzi schon seit Jahren und gehe immer wieder gerne hin.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 21. Februar 2011
radiodoc
1
1
2Speisen
2Ambiente
3Service

zu sehr an den europäischen Geschmak angepasst sind die Speisen - das Bulgogi, das auch nicht am Tisch zubereitet wurde, war nur fad im Geschmack. Gute Kritik habe ich über Sushi gehört, das ich aber nicht mag. Ein bisschen mehr Mut ist angesagt - koreanische Küche sollte auch nach Korea schmecken.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Kommentar von am 21. Feb 2011 um 20:14

Und wie schmeckt Korea? Gute koreanische Kueche in Oesterreich gibts nur bei meiner Frau! Hatte soeben das beste Bibimbap!!!

Gefällt mir
Restaurant Kenzi - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6020 Innsbruck
0 Bewertungen
6370 Kitzbühel
1 Bewertung
6020 Innsbruck
0 Bewertungen
6020 Innsbruck
2 Bewertungen
6020 Innsbruck
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.02.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK