So, 18. April 2021

Küche: Japanisch, Koreanisch

am 20. Februar 2013
foodrooky
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Das Kenzi ist für mich das beste Sushilokal in Innsbruck, einzig das Ambiente ist etwas kühl, was aber bei dieser Art von Restaurant normal ist. Das Lokal ist sehr schlicht eingerichtet und etwas dunkel. Das Servicepersonal im Kenzi ist sehr freundlich und zuvorkommend und obwohl es zur Mittagsz...

am 21. Februar 2011
radiodoc

zu sehr an den europäischen Geschmak angepasst sind die Speisen - das Bulgogi, das auch nicht am Tisch zubereitet wurde, war nur fad im Geschmack. Gute Kritik habe ich über Sushi gehört, das ich aber nicht mag. Ein bisschen mehr Mut ist angesagt - koreanische Küche sollte auch nach Korea schmecken.

1 Kommentar

Und wie schmeckt Korea? Gute koreanische Kueche in Oesterreich gibts nur bei meiner Frau! Hatte soeben das beste Bibimbap!!!

21. Feb 2011, 20:14·Gefällt mir

6370 Kitzbühel