So, 28. Februar 2021

Stiftgasse 1
6020 Innsbruck
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bierlokal
Stiftskeller Innsbruck - InnsbruckOfenkartoffel mit Joghurt-Saurrahmsauce und gebratenen Speckwürfel - Stiftskeller Innsbruck - InnsbruckRadieschen Aufstrichbrot - Stiftskeller Innsbruck - Innsbruck
Eispalatschinken - Stiftskeller Innsbruck - InnsbruckZweigelt - Stiftskeller Innsbruck - InnsbruckGroßer Apfelsaft gespritzt mit Soda - Stiftskeller Innsbruck - Innsbruck22 Fotos

am 13. Mai 2015
Experte · Level 29

Der Stiftskeller Innsbruck befindet sich in der Innsbrucker Altstadt inmitten der Fußgeher Zone. Vor dem Lokal ein immens großer Schanigarten, welcher bei unserem Eintreffen sehr gut besucht war. Der erste Eindruck den das Lokal erweckt, ist der eines typischen Touristenlokals, wie man es in alle...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert6
Größere Karte