Di, 2. März 2021

Küche: Tirolerisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 1. April 2013
holachip

Der Riese Haymon! Was soll ich dazu sagen. Hatte eigentlich einen Top Ruf in Innsbruck, auf Grund einer Familien Feier hat es mich nach Neu Jahr im Jänner dort hinverschlagen, ( wurde eingeladen) und war gespannt, da ich vor langer Zeit nichts so schlechtes gehört habe. Ich wusste nur der Ko...

1 Kommentar

Verstehe die Bewertung nicht ganz. Ambiete war zwischen nicht unangenehm und nett, kriegt aber nur eine 2. Service wird hier nirgendwo kritisiert, sondern sogar gelobt, kriegt eine 2.?

6. Feb 2014, 17:40·Gefällt mir
Größere Karte