Mo, 30. Jänner 2023

Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

am 5. Dezember 2013
holachip
Nach dem im Frühjahr der Berchtholdshof gut war, gingen wir nochmals hin.............dieser Tage, leider unter jeder Kritik. Für Nachmittags Kaffee und kleine Speisen für 12 Leute 260 Euro is eine Frechheit. Der Koch wohl aus dem Ostblock importiert. Wiener Schnitzel mit Pommes war gut und...Mehr anzeigenNach dem im Frühjahr der Berchtholdshof gut war, gingen wir nochmals hin.............dieser Tage, leider unter jeder Kritik.

Der Koch wohl aus dem Ostblock importiert.

Wiener Schnitzel mit Pommes war gut und geniessbar das wars auch schon.
Fritattensuppe lasche mit lascher Einlage und Packerlsuppe
Schlutzkrapfen 4 Stück 9.50 bitte schön
lasch nicht in Butter geschwenkt, kahl weiss einfach grindig.
Nachtisch Omlette war angebrannt und gummiert!

Der Grusel koch lässt grüssen

Finger weg von dem Lokal
Hilfreich7Gefällt mirKommentieren
11 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Fertigpalatschinken hab auch beim Billa im Kühlregal gesehen. :-(

15. Jän 2014, 17:59·Gefällt mir

es waren mit Sicherheit Fertig Omlette, da wie bringt man den solche Ware auf den Tisch.: Es war wenn man mit dem Messer schnitt wie Gummi, und schmeckte chemisch einfach komisch. Wenn du das Omlette selber machen würdest und auch dann auftaust oder warm machst bringst du nie so eine Gummi Qualätiät hin. Wie gesagt war gummiert und aussen ganz verbrennt. pfui Darf gar nicht dran denken sonst kommt es mir wieder hoch: Ich muss dazu sagen zb Omletten wurden nicht bezahlt und sofort reklamiert, ebenso die Suppe. Aber trotzdem der Gruselkoch lässt grüssen.

15. Jän 2014, 17:51·Gefällt mir

Fertigpalatschinken, hilfe! *wurgs*