So, 16. Mai 2021

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
7. Oktober 2010
7081 SCHÜTZEN am Gebirge

Da ich mich bekanntermassen lieber kurz fasse muss ich sagen dass die bewertung von yangel unserer meinung nach in fast allen punkten zutrifft. Um nicht wieder kritik zu ernten erspare ich mir dass ... Mehr

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

nicht nur schauen sondern auch lesen - gänseleber wird bei tisch gehobelt !!!!!

5. Mai 2011, 14:01·Gefällt mir

Wenn ich mir die Bilder von Yangel anschaue, dann verstehe ich ihren Einwand, denn das sind bestenfalls Häppchen und wenn davon etwas aussergewöhnlich schmeckt, hätte man sicher gerne mehr davon. Von der Portionsgröße her ist das wie ein Degustationsmenü.

2. Feb 2011, 08:57·Gefällt mir

Der Taubenkobel ist wirklich ein gut geführtes Restaurant der Spitzenklasse. Werden auch bald wieder hingehen.

7. Okt 2010, 22:18·Gefällt mir
20. September 2010

ausgezeichnete kroatische küche, mit frischen gegrillten fischen, sehr gute vorspeisen, tolle wiene aus kroatien und österreich.wirklich tolle Hummerravioli in Selleriebutter und gegrillter wolfsbarsc... Mehr

20. September 2010
3483 FEUERSBRUNN

immer eine reise wert.internationale und heimische küche auf höchstem niveau. eigenbauweine, sowie umfangreiche karte. wenn man glück hat ist sogar der chef vor ort. seit jahrzehnten mehr als ein ge... Mehr

16 Kommentare·Zeige alle Kommentare

mit verlaub für mich hat eher der f.combuse defizite

6. Okt 2010, 13:13·Gefällt mir

gottseidank

22. Sep 2010, 21:44·Gefällt mir

Bin auch fred combuse-fan. Aber er schreibt keine Reviews, was ich sehr bedauere. Betrachten wir ihn als strategische Reserve. irgendwann wird er saiher reviewen.

21. Sep 2010, 12:38·Gefällt mir
13. September 2010

waren zu viert nach einem 14 tägigen usa urlaub hier, um das fernweh zu lindern. hatten t bone, prime rib, tenderloin und rib eye steaks. sensationell!!

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
fred kropfbuse

brauchts ihr a doktorarbeit bevor ihr euch in a restaurant trauts?

16. Sep 2010, 15:27·Gefällt mir

oleg na wenn du aufgrund SO einer Review animiert wurdest, das Lokal aufzusuchen, dann würdest Du wahrscheinlich auch mit einer Wurstsemmel zufrieden sein.

14. Sep 2010, 19:01·Gefällt mir
oleg

danke für die kurzkritik wollten schon immer mal hingehen

14. Sep 2010, 11:02·Gefällt mir
11. September 2010
2463 Gallbrunn

sehr gute qualität. hervorragender kreativer Chefkoch. ausgezeichnetes service. waren schon oft (4-8 Personen) hier essen, alle waren zufrieden. weinkarte ist auch erwähnenswert.

2 Kommentare

danke für diese bewertung welche die der anderen mitglieder bestätigt.

14. Sep 2010, 11:07·Gefällt mir
Gero

Du warst doch nach eigener Aussage in den USA, oder ???? Hast Du aus einem Internecafe die Review geschickt ? Was ist eigentlich eine "erwähnenswerte Weinkarte" ? Erwähnenswert, weil es vielleicht keine gibt ? Nur saure und bittere Weine ? Was heißt erwähnenswert ?

13. Sep 2010, 19:20·Gefällt mir
6. September 2010

wegen der guten kritiken und mundpropaganda waren wir hier. leider eine enttäuschung speisen nur mittelmäßig weinkarte sehr klein! service mangelhaft

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

vielleicht bist da selbst einmal eingefahren und in ein Lokal gekommen, das mit 5-5-5 bewertet war und wo gestanden ist: "Erwähnenswerte Speisekarte"

13. Sep 2010, 19:23·Gefällt mir

finde das komm von gatronaut fürn hugo - stattdessen könnt ma das auf der lokalseite bekanntmachen!

11. Sep 2010, 12:16·Gefällt mir
fred combuse

mit verlaub, hab nur schobuses frage beantwortet.

9. Sep 2010, 14:16·Gefällt mir
9762 Weissensee

seit einigen jahren das beste restaurant rund um den weissensee. kompetentes, zuvorkommendes service. ausgezeichnete qualität. zimmer auch sehr schön.

6. September 2010

das einzige was hier stimmt ist die qual der speisen. zum anderen lieber kein kommentar.

2 Kommentare

das kannst da ja denken, essen ist gut muss aber besser sein für so a lokal, das service und ambiente ist sch*****. zufrieden?

16. Sep 2010, 15:30·Gefällt mir

Habe heute gelesen, dass das Lokal total neu gestaltet wurde und jetzt schön sein soll. Vielleicht waren sie ja vorher dort.

6. Sep 2010, 20:24·Gefällt mir
3424 ZEISELMAUER

zähestes lamm meines lebens gekostet. reklamation bei chefin hat nicht gefruchtet.

danke

danke habe auch schon gehört das die guten zeiten vorbei sind

6. Sep 2010, 19:02·Gefällt mir

speisen nat nur eine 2 !!!

6. Sep 2010, 18:58·Gefällt mir
6. September 2010

preiswerte und geschmackvolle tagesteller sehr gute französisch beeinflusste karte sehr gute österr. weine! netter kompetenter service

6. September 2010

günstiger sehr guiter mittagstisch sehr gute kartoffelpuffer (selbst gemacht) fleischspeisen auch sehr gut und immer wieder jedes jahr die super martinigans. gut gezaptes Velkopopovicky Kozel imme... Mehr

6. September 2010

sehr gute Vorspeisen: gegrillte Paprika, Oktopussalat, marinierte Sardellen. Haupstpeisen: sehr gut gebratene Fische. z.b. Angler angenehmer Service sehr guter Käse w waren zu zehnt hier, alle wa... Mehr

6. September 2010

12,30 für ein kaiserschnitzel (klein, geschmacklich nur gut) keinen zweiten versuch wert.

30. August 2010

unserer meinung nach nicht so gut wie der ruf. einmal hat genügt.

30. August 2010

jezt viermal hier gewesen, wir wurden noch nie enttäuscht. sehr guter wolfsbarsch mit mangold und als vorspeise oktopussalat. sehr aufmerksame bedienung. Unserer meinung nach eines der besten fischl... Mehr

30. August 2010

seit jahrzehnten kontinuierlich das beste schnitzel wiens!

17 Kommentare·Zeige alle Kommentare
schnitzel

gast 123 und unregistered 22.4,13 wir reden hier von wollzeile nicht bäckerstaße!!!!!

12. Jun 2013, 15:08·Gefällt mir
Gast123

Also mir schmeckts dort auch nicht, das Schnitzel ist wie Löschpapier in Panier und schmeckt auch so!

22. Apr 2013, 14:49·Gefällt mir

jeder der behauptet dort das beste schnitzel zu essen hat wohl noch nie ein gutes gegessen....

22. Apr 2013, 13:21·Gefällt mir
30. August 2010

gebratenes Heilbuttfilet sowie alles andere bis auf Dim sum Garnelentasche absolut geschmacklos! heilbuttfillet wurde erst nach zweiter reklamation trotzdem mit 50 % verrechnet. ABSOLUTER REINFALL! ... Mehr

2 Kommentare

dank dieser hilfreichen kurzkrtitik muss niemand auf dieses lokal reinfallen wenn er sich vorher informiert

31. Aug 2010, 12:25·Gefällt mir
unregistered

Wie oft dort gewesen ??

30. Aug 2010, 21:33·Gefällt mir

26 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

curnonsky hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

curnonsky hat noch keine Guides erstellt.

10 Auszeichnungen