Sa, 27. April 2024

curnonsky
Mitglied seit Aug 2010

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.93.63.8

curnonsky hat noch keine Fotos hochgeladen.

curnonsky hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte

7. Oktober 2010
Da ich mich bekanntermassen lieber kurz fasse muss ich sagen dass die bewertung von yangel unserer meinung nach in fast allen punkten zutrifft. Um nicht wieder kritik zu ernten erspare ich mir da... MehrDa ich mich bekanntermassen lieber kurz fasse muss ich sagen dass die bewertung von yangel unserer meinung nach in fast allen punkten zutrifft.
Um nicht wieder kritik zu ernten erspare ich mir dass aufzählen der speisen die schon yangel sehr gut geschildert hat. Beim menu habe ich wirklich nicht zu wenig gehabt, und a la carte sind die portionen noch grösser. Wie man nach Polenta mit Sommertrüffel und geeister Gänseleber als Vorspeise und sechs Gängen einen Punkteabzug anbringt kann ich mir nur damit erklären bei der gänseleber welche am Tisch gehobelt wird zu früh stop gerufen zu haben. Die Qualität ist von vorspeise bis Dessert hervorragend. Tolles Ambiente, und kompetenter freundlicher service.
Preise eher gehoben, daher für besondere Anlässe geeignet!
Nicht zu vergessen: in der menüfolge vor dem Dessert eine steirische ziegenkäseplatte von 4 Stück von Frsichkäse bis geräuchert.

nicht nur schauen sondern auch lesen - gänseleber wird bei tisch gehobelt !!!!!

5. Mai 2011, 14:01Gefällt mir
Meidlinger12

Wenn ich mir die Bilder von Yangel anschaue, dann verstehe ich ihren Einwand, denn das sind bestenfalls Häppchen und wenn davon etwas aussergewöhnlich schmeckt, hätte man sicher gerne mehr davon. Von der Portionsgröße her ist das wie ein Degustationsmenü.

2. Feb 2011, 08:57Gefällt mir

Der Taubenkobel ist wirklich ein gut geführtes Restaurant der Spitzenklasse. Werden auch bald wieder hingehen.

7. Okt 2010, 22:18Gefällt mir
20. September 2010
ausgezeichnete kroatische küche, mit frischen gegrillten fischen, sehr gute vorspeisen, tolle wiene aus kroatien und österreich.wirklich tolle Hummerravioli in Selleriebutter und gegrillter wolfsba... Mehrausgezeichnete kroatische küche, mit frischen gegrillten fischen, sehr gute vorspeisen, tolle wiene aus kroatien und österreich.wirklich tolle Hummerravioli in Selleriebutter und gegrillter wolfsbarsch mit mangold. lamm auch empfehleswert.
20. September 2010
immer eine reise wert.internationale und heimische küche auf höchstem niveau. eigenbauweine, sowie umfangreiche karte. wenn man glück hat ist sogar der chef vor ort. seit jahrzehnten mehr als ein... Mehrimmer eine reise wert.internationale und heimische küche auf höchstem niveau. eigenbauweine, sowie umfangreiche karte.
wenn man glück hat ist sogar der chef vor ort.
seit jahrzehnten mehr als ein geheimtipp.

mit verlaub für mich hat eher der f.combuse defizite

6. Okt 2010, 13:13Gefällt mir

gottseidank

22. Sep 2010, 21:44Gefällt mir

Bin auch fred combuse-fan. Aber er schreibt keine Reviews, was ich sehr bedauere. Betrachten wir ihn als strategische Reserve. irgendwann wird er saiher reviewen.

21. Sep 2010, 12:38Gefällt mir
13. September 2010
waren zu viert nach einem 14 tägigen usa urlaub hier, um das fernweh zu lindern. hatten t bone, prime rib, tenderloin und rib eye steaks. sensationell!!
fred kropfbuse

brauchts ihr a doktorarbeit bevor ihr euch in a restaurant trauts?

16. Sep 2010, 15:27Gefällt mir

oleg na wenn du aufgrund SO einer Review animiert wurdest, das Lokal aufzusuchen, dann würdest Du wahrscheinlich auch mit einer Wurstsemmel zufrieden sein.

14. Sep 2010, 19:01Gefällt mir
oleg

danke für die kurzkritik wollten schon immer mal hingehen

14. Sep 2010, 11:02Gefällt mir
11. September 2010
sehr gute qualität. hervorragender kreativer Chefkoch. ausgezeichnetes service. waren schon oft (4-8 Personen) hier essen, alle waren zufrieden. weinkarte ist auch erwähnenswert.

danke für diese bewertung welche die der anderen mitglieder bestätigt.

14. Sep 2010, 11:07Gefällt mir
Gero

Du warst doch nach eigener Aussage in den USA, oder ???? Hast Du aus einem Internecafe die Review geschickt ? Was ist eigentlich eine "erwähnenswerte Weinkarte" ? Erwähnenswert, weil es vielleicht keine gibt ? Nur saure und bittere Weine ? Was heißt erwähnenswert ?

13. Sep 2010, 19:20Gefällt mir
6. September 2010
wegen der guten kritiken und mundpropaganda waren wir hier. leider eine enttäuschung speisen nur mittelmäßig weinkarte sehr klein! service mangelhaft

vielleicht bist da selbst einmal eingefahren und in ein Lokal gekommen, das mit 5-5-5 bewertet war und wo gestanden ist: "Erwähnenswerte Speisekarte"

13. Sep 2010, 19:23Gefällt mir

finde das komm von gatronaut fürn hugo - stattdessen könnt ma das auf der lokalseite bekanntmachen!

11. Sep 2010, 12:16Gefällt mir
fred combuse

mit verlaub, hab nur schobuses frage beantwortet.

9. Sep 2010, 14:16Gefällt mir
6. September 2010
seit einigen jahren das beste restaurant rund um den weissensee. kompetentes, zuvorkommendes service. ausgezeichnete qualität. zimmer auch sehr schön.
6. September 2010
das einzige was hier stimmt ist die qual der speisen. zum anderen lieber kein kommentar.

das kannst da ja denken, essen ist gut muss aber besser sein für so a lokal, das service und ambiente ist sch*****. zufrieden?

16. Sep 2010, 15:30Gefällt mir

Habe heute gelesen, dass das Lokal total neu gestaltet wurde und jetzt schön sein soll. Vielleicht waren sie ja vorher dort.

6. Sep 2010, 20:24Gefällt mir
6. September 2010
preiswerte und geschmackvolle tagesteller sehr gute französisch beeinflusste karte sehr gute österr. weine! netter kompetenter service
6. September 2010
günstiger sehr guiter mittagstisch sehr gute kartoffelpuffer (selbst gemacht) fleischspeisen auch sehr gut und immer wieder jedes jahr die super martinigans. gut gezaptes Velkopopovicky Kozel i... Mehrgünstiger sehr guiter mittagstisch
sehr gute kartoffelpuffer (selbst gemacht)
fleischspeisen auch sehr gut und immer wieder jedes jahr die super martinigans.
gut gezaptes Velkopopovicky Kozel
immer wider ein Genuss
oft schon mit zwanzig leuten hier gewesen, alle waren zufrieden
6. September 2010
sehr gute Vorspeisen: gegrillte Paprika, Oktopussalat, marinierte Sardellen. Haupstpeisen: sehr gut gebratene Fische. z.b. Angler angenehmer Service sehr guter Käse w waren zu zehnt hier, alle... Mehrsehr gute Vorspeisen: gegrillte Paprika, Oktopussalat, marinierte Sardellen.
Haupstpeisen: sehr gut gebratene Fische. z.b. Angler
angenehmer Service
sehr guter Käse w
waren zu zehnt hier, alle waren zufrieden!
6. September 2010
12,30 für ein kaiserschnitzel (klein, geschmacklich nur gut) keinen zweiten versuch wert.
30. August 2010
unserer meinung nach nicht so gut wie der ruf. einmal hat genügt.
30. August 2010
jezt viermal hier gewesen, wir wurden noch nie enttäuscht. sehr guter wolfsbarsch mit mangold und als vorspeise oktopussalat. sehr aufmerksame bedienung. Unserer meinung nach eines der besten fis... Mehrjezt viermal hier gewesen, wir wurden noch nie enttäuscht. sehr guter wolfsbarsch mit mangold und als vorspeise oktopussalat. sehr aufmerksame bedienung.
Unserer meinung nach eines der besten fischlokale wiens.
bei Hitze mit der Temparatur des Rotweines aufpassen - dann wirds perfekt.
30. August 2010
seit jahrzehnten kontinuierlich das beste schnitzel wiens!
schnitzel

gast 123 und unregistered 22.4,13 wir reden hier von wollzeile nicht bäckerstaße!!!!!

12. Jun 2013, 15:08Gefällt mir
Gast123

Also mir schmeckts dort auch nicht, das Schnitzel ist wie Löschpapier in Panier und schmeckt auch so!

22. Apr 2013, 14:49Gefällt mir

jeder der behauptet dort das beste schnitzel zu essen hat wohl noch nie ein gutes gegessen....

22. Apr 2013, 13:21Gefällt mir
30. August 2010
gebratenes Heilbuttfilet sowie alles andere bis auf Dim sum Garnelentasche absolut geschmacklos! heilbuttfillet wurde erst nach zweiter reklamation trotzdem mit 50 % verrechnet. ABSOLUTER REINFAL... Mehrgebratenes Heilbuttfilet sowie alles andere bis auf Dim sum Garnelentasche absolut geschmacklos!
ABSOLUTER REINFALL!
p.s. WC nicht gereinigt Waschbecken verstopft

dank dieser hilfreichen kurzkrtitik muss niemand auf dieses lokal reinfallen wenn er sich vorher informiert

31. Aug 2010, 12:25Gefällt mir
unregistered