GrauBurgunder

GrauBurgunder
Nachricht

Tester seit

Juni 2008

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
8 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Kontakte
4 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

16 Gefällt mir Stimmen für 8 Beiträge
6 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen
41 Hilfreich Stimmen für 8 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

8
Lokal-
Bewertungen

3.333
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

892All Time - Ranking
1894 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
21. Juli 2010
hat ein Lokal bewertet
Ufertaverne
1220 Wien
32423217 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Da muss man wirklich hin? sorry schon wieder eine Bewertung von Gastronaut mit der ich nicht kann; wo ich die hohe Bewertung nicht nachvollziehen kann Für das Ambiente gab´s von Gastronaut die Höchstnote 5, dessen Durchschnittswertung aller seiner Lokalbesuche bei 3,2 liegt, da kann man sich... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Unregistered

Man könnte meinen, so wie Du das Angebot runter machst, dass Du von der Konkurrenz bist!!! Schwacher Artikel, denn das Restaurant ist meiner Meinung nach einer der Locations in dieser Ecke.

19. Jun 2012 um 14:00|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

dann kauf dir eine flasche!

6. Dez 2010 um 15:04|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

verkauft wird halt das was die Gäste wollen

29. Okt 2010 um 10:52|Gefällt mir|Antworten
GrauBurgunder's Bewertungen »
21. Juli 2010
17. Juli 2010
hat ein Lokal bewertet
Kartause Gaming
3292 Gaming
2832325 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
2Service

Sorry Gastronaunt; mit deinen Bewertungen komme ich nicht klar. Dem Salzgrieß gibst du beim Ambiente 3, der Kartause 4 Punkte. 4 für einen kahlen Innenhof mit Sonnenschirmen, mit Tischen ohne Tischtücher, Sesseln ohne Auflage, Besteck zum selbstnehmen, einfachen Weingläsern. Der Ufertaverne so... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
GrauBurgunder's Bewertungen »
17. Juli 2010
14. Juli 2010
hat ein Lokal bewertet
Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl
1130 Wien
4232338 Bewertungen
-Speisen
-Ambiente
-Service

Da war ich schon einmal, ist schon etwas her. Allerdings- Wie kommt man bei diesen- zugegebenermaßen nicht ungemütlichem Beisl- mit einem Angebot wie Selchfleisch mit Kraut und Knödel, Schweinsbraten mit Kraut u. Knödel, Wurstsalat Schmalzbrot, Knoblauchkotelette mit Kartoffeln,einer sehr verraucht... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
GrauBurgunder's Bewertungen »
14. Juli 2010
17. September 2008
hat ein Lokal bewertet
Maria vom guten Rat
5143 FELDKIRCHEN bei Mattighofen
3330184 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Hätt ich nicht erwartet.. Dachte an ein klassisches Wallfahrerwirtshaus; ist aber ein Gourmetwirtshaus. Perfekter Kalbstafelspitz mit Spargel, ein idealtypisches Weinerschnitzel, dazu eine großartige Weinauswahl und ein einem Gourmetlokal würdiges Service. Das Erdgeschoß für Rustikales, im ersten St... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

Almweide, aber die Speisekarte, die man im Internet ansehen kann, zeigt doch eigentlich eher durchschnittliches Preisniveau. Sind die Portionen wirklich so klein. Ich möchte das Lokal gerne einmal besuchen, weil die Meinungen so unterschiedlich sind, leider komme ich da nur sehr selten vorbei

21. Mär 2010 um 21:45|Gefällt mir|Antworten
Almweide

Ich war heute einmal in diesem schönen Gasthaus aber ich bin sehr entäuscht über das Preis Leistungsverhältnis nach Vorspeise Hauptspeise und Dessert hat man das Gefühl man muß erst die Bestellung aufgeben die Portionen so kein geschmack gut aber wie gesagt sehr entäuschend.Hunger darf man keinen haben den die Wartezeit bis das Essen kommt da ist einen der Hunger schon vergangen.

21. Mär 2010 um 17:00|Gefällt mir|Antworten
GrauBurgunder's Bewertungen »
17. September 2008
5. Juni 2008
hat ein Lokal bewertet
Heinzle
3610 Weissenkirchen in der Wachau
37413210 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Erst Angang mit meiner englischen Freundin dort gewesen. Leider kein Terrassenwetter, aber auch drinnen alles ganz hervorragend gewesen. Sehr, sehr empfehlenswerte Adresse. HofmannJ´s Bewertung ist nicht nachvollziehbar

Gefällt mirKommentieren
GrauBurgunder's Bewertungen »
5. Juni 2008

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

GrauBurgunder hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

GrauBurgunder hat noch keine Guides erstellt.

4 Kontakte

4 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von GrauBurgunder vor.

0 Events (kommende)

GrauBurgunder hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

GrauBurgunder hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK