So, 28. November 2021

Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl

Maxingstraße 7, 1130 Wien
Küche: Wiener Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Grammelknödel - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - WienKöstliches Martinigansl - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - WienMaxingstüberl, Maxingstraße 7 - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien

Gesamtwertung

am 13. Oktober 2018
laurent
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Vor nahezu drei Jahren schon einmal dagewesen, und weil´s gerade passte wollte ich noch einmal. Wollte, weil „Ein neuer Koch und ein neues Team verwöhnen die Gäste mit Wiener Schmankerln und frisch gezapftem Bier“ so zu lesen. Mehrmals ist mir beim Vorbeifahren eine Kreidetafel mit „Schweinsmed...

Hilfreich14Gefällt mir10Kommentieren
2 Kommentare

Sehr schade um diese einstige Institution in Hietzing. Aus diesem Lokal könnte man soviel herausholen.

13. Okt 2018, 18:39·Gefällt mir2

die URL von der Hütte ist auch top- man hat offenbar von schnitzi auf Sandalen und Stiefel umgesattelt :)

13. Okt 2018, 12:25·Gefällt mir1