Maxing Stüberl - Vesna Gulasch - nicht traditionell, muss man halt so mögen - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien

Maxing Stüberl - Vesna Gulasch - nicht traditionell, muss man halt so mögen

3 von 15
13. Mär 2023
Gefällt mir1
Maxingstüberl - Leberknödelsuppe - herrlich duftende, flaumige und ... - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxingstüberl - Wiener Schnitzel - luftige weiche Panier - Fleisch oberste ... - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxing Stüberl - Rindsrouladen - sie wären gut, wenn nicht ... zu fett der Saft - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxing Stüberl - Schweinsbraten - hier gab es nichts zu klagen - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxing Stüberl - ZRB - wieder einer von den guten! - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxing Stüberl - Specklinsen mit Selchfleisch - sehr gut - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxing Stüberl - Kalbsrahmgulsch - sehr zufrieden! - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxing Stüberl - Backhenderl- tadellos und schön saftig - Top der Salat - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxing Stüberl - Kaiserschmarren - gut, süß und üppig - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxing Stüberl - Einblick in die Stüberl - urig, Patinagrüße und völlig ... - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxing Stüberl - Neue Leitung Fam. Wendt - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Grammelknödel - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Köstliches Martinigansl - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxingstüberl, Maxingstraße 7 - Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl - Wien
Maxingstüberl - Hietzinger Weinstüberl »

Versuch misslungen - man darf aber mit der Köchin sonst zufrieden sein, gewisse Dinge schafft hier nicht mal der Chef selbst zu ändern. 😃

19. Feb, 08:26·Gefällt mir

Man(n) könnte es zumindest versuchen…

14. Mär 2023, 11:49·Gefällt mir

Ja, das mit den Gestreu am Rand mag ich so auch nicht - ob man das aber der Köchin abgewöhnen kann? ;)

14. Mär 2023, 08:33·Gefällt mir1

Freut mich, dass das Stüberl offenbar überleben wird - damit war vor einiger Zeit nicht zu rechnen. Das Speisenmiveau dürfte bis auf die individuelle Handschrift von Vesna passen ... Nur eines: Kräuter AUF die einzelnen Gerichte ja - aber bitte nicht immer die Tellerränder damit verunstalten. Bist ja auch ein visueller Gast und hast einen guten Draht zur Geschäftsführung... vielleicht gibst Du dieses Feedback weiter. Am schlimmsten finde ich den "verwelkten" Schnittlauch auf diversen Rändern... Den Gastgarten werd´ich mir sicher einmal ansehen - vielleicht in Begleitung d. Wiener Küche?

14. Mär 2023, 08:12·Gefällt mir2