Schließen X
ORANG.erie / Café Atelier Nonja Info
woody

ORANG.erie / Café Atelier Nonja

Maxingstraße 13 b
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Tiergarten Schönbrunn
Lokaltyp: Café, Restaurant
Tel: 01 8793556-0Fax: 01 8793556-52

1 Bewertung für: ORANG.erie / Café Atelier Nonja

am 13. August 2017
caramia

Gestern haben wir es endlich geschafft, den Tiergarten Schönbrunn zu besuchen. Wir lösten uns eine Jahreskarte und da ist ein Bonusheft dabei. Schnell durchgeblättert fiel uns auf, dass es im Café Atelier ein Stück Kuchen gratis gäbe. Wir sind zwar nicht so die Geier auf Gratisbeigaben, aber da wir Durst und ein eher mageres Frühstück hatten, haben wir uns gedacht: Schau ma uns das mal an! Das Cafe liegt etwas abseits, man muss schon ein wenig suchen, aber wir fanden es und nahmen Platz. Es liegt genau neben einem Spielplatz, der Lärmpegel dementsprechend hoch und sehr viele Familien mit Kinder.
Ui, dachte ich mir, da wird das Personal aber gestresst sein und vom Gutschein auch nicht gerade begeistert sein.
Aber was für eine Überraschung, das Personal wirkte locker, freundlich, flott und routiniert, der Gutschein wurde gerne genommen und das Bestellte rasch gebracht. Wir hatten zweimal Melange, einen Apfelsaft gespritzt, einen Apfel-Holundersaft gespritzt und eine Sachertorte sowie einen Apfelstreuselkuchen. Die beiden Kuchenstücke waren riesig und schmeckten sehr gut, hätten wir so nicht erwartet. Das Ambiente fand ich jetzt persönlich nicht so ansprechend, aber ich sitze halt nicht so gern beim Spielplatz.
Die Speisen, die den anderen Gästen gebracht wurden, sahen durchwegs gut aus und rochen auch frisch, nicht nach altem Fett.
Bezahlt haben wir 12,80 Euro, das fand ich sehr fair, da die beiden Säfte naturtrüb waren.

Wir empfanden das Café Atelier als sehr positive Überraschung und guten Einstieg in den Tiergarten Schönbrunn.

ORANG.erie / Café Atelier Nonja - Karte

Bewertet am 13.08.2017