Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
ORANG.erie / Café Atelier Nonja Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
woody
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

ORANG.erie / Café Atelier Nonja

Maxingstraße 13 b
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Tiergarten Schönbrunn
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Café, Restaurant
Tel: 01 8793556-0Fax: 01 8793556-52

1 Bewertung für: ORANG.erie / Café Atelier Nonja

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 13. August 2017
Experte
caramia
43 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 16
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gestern haben wir es endlich geschafft, den Tiergarten Schönbrunn zu besuchen. Wir lösten uns eine Jahreskarte und da ist ein Bonusheft dabei. Schnell durchgeblättert fiel uns auf, dass es im Café Atelier ein Stück Kuchen gratis gäbe. Wir sind zwar nicht so die Geier auf Gratisbeigaben, aber da wir Durst und ein eher mageres Frühstück hatten, haben wir uns gedacht: Schau ma uns das mal an! Das Cafe liegt etwas abseits, man muss schon ein wenig suchen, aber wir fanden es und nahmen Platz. Es liegt genau neben einem Spielplatz, der Lärmpegel dementsprechend hoch und sehr viele Familien mit Kinder.
Ui, dachte ich mir, da wird das Personal aber gestresst sein und vom Gutschein auch nicht gerade begeistert sein.
Aber was für eine Überraschung, das Personal wirkte locker, freundlich, flott und routiniert, der Gutschein wurde gerne genommen und das Bestellte rasch gebracht. Wir hatten zweimal Melange, einen Apfelsaft gespritzt, einen Apfel-Holundersaft gespritzt und eine Sachertorte sowie einen Apfelstreuselkuchen. Die beiden Kuchenstücke waren riesig und schmeckten sehr gut, hätten wir so nicht erwartet. Das Ambiente fand ich jetzt persönlich nicht so ansprechend, aber ich sitze halt nicht so gern beim Spielplatz.
Die Speisen, die den anderen Gästen gebracht wurden, sahen durchwegs gut aus und rochen auch frisch, nicht nach altem Fett.
Bezahlt haben wir 12,80 Euro, das fand ich sehr fair, da die beiden Säfte naturtrüb waren.

Wir empfanden das Café Atelier als sehr positive Überraschung und guten Einstieg in den Tiergarten Schönbrunn.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
ORANG.erie / Café Atelier Nonja - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1020 Wien
19 Bewertungen

1230 Wien
1 Bewertung

1080 Wien
2 Bewertungen

1150 Wien
2 Bewertungen

1020 Wien
49 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.08.2017

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK