curnonsky

3.93.63.8

Lokal Bewertungen (16)

7081 SCHÜTZEN am Gebirge
am 7. Oktober 2010

Da ich mich bekanntermassen lieber kurz fasse muss ich sagen dass die bewertung von yangel unserer meinung nach in fast allen punkten zutrifft. Um nicht wieder kritik zu ernten erspare ich mir dass aufzählen der speisen die schon yangel sehr gut geschildert hat. Beim menu habe ich wirklich nicht z... Mehr

nicht nur schauen sondern auch lesen - gänseleber wird bei tisch gehobelt !!!!!

5. Mai 2011, 14:01·Gefällt mir

Wenn ich mir die Bilder von Yangel anschaue, dann verstehe ich ihren Einwand, denn das sind bestenfalls Häppchen und wenn davon etwas aussergewöhnlich schmeckt, hätte man sicher gerne mehr davon. Von der Portionsgröße her ist das wie ein Degustationsmenü.

2. Feb 2011, 08:57·Gefällt mir

Der Taubenkobel ist wirklich ein gut geführtes Restaurant der Spitzenklasse. Werden auch bald wieder hingehen.

7. Okt 2010, 22:18·Gefällt mir
1040 Wien
am 20. September 2010

ausgezeichnete kroatische küche, mit frischen gegrillten fischen, sehr gute vorspeisen, tolle wiene aus kroatien und österreich.wirklich tolle Hummerravioli in Selleriebutter und gegrillter wolfsbarsch mit mangold. lamm auch empfehleswert.

3483 FEUERSBRUNN
am 20. September 2010

immer eine reise wert.internationale und heimische küche auf höchstem niveau. eigenbauweine, sowie umfangreiche karte. wenn man glück hat ist sogar der chef vor ort. seit jahrzehnten mehr als ein geheimtipp.

mit verlaub für mich hat eher der f.combuse defizite

6. Okt 2010, 13:13·Gefällt mir

gottseidank

22. Sep 2010, 21:44·Gefällt mir

Bin auch fred combuse-fan. Aber er schreibt keine Reviews, was ich sehr bedauere. Betrachten wir ihn als strategische Reserve. irgendwann wird er saiher reviewen.

21. Sep 2010, 12:38·Gefällt mir
1160 Wien
am 13. September 2010

waren zu viert nach einem 14 tägigen usa urlaub hier, um das fernweh zu lindern. hatten t bone, prime rib, tenderloin und rib eye steaks. sensationell!!

fred kropfbuse

brauchts ihr a doktorarbeit bevor ihr euch in a restaurant trauts?

16. Sep 2010, 15:27·Gefällt mir

oleg na wenn du aufgrund SO einer Review animiert wurdest, das Lokal aufzusuchen, dann würdest Du wahrscheinlich auch mit einer Wurstsemmel zufrieden sein.

14. Sep 2010, 19:01·Gefällt mir
oleg

danke für die kurzkritik wollten schon immer mal hingehen

14. Sep 2010, 11:02·Gefällt mir
2463 Gallbrunn
am 11. September 2010

sehr gute qualität. hervorragender kreativer Chefkoch. ausgezeichnetes service. waren schon oft (4-8 Personen) hier essen, alle waren zufrieden. weinkarte ist auch erwähnenswert.

danke für diese bewertung welche die der anderen mitglieder bestätigt.

14. Sep 2010, 11:07·Gefällt mir
Gero

Du warst doch nach eigener Aussage in den USA, oder ???? Hast Du aus einem Internecafe die Review geschickt ? Was ist eigentlich eine "erwähnenswerte Weinkarte" ? Erwähnenswert, weil es vielleicht keine gibt ? Nur saure und bittere Weine ? Was heißt erwähnenswert ?

13. Sep 2010, 19:20·Gefällt mir
am 6. September 2010

wegen der guten kritiken und mundpropaganda waren wir hier. leider eine enttäuschung speisen nur mittelmäßig weinkarte sehr klein! service mangelhaft

vielleicht bist da selbst einmal eingefahren und in ein Lokal gekommen, das mit 5-5-5 bewertet war und wo gestanden ist: "Erwähnenswerte Speisekarte"

13. Sep 2010, 19:23·Gefällt mir

finde das komm von gatronaut fürn hugo - stattdessen könnt ma das auf der lokalseite bekanntmachen!

11. Sep 2010, 12:16·Gefällt mir
fred combuse

mit verlaub, hab nur schobuses frage beantwortet.

9. Sep 2010, 14:16·Gefällt mir
9762 Weissensee
am 6. September 2010

seit einigen jahren das beste restaurant rund um den weissensee. kompetentes, zuvorkommendes service. ausgezeichnete qualität. zimmer auch sehr schön.

am 6. September 2010

das einzige was hier stimmt ist die qual der speisen. zum anderen lieber kein kommentar.

das kannst da ja denken, essen ist gut muss aber besser sein für so a lokal, das service und ambiente ist sch*****. zufrieden?

16. Sep 2010, 15:30·Gefällt mir

Habe heute gelesen, dass das Lokal total neu gestaltet wurde und jetzt schön sein soll. Vielleicht waren sie ja vorher dort.

6. Sep 2010, 20:24·Gefällt mir
1090 Wien
am 6. September 2010

preiswerte und geschmackvolle tagesteller sehr gute französisch beeinflusste karte sehr gute österr. weine! netter kompetenter service

1080 Wien
am 6. September 2010

günstiger sehr guiter mittagstisch sehr gute kartoffelpuffer (selbst gemacht) fleischspeisen auch sehr gut und immer wieder jedes jahr die super martinigans. gut gezaptes Velkopopovicky Kozel immer wider ein Genuss oft schon mit zwanzig leuten hier gewesen, alle waren zufrieden

1030 Wien
am 6. September 2010

sehr gute Vorspeisen: gegrillte Paprika, Oktopussalat, marinierte Sardellen. Haupstpeisen: sehr gut gebratene Fische. z.b. Angler angenehmer Service sehr guter Käse w waren zu zehnt hier, alle waren zufrieden!

1140 Wien
am 6. September 2010

12,30 für ein kaiserschnitzel (klein, geschmacklich nur gut) keinen zweiten versuch wert.

1070 Wien
am 30. August 2010

unserer meinung nach nicht so gut wie der ruf. einmal hat genügt.

am 30. August 2010

jezt viermal hier gewesen, wir wurden noch nie enttäuscht. sehr guter wolfsbarsch mit mangold und als vorspeise oktopussalat. sehr aufmerksame bedienung. Unserer meinung nach eines der besten fischlokale wiens. bei Hitze mit der Temparatur des Rotweines aufpassen - dann wirds perfekt.

am 30. August 2010

seit jahrzehnten kontinuierlich das beste schnitzel wiens!

schnitzel

gast 123 und unregistered 22.4,13 wir reden hier von wollzeile nicht bäckerstaße!!!!!

12. Jun 2013, 15:08·Gefällt mir
Gast123

Also mir schmeckts dort auch nicht, das Schnitzel ist wie Löschpapier in Panier und schmeckt auch so!

22. Apr 2013, 14:49·Gefällt mir

jeder der behauptet dort das beste schnitzel zu essen hat wohl noch nie ein gutes gegessen....

22. Apr 2013, 13:21·Gefällt mir
1070 Wien
am 30. August 2010

gebratenes Heilbuttfilet sowie alles andere bis auf Dim sum Garnelentasche absolut geschmacklos! heilbuttfillet wurde erst nach zweiter reklamation trotzdem mit 50 % verrechnet. ABSOLUTER REINFALL! p.s. WC nicht gereinigt Waschbecken verstopft

dank dieser hilfreichen kurzkrtitik muss niemand auf dieses lokal reinfallen wenn er sich vorher informiert

31. Aug 2010, 12:25·Gefällt mir
unregistered