Sa, 5. Dezember 2020

Zur Böhmischen Kuchl

Schlösselgasse 18
Küche: Böhmische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Dürfte 1.2018 von der nächsten Generation übernommen worden sein. Alles neu, ... - Zur Böhmischen Kuchl - WienZur Böhmischen Kuchl - WienZur Böhmischen Kuchl - Wien
Zur Böhmischen Kuchl - WienFotos hochladen

am 7. November 2014
helenea

Bei der Reservierung des Tisches zwei Tage davor haben wir eine Gans bestellt. Trotzdem war diese Gans nicht frisch sondern länger warmgehalten oder aufgewärmt. Keine knusprige Haut und das Fleisch war sehr zäh. Schade.

1 Kommentar

Es ist schon sehr lange her, dass ich dort war, Einladung durch eine Kollegin mit einem runden Geburtstag. An das Essen kann ich mich überhaupt nicht erinnern. Sehr wohl kann ich mich aber an Chefgebrüll erinnern, der nahm ein Gewehr und rannte damit auf die Straße. Warum haben wir nie erfahren, passiert ist jedenfalls wirklich nichts. Aber ein solches Lokal brauch ich echt nicht, wo der Besitzer mit dem Gewehr auf die Straße rennt.

2. Apr 2015, 21:32·Gefällt mir1
am 25. Dezember 2010
SabineB2

Gute bodenständige aber sehr deftige Küche - hier sind Salat und Gemüse wirklich nur Beilagen. Karte überschaubar, jedoch dadurch die Speisen sehr sehr frisch. Gutes Bier, kleine Weinkarte aber sehr gut passend zum Essen. Bedienung (die Chefin selbst) zwar etwas hantig aber nicht unfreundlich....

am 6. September 2010
curnonsky

günstiger sehr guiter mittagstisch sehr gute kartoffelpuffer (selbst gemacht) fleischspeisen auch sehr gut und immer wieder jedes jahr die super martinigans. gut gezaptes Velkopopovicky Kozel immer wider ein Genuss oft schon mit zwanzig leuten hier gewesen, alle waren zufrieden

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. Juni 2010
jiw

Nachdem meine Eltern erstmals bei uns in Wien zu Besuch waren und wir eigentlich typisch wienerisch Essen gehen wollten, sind wir, weil beim Cumpelik wegen Krankenstand zugesperrt war, in der Böhmischen Kuchl gelandet. Wir haben es nicht bereut. Ich hatte das böhmische Hochzeitsmahl (Slavicka, z...

1 Kommentar

slavicka heisst SVICKOVA