RestaurantTester.at
Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook
Lokale in deiner Nähe
Erweiterte Suche
Home Mein Profil Guides Events Lokal eintragen

karlm10

karlm10
karlm10
Nachricht
Silver Level
Tester seit
07.08.2010
Wohnort
Keine Info
Website/Blog
Keine Info
Social Networks
Keine Info
Level 5 (Silver)
38 Bewertungen (38 Lokale)
6 Erst Bewertungen
0 Fotos
3 Kontakte
24 Auszeichnungen
Über mich
Keine Info
Lieblingslokale
Keine Info
Lieblingsspeisen
Keine Info
Lieblingsdrinks
Keine Info
Liebstes Urlaubsziel
Keine Info
94 "Gefällt mir" Stimmen für 40 Beiträge!
26 Lesenswert Stimmen für 13 Bewertungen!
231 Hilfreich Stimmen für 35 Bewertungen!
Durchschnitt der Bewertungen:
Sp Am Se
3 2.9 2.8
 73 Tester Ranking
 1923 Tester Ranking - 4 Wochen
Zur Rangliste »
Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
Dienstag 04. Februar 2014
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
500K 500K (Secret)
Bewerte interessante & populäre Lokale!
karlm10's Auszeichnungen »
04.02.2014
Montag 21. Jänner 2013
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
250K 250K (Secret)
Bewertungen bekannter Lokale helfen diese Auszeichnung schneller zu entsperren!
karlm10's Auszeichnungen »
21.01.2013
Freitag 14. Dezember 2012
karlm10
gefällt Bewertung
mazinga 43121.11.2012
Essen ist sehr gut, es wird frisch zubereitet! Beim Service bekommt man Bauchkrämpfe. Beim bestellen der Gerichte sollte man davor schon wissen was man isst. Die Tafel wird einem ins Gesicht gehalten und man soll sich schnell entscheiden.....es gibt nämlich keine Speisekarte, die man in Ruhe durchst ...
Die ganze Bewertung zeigen
1
UnregisteredKein Mensch muss sich "schnell" entscheiden und so hoch sollte der Alphabetisierungsgrad auch bei einem Restaurantbesuch sein - und wenn nicht, betet die Chefin ohnehin brav herunter, was was ist - Service ist sonst perfekt
14.02.2013 |
14.12.2012
karlm10
gefällt Bewertung
Flexi 20308.12.2012
Das Lokal hat den Charme einer Mensa oder einer Schule aus den 70er. Nackte weiße Wände und Neonlicht. Aber das ist den meisten Gästen egal. Die kommen in Scharen wegen den angeblich besten Pizzen der Stadt.Angeblich geht laut Maya Kalender auch am 21.12.2012 die Welt unter. Ich behaupte jetzt ein ...
Die ganze Bewertung zeigen
5
4 Kommentare | Zeige alle Kommentare
Unregistereddann bin ich aber schon sehr verwundert warum ich dort egal zu welcher zeit und an welchem tag keinen tisch ohne reservierung bekomme. das lokal ist über alle maßen ausgebucht, somit kann das ganze nicht so schlecht sein. wahrscheinlich ist es eh besser wenn leute wie ihr wegbleibt, denn dann bleiben mehr tische für die anderen! meine meinung: absolut empfehlenswert!!! beste pizza, nettes personal! ausprobieren!!!
24.02.2013 | 2
Unregisteredmuss dir da leider zustimmen...nicht zu empfehlen
03.02.2013 |
UnregisteredEine Pizza - mehrere Pizze, nicht Pizzas. Es heisst ja auch Pizzeria und nicht Pizzaria!
27.01.2013 |
14.12.2012
Sonntag 09. Dezember 2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Grande
1080 Wien
2045383 Bewertungen
25309.12.2012
Das Grande im 8. ist eine sehr einladende Cocktailbar die für mich und meine Freunde leider nur mehr verspricht als am Ende gehalten wird. Ich war schon etliche male mit Freunden dort um unserem Stammtisch abzuhalten. Die Aussenpräsentation ist richtig ansprechend nett und einladend. Es fällt ein ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir4 karlm10's Bewertungen »
09.12.2012
Dienstag 04. Dezember 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Silver Level Silver Level
Gratulation! Du hast den Silver Level Status (5-9) erreicht!
karlm10's Auszeichnungen »
04.12.2012
karlm10
ist auf einem neuen Level
Level 5 1 Up
Silver Level
04.12.2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Lesenswert 3 Lesenswert 3
Du schreibst tolle Bewertungen! Schon 10 davon wurden als Lesenswert eingestuft!
karlm10's Auszeichnungen »
04.12.2012
karlm10
aktualisierte eine Bewertung
Die Bewertung zeigen
karlm10's Bewertungen »
04.12.2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Saigon
1160 Wien
41333710 Bewertungen
43404.12.2012
Nach langem überlegen waren wir nun schon einige male im Saigon auf der Neulerchenfelderstrasse, Das Ambiente ist hell freundlich und für uns einladend, ABER!!! Ist man mal drinnen sollte man seinen Blick nicht zu sehr schweifen lassen und Ecken und Kanten am Besten zur gänze ignorieren. Ebenso s ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir5 karlm10's Bewertungen »
04.12.2012
Freitag 30. November 2012
karlm10
ist auf einem neuen Level
30.11.2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Top-Reviews 3 Top-Reviews 3
Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn 10 Deiner Lokal Bewertungen jeweils 5 Hilfreich Votings, und mehr Hilfreich als Nicht-Hilfreich Votings, bekommen haben.
karlm10's Auszeichnungen »
30.11.2012
Freitag 05. Oktober 2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
ETAP Restaurant
1160 Wien
37313417 Bewertungen
32405.10.2012
Wir waren jetzt schon ein paar mal in diesem Lokal. Leider fiel uns das Eintreten nicht besonders leicht. Denn das gesamte Ambiente beim eintreten wirkt leider sehr Höhlenhaft und düster. Der kalte mit Fliesen versehene Eingang mit der offenen Küche mag zwar sehr Pflegeleicht sein, was eigentli ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir2 karlm10's Bewertungen »
4 Kommentare | Zeige alle Kommentare
EliSue
Was ist denn das für eine beschissnee Bemerkung: "Was das vorwiegende Publikum angeht. Man muss schon etwas mehr vertragen können, denn Türkische, Anatolische, Albanische,... Familien sind dort gang und gäbe, und so mancher "echte" Balkanbewohner treibt dort sein Unwesen,"
27.12.2013 |
schlitzaugeseiwachsam
Cool, bin gespannt wie die dort reagieren, wenn ich einen auf Kurden mache ;)
02.10.2013 |
AlexJA das stimmt- Geh mal ins KENT und mach einen auf Kurde, die stechen dich fast ab. Wer zu Faschisten essen gehen mag, bitte sehr.
07.08.2013 |
05.10.2012
Freitag 28. September 2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Lepenac Grill
1170 Wien
4040501 Bewertung
44528.09.2012
Der Lepenac ist eigentlich kein Restaurant in dem Sinne sondern ein kroatischer "Grillschuppen". Aber der es richtig in sich hat. Der Vater und der Sohn grillen dort auf dem Holzkohlen Grill was die Fleischthteke hergibt. Und die vorbereiteten Tierteile sind auch noch Hausgemacht und vor der verarbe ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir7 karlm10's Bewertungen »
5 Kommentare | Zeige alle Kommentare
adn1966
Eine erfrischend authentischer, vom Herzen geschriebener Bericht. Die orthographischen Und grammatikalischen Unschärfen sind sogar sympathisch. Speziell im Fazit. Allemal besser, als so mancher informatiosnlose Einzeiler. Daher gibt's von mir ein H-G-L.
26.03.2013 via Handy |
schlitzaugeseiwachsam
Der Serbe hat eine Autovermietung? (HERTZ)
26.03.2013 |
SlogaDas werd ich mir demnächst geben!
26.03.2013 |
28.09.2012
Montag 24. September 2012
karlm10
gefällt Bewertung
eho 43325.08.2011
Gestern waren wir im Etap zum Abendbuffet, welches im Ramadan zum „Fasten brechen“ stattfindet. Durch den langen engen Eingangsbereich kommt man direkt an der großen gut einsehbaren Küche vorbei an die Theke. Von einem Kellner zum anderen weitergereicht wird man in den kleinen Garten geführt. Diese ...
Die ganze Bewertung zeigen
3
24.09.2012
Samstag 22. September 2012
karlm10
gefällt Bewertung
adn1966 24109.09.2012
Mon dieu, was für eine Niederlage. Da dachte ich mir doch ganz unschuldig, diesen herrlichen Spätsommerabend im Garten des Sestante, mitten im Achten, zu verbringen. In Begleitung von Pizza und Wein, versteht sich. Später sollten sich noch meine Freunde Ristretto und Grappa dazugesellen. So weit, ...
Die ganze Bewertung zeigen
15
7 Kommentare | Zeige alle Kommentare
adn1966
Danke für den Tipp, werd' ich mir vormerken!
10.01.2013 via Handy |
AnnaMir blutet mein italienisches Herz, wenn ich von deiner Pizza mit Spiegelei lese! Aber, was tatsächlich dem Sestante abhanden gekommen ist, sind das italienische Herz und deren Besitzter. Dies erklärt auch das aktuelle "Service- und Kochniveau". Mach Dich doch einfach auf die Suche, denn diese finden sich wieder, ebenfalls im 8.Bezirk - im "Il Vigliero", nur ohne Pizza aber mit feiner itlienischer Küche!
10.01.2013 |
adn1966
can't wait, amarone, can't wait. Nach dem heutigen Desaster im Sestante brauch ich etwas, um meine heile Welt in gastronomischer Sicht wieder herzustellen.
09.09.2012 |
22.09.2012
Sonntag 29. July 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Lesenswert 2 Lesenswert 2
5 deiner Bewertung haben das Prädikat: Lesenswert! Diese Auszeichnung schaltet Funktionen frei!
karlm10's Auszeichnungen »
29.07.2012
Donnerstag 21. Juni 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
100K 100K (Secret)
Bewerte interessante Lokale und diese Auszeichnung wird bald dein sein!
karlm10's Auszeichnungen »
21.06.2012
Donnerstag 07. Juni 2012
karlm10
hat ein Lokal eingetragen
Lepenac Grill
1170 Wien
4040501 Bewertung
07.06.2012
Samstag 12. Mai 2012
karlm10
kommentierte eine eigene Bewertung
Lustiger lerne mal lesen! In welchem Teil der Aussage wird auch nur im geringsten bemängelt das nicht abgeräumt wird! Bevor man seinen Senf abgibt LESEN NACHDENKEN VERSTEHEN und dann erst in die Tasten hauen.
karlm10 210 am 06.01.2012
Die Bewertung zeigen
12.05.2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Cafe-Restaurant Tseng
1080 Wien
3436374 Bewertungen
23312.05.2012
Wir waren mal wieder mit richtig Hunger am Abend unterwegs. Leider war unser ursprüngliche Absicht im Garten vom Sestante Platz zu nehmen nichts geworden da alles reserviert. Somit erinnerten wir uns das Lokal das wir so oft gesehen hatten und einen recht guten Eindruck von Aussen gemacht hatte, ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir1 karlm10's Bewertungen »
jakiriwar dort mit einer mongolischen freundin - sie hat mich eingeführt in die mongolische küche - war gut! auf eigene faust kann das in die hose gehen-die erwartungen sind nicht das was dann wirklich ist-war freundlich und mit den zutaten mit denen sie arbeiteten war das essen gut.wer erwartungen hat kann enttäuscht werden.mir hats gschmeckt
13.09.2013 |
JustthetruthMeiner Meinung nach, ist das eher eine Ansichtssache, ob das Essen wirklich zu üppig ist oder nicht. Mir hat das Essen dort persönlich sehr gut geschmeckt und fand den Preis auch sehr plausibel. Hinzufügend war die Kellnerin auch sehr freundlich und man kann sagen, dass man sich dort Zuhause fühlt. Die angenehme Atmosphäre und das gute Essen sind für mich ein großer Pluspunkt, weshalb man dort ein Besuch erstatteten sollte. Apropos zu dem Preis: ist es nicht schon billig genug, wenn man nur für 10€ ein mittagsmenü zahlt? (Vorspeise inkludiert Salat, hauptspeise und eine leckere Nachspeise) Überzeugen Sie sich selbst!
31.03.2013 via Handy | 1
12.05.2012
Freitag 04. Mai 2012
karlm10
gefällt Bewertung
kitkath02 13030.04.2011
Da ich und mein Freund dem más 4MAL EINE CHANCE gaben und leider jedes Mal enttäuscht wurden muss ich hier meine Kritik anbringen!! Grundsätzlich ist zu sagen, dass wir ganz in der Nähe des más wohnten und somit sehr erfreut und gespannt waren, den "trendigen, neuen Mexikaner" gleich um ...
Die ganze Bewertung zeigen
1
Unregisteredfinde ein Hobby!!!
20.01.2012 |
kitkath02
verzeiht meine Rechtschreibfehler.. war etwas in Eile...
30.04.2011 |
04.05.2012
Montag 30. April 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Top-Reviews 2 Top-Reviews 2
Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn 5 Deiner Lokal Bewertungen jeweils 5 Hilfreich Votings, und mehr Hilfreich als Nicht-Hilfreich Votings, bekommen haben.
karlm10's Auszeichnungen »
30.04.2012
Sonntag 29. April 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Burger & Co Burger & Co
Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn Du 3 Lokale mit amerikanischer Küche bewertet hast.
karlm10's Auszeichnungen »
29.04.2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Top - Thai
1170 Wien
4031336 Bewertungen
43129.04.2012
Nach nun etlichen Besuchen im TopThai wage ich diese Bewertung: Vorweg: Das Personal und die Bedienung ist mehr als unkoordiniert und chaotisch. Bei jedem einzelnen Besuch wurden getätigte Bestellungen vergessen, an anderen Tischen serviert und uns wurden ebenso Gerichte serviert die wir nicht be ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir4 karlm10's Bewertungen »
29.04.2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Flatschers
1070 Wien
434142103 Bewertungen
44329.04.2012
Als uns eines Tages am Abend etwas Zeit überblieb und wir auf die Uhr sahen und es kurz vor 1700Uhr war bechlossen wir es mal zu probieren ob wir nicht doch ein Platzerl im Flatschers bekommen könnten. Also rein in die Bude. Wir wurden sofort von einem jungen Herrn arrogant in empfang genommen und m ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir5 karlm10's Bewertungen »
11 Kommentare | Zeige alle Kommentare
IronimusHr. & Fr. Professor aka Hr. & Fr. Flatscher? ;)
03.05.2012 |
schlitzaugeseiwachsam
Bitte, was sollen diese Personen besser machen, was sie eh nicht können? Deine Erwartungen sind zu hoch, verehrte magic? Dumme, anonyme Kommentare abgeben kann doch nun wirklich jeder. Beweise der eigenen Kompetenz erbringen ist schon etwas schwieriger. Da lässt es sich anonym viel leichter raunzen.
01.05.2012 | 1
magic
Ich für meinen Teil mache sehr wohl einen Unterschied zwischen registrierten und unregistrierten Schreibern. Die registrierten Mitglieder versuchen meistens wirklich etwas zu diesem Forum beizutragen. Die unregistrierten Schreiber sind häufig nur unterwegs um Unfrieden zu stiften. Unregistierten Mitgliedern braucht es nicht "grausen" wenn registrierte Mitglieder manchmal fehlerhaft tippen. Davon geht die Welt nicht unter. Vorschlag: registrieren und es selber besser machen!
01.05.2012 | 5
29.04.2012
Samstag 17. März 2012
karlm10
gefällt Bewertung
awsg99 33113.03.2012
Pizza war gut, die allgemeine Begeisterung kann ich aber nicht nachvollziehen. Das Ambiente ist Geschmacksache, gefällt mir aber gut, weil es einmal etwas anderes ist. Ich war schon ein paar Mal dort und leider waren die Kellnerinnen immer unfreundlich bzw. überheblich. Einmal waren nur 2 Tische be ...
Die ganze Bewertung zeigen
2
17.03.2012
Sonntag 04. März 2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Asia Restaurant Lin
1080 Wien
2427254 Bewertungen
03004.03.2012
Da ich in der Gegend war Hunger hatte und so richtig Lust auf gebratene Nudeln ging ich in dieses Lokal weil ich mal nicht im stehen essen wollte. Es war bei betreten absolut voll, jedoch durch einen günstigen Zufall erhaschte ich noch einen Tisch. Zunächst wurde ich mal für etw 5Minuten ignoriert ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir3 karlm10's Bewertungen »
7 Kommentare | Zeige alle Kommentare
magic
Ich glaube eher einem angemeldeten Tester hier, der sich bemüht hatte einen ausführlichen Bericht über seinen Besuch zu schreiben (das kostet mehr Zeit als 2 oder 3 Sätze ohne tatsächlichen Inhalt) als den unregistrierten Irgendwas. Die Bewertung von karlm10 stammt übrigens aus 03/12!
20.06.2013 |
TomAbsoluter Schwachsinn - war dort und hab mir selbst ein Bild gemacht - Essen war gut, Bedienung war freundlich, Ambiente war toll ..absolut zufriedenstellend !
20.06.2013 |
mikekann ich auch nur widersprechen und vl. wirklich annehmen dass der verfasser in einem ähnlich heißenden lokal war, aber in dem schräg gegenüber vom cafe hummel glaub ich nicht
24.11.2012 |
04.03.2012
Samstag 03. März 2012
karlm10
gefällt Kommentar auf eine Bewertung
schlitzaugeseiwachsam Auch dieser Person wuerde sinnerfassendes Lesen in ihrem Leben sicher weiter helfen.
4
karlm10 414 am 28.02.2012
Die Bewertung zeigen
03.03.2012
Dienstag 28. Februar 2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Aming Dim Sum Profi
1050 Wien
39223115 Bewertungen
41428.02.2012
Dieses Lokal versprüht den Charme einer Imbissbude aus China Town. Es bedarf schon einiger Überwindung da hinein zu gehen, und hätte ich nicht hier einiges darüber gelesen wäre ich nie und nimma da rein gegangen! Ob die Hygiene und Sauberkeit gut oder nicht ist ließ sich beim besten Willen nicht fes ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir6 karlm10's Bewertungen »
schlitzaugeseiwachsam
Auch dieser Person wuerde sinnerfassendes Lesen in ihrem Leben sicher weiter helfen.
01.03.2012 | 4
phidanKoreaner Kimchi eines der besten koreanischen Restaurants in Wien!!Spitzenküche alles frisch zubereitet!!Personal sehr nett!!!ebenso die Chefin!!!denke hier karlm10 stinkt selbst so mit seiner garderobe und war noch nie in einer koreanischen Imbissbude!!!!
01.03.2012 |
28.02.2012
Sonntag 26. Februar 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Like More Like More
Sie wollen mehr! Schon 10 deiner Beiträge wurden von mindestens 2 Testern mit "Gefällt mir" belohnt!
karlm10's Auszeichnungen »
26.02.2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Asia Restaurant Stammhaus
1110 Wien
35272810 Bewertungen
32226.02.2012
Dieses Lokal ist, wie inzwischen einige andere die zu diesem Betreiber gehören, eigentlich ein typischer Multikulti Asiat mit Allyoucaneat Grillbuffet. Das Lokal Ambiente ist nichts auffällig schönes und ist doch schon etwas in die Jahre gekommen. Der Gastraum ist mit Tischen überladen so das etwas ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir2 karlm10's Bewertungen »
26.02.2012
Sonntag 19. Februar 2012
karlm10
gefällt Bewertung
schlitzaugeseiwachsam 41311.06.2011
"Wenn sogar chinesische Diplomaten mit ihren Gaesten in ein bestimmtes Chinalokal geben und sogar Severin Corti vom Standard ein chinesisches Restaurant lobt...dann muss daran doch was dran sein." dachte sich das wachsame Schlitzauge und begab sich heute Mittag mit Freunden zum Anming Dim ...
Die ganze Bewertung zeigen
8
schlitzaugeseiwachsam
Ohne Glutamat...kann ich nicht versprechen...ehrlich gesagt.
11.06.2011 |
19.02.2012
Samstag 18. Februar 2012
karlm10
gefällt Bewertung
HerbertN 02022.12.2010
Wenn jemand ein Lokal sucht in dem der Kellner die Gäste Anschnautzt, die Speisen sehr Teuer jedoch Qualitativ mangelhaft sind Steaks zäh, Beilagen kalt und klein, Getränke waren ok preis etwas höher als üblich und dann gerne ca € 50,-- pro Person zahlen möchte ist er hier an der Richtigen Stelle. ...
Die ganze Bewertung zeigen
1
5 Kommentare | Zeige alle Kommentare
schlitzaugeseiwachsam
Einer der Kellner (den hier viele bekriteln) hat den gewissen "Wiener Charme", aber als Anschnauzen würde ich das nicht verstehen wollen. So gern ich hier lebe...auf so einen Wiener Charme kann ich gerne verzichten. Und noch weniger moechte ich bei solchen Flegel mein hart erarbeitetes Geld lassen.
28.12.2011 |
ZeppoIch war einige Male im Porterhouse und wurde eigentlich immer gut und zuvorkommend bedient. Einer der Kellner (den hier viele bekriteln) hat den gewissen "Wiener Charme", aber als Anschnauzen würde ich das nicht verstehen wollen. Die Steaks (US-Beef) waren immer sehr gut und am Punkt!! Dafür muß man dann auch etwas mehr zu zahlen bereit sein.
28.12.2011 |
Unregisteredwir hatten einen ruhigen Zeitpunkt erwischt, das Essen gab es schnell, war exzellent und der Kellner war super freundlich, sehr empfehlenswert
30.10.2011 |
18.02.2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
DINNER IN THE DARK
1160 Wien
3030445 Bewertungen
3-518.02.2012
Wir haben uns das Dinner in the Dark als neue Erfahrung gegönnt. Also online die Karten/Reservierung gecheckt. Die HP ist sehr gut übersichtlich und funktioniert selbsterklärend. Zwei Tage später waren die Karten per Post angekommen und die Vorfreude war richtig groß. Ohne mindestens zwei Wochen im ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir4 karlm10's Bewertungen »
18.02.2012
Sonntag 12. Februar 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Celebrity Celebrity
Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn Dein Profil in einer 90 Tage Periode 100+ Aufrufe hat.
karlm10's Auszeichnungen »
12.02.2012
Donnerstag 09. Februar 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Lesenswert Lesenswert
Prädikat: Lesenswert! 1 deiner Bewertungen wurde so eingestuft!
karlm10's Auszeichnungen »
09.02.2012
Mittwoch 08. Februar 2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Santa Maria
1080 Wien
3616362 Bewertungen
31308.02.2012
Die kleine Santa Maria ist eigentlich kein wirkliches Restaurant, sondern einfach ein Pizzalieferant. Italienisch ist da maximal der Name und das dort Pizzen und Pasta verklopft wird. Die Crew ist aus aller Herrenländern und wechselt praktisch dauernd bis auf zwei die seid Anfang an dabei sind. Das ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir1 karlm10's Bewertungen »
darko pizzamanDas ist beste pizza kommen sie in der albertgasse 54, Probieren sie unsere pizza und ich verspreche ihnen sie werden danach ein sehr glücklicher mensch!!!! Mfg.
14.11.2012 |
08.02.2012
Dienstag 07. Februar 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Top-Reviews Top-Reviews
Sind deine Bewertungen auch Hilfreich für andere? Diese Auszeichnung erhältst Du, wenn 3 Deiner Lokal Bewertungen jeweils 5 Hilfreich Votings, und mehr Hilfreich als Nicht-Hilfreich Votings, bekommen haben. Diese Auszeichnung schaltet Funktionen frei.
karlm10's Auszeichnungen »
07.02.2012
Montag 06. Februar 2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
eatalico
1020 Wien
39373538 Bewertungen
44406.02.2012
Wir waren vor kurzem im wohl neu eröffneten EATALICO. Mir persönlich gefällt das doch 30er jahre ins moderne hinüber Design mit dem Pinup Logo des Locals sehr gut. Und das so Typische für HUTH schwere rot. Den Gastraum empfinde ich als sehr offen und freundlich. Die Sesseln und Bänke sind äusserst a ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir4 karlm10's Bewertungen »
uc0gr
Danke für deinen schönen Review und ALLE ACHTUNG, dass du die Pizza hier alleine verdrückt hast - wir hatten aber eben auch Vorspeisen. Gerry
06.02.2012 |
UnregisteredOK, überzeugt! Werde diese Woche noch hingehen.
06.02.2012 |
06.02.2012
Montag 30. Jänner 2012
karlm10
gefällt Bewertung
carojenta 33128.01.2012
Waren nun einige male dort Essen da wir in der Naehe wohnen. Anfangs hat es uns sehr gut gefallen. Gibt dort Pizza abseits von tuerkischer Mainstreampizza. Waren auch mit unseren italienischen Freunden dort essen sogar denen hat es halbwegs geschmeckt. das Problem ist dass es voellig ueberlaufen ist ...
Die ganze Bewertung zeigen
3
UnregisteredDu bist schon ein schwerer Vollstocki oder ? Gäste wie dich, die sich über schlimmen Sockengeruch und die vielen Bakterien die auf einen lauern weil die Leute ja immer alles angreifen müssen ,kann sich jeder Gastronom nur wünschen. Mir wird auch schlecht wenn ich mir ausmale wieviel Futter auf so einem Herd in einer Betriebsküche bereits gekocht wure, das kann ja nicht gesund sein!!! Kleiner Tipp: Immer den Desinfektionsspray einstecken und Mundschutz aufsetzen wenn mehr als 5 Leute um einen herumstehen......dann klappts auch mit dem Nachbarn
16.02.2012 |
UnregisteredDanke für die Bewertung. die Unfreundlichkeit, von der Sie berichten, ist Grund genug, nicht hinzugehen. Ich finde es eine Zumutung, was sich einige in der Wiener Gastronomie Tätige herausnehmen, die scheinbar das Prinzip Kunde-Dienstleister nicht kapiert haben. In diesem Sinne danke, ich werde nicht hingehen.
14.02.2012 |
30.01.2012
Montag 23. Jänner 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Erst-Tester Erst-Tester
Sei am schnellsten und entsperre diese Auszeichnung mit 3 Erst-Lokalbewertungen. Diese Auszeichnung schaltet Funktionen frei!
karlm10's Auszeichnungen »
23.01.2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Fleischerei Schuller
1220 Wien
4034462 Bewertungen
43523.01.2012
Die Pferdefleischerei Schuller ist wohl die einzig echt urig Wienerische Fleischerei die dem Altwiener Charm treu geblieben ist. Es gibt dort allerlei Spezialitäten vom Pferd. Aber das was ganz besonders erwähnt sei ist der Leberkäs! Den Leberkäs gibt es in verschiedenen Sorten: normaler Leberkäs, K ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir2 karlm10's Bewertungen »
23.01.2012
karlm10
hat ein Lokal eingetragen
Fleischerei Schuller
1220 Wien
4034462 Bewertungen
23.01.2012
Samstag 21. Jänner 2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Sternzeichen
1030 Wien
42364021 Bewertungen
43321.01.2012
Da das Lokal von Aussen einen recht modernen und freundlichen Eindruck machte haben wir uns entschlossen dieses zu besuchen ohne jegliche vorab Information. Wir waren einfach in der Gegend und hatten Hunger. Beim "entern" des Lokals wurden wir unverzüglich freundlich empfangen und wir erhi ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir3 karlm10's Bewertungen »
uc0gr
Danke für einen sehr informativen und auch hilfreichen Review, lieber karlm10. Ich hätte nur eine Bitte: könntest du ab und zu einen Absatz machen - es würde das Lesen sehr erleichtern... Ich übrigens reagiere auch auf Glutamat EXTREM - mir stirbt der linke Arm ab und ich glaub' ich bekomm' unmittelbar einen Herzkasperl (Herzrasen), im ganzen Körper kribelt's und extreme Schweissausbrüche... Daher auch besonderen Dank für die "Glutamat-Info"! @fruchtfliege: die "gesunden" Mengen sind nicht einmal mehr im "homöopathischen" Bereich! Ich bin aber was Glutamat betrifft (siehe oben erwähnt) ein recht "sicherer" Indikator. Abgesehn davon, ist sich bis heute die Ernährungswissenschaft nicht einig, welche Auswirkungen erhöhte Glutamatzufuhr auf den Körper eigentlich wirklich hat. Es wäre schön, wenn sich jedes Lokal der von dir genannten Auszeichnugspflicht unterwerfen würde, aber das ist eher ein Wunschdenken in der Gastronomie, besonders in der Asiatischen. Mittlerweile wird ja Glutamat sehr gern mittels "Hefe-Extrakt" etc. umgangen... Gerry
21.01.2012 | 1
fruchtfliege
Umami ! Ich konnte in keiner der von uns gewählten Speisen auch nur das geringste Quäntchen Glutamat ausmachen und auch in nachhinein keine der so typischen Reaktionen meinerseits feststellen. Entweder habe ich meine Körperliche Abneigung dagegen verloren oder die verwenden eine besondere Art von Glutamat. Glutamat ist ein Geschmacksverstärker, hauptsächlich in Fertigprodukten enthalten. In geringen Mengen auch nicht leicht feststellbar, daher wenn Glutamat enthalten ist, ist es auszeichnungspflichtig. Aber - Glutamat ist generell für die Funktion des Gehirns wichtig, wir brauchen es , aber nur in geringen Mengen..
21.01.2012 |
21.01.2012
Dienstag 17. Jänner 2012
karlm10
kommentierte eine eigene Bewertung
Gehindert wird man vom Gesundheitsamt das gerne kontrollieren kommt, soweit ich unwissender Depp das mitbekommen habe, und was mir von sehr vielen Köchen auf mein nachfragen genau deswegen warum die das Fleisch nicht nachreifen lassen gesagt, dieses Lebensmittelgesetz gibt es definitiv aber ich bin kein Gastronom, wenns so von interesse ist es gibt sicher eine Behörde die das weiß! Was das mit den Gewürzen angeht, fragt mal den Koch persönlich der macht daraus nicht mal ein grosses Geheimniß und sagt das absolut offen und ehrlich das er das besagte Steakgewürz verwendet. Und wer sinnerfassend lesen kann was ja laut bekannten Studien in Österreich nicht beherrscht wird (???) würde es nicht schaden den Post nochmal vollständig sinnerfassend zu lesen! Um es klar zu stellen es ist für mich nach hier herrschenden Status das beste Steak, aber die ultimative Wahrheit ist es noch lange nicht. Schonmal was von DUALITÄT gehört man kann etwas aktzeptieren und dennoch es übergeordnet nicht gut heißen.
1
karlm10 342 am 06.01.2012
Die Bewertung zeigen
17.01.2012
Sonntag 15. Jänner 2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Curry-Insel
1080 Wien
37323629 Bewertungen
33215.01.2012
Wir waren zum Sonntagsbrunch in diesem Lokal. Beim eintreten in das Lokal wurden wir sofort sehr freundlich begrüsst und obwohl wir nicht reserviert hatten ein Tisch für zwei zugewiesen. Das Lokal selbst würde ich als übersichtlich und geradlinig eingerichtet bezeichnen. Kein besonders schönes erwäh ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir3 karlm10's Bewertungen »
CAH
Ja, ja, die Blechschalenproblematik. Das habe ich schon vor drei Jahren mal versucht zuerst mit dem Wirt / Eigentümer zu diskutieren, aber ich hatte nicht das Gefühl verstanden zu werden....
15.01.2012 |
15.01.2012
Mittwoch 11. Jänner 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Like It Like It
Nicht schlecht! 5 deiner Beiträge haben 2 oder mehr "Gefällt mir" Stimmen erhalten!
karlm10's Auszeichnungen »
11.01.2012
Montag 09. Jänner 2012
karlm10
entsperrte eine Auszeichnung
Mag man eben! Mag man eben!
Man mag deine Beiträge! 5 wurden bereits mit "Gefällt mir" belohnt!
karlm10's Auszeichnungen »
09.01.2012
karlm10
hat ein Lokal bewertet
Schnitzelwirt
1070 Wien
38262918 Bewertungen
42209.01.2012
Der Schnitzlwirt in der Neubaugasse ist so wage ich mal zu schreiben sicher eine Institution in Wien. Die Schnitzln sind aufgrund der Grösse eine Legende. Leider ist das Lokal doch schon sehr in die Jahre gekommen und eine kleine renovierung ist da wirkich fällig. Denn wenn man ds Lokal betritt habe ...
Die ganze Bewertung zeigen
Gefällt mir3 karlm10's Bewertungen »
UnregisteredOder gar mit "Tunke" !!!
14.10.2013 via Handy |
09.01.2012
38 Bewertungen
0 Fotos
karlm10 hat noch keine Fotos hochgeladen.
0 Guides
karlm10 hat noch keine Guides erstellt.
3 Kontakte0 | 3
   
24 Auszeichnungen
500K 250K Silver Level Lesenswert 3 Top-Reviews 3 Lesenswert 2 100K Top-Reviews 2 Burger & Co Like More
0 Check-Ins (0 Master)
karlm10 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.
0 Events
karlm10 nimmt an keinen Events teil.
Profil teilen



 
Home | Sitemap | Neue Lokaleinträge | Neu anmelden | Lokal eintragen | Hilfe | AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2014 RestaurantTester.at