toscanino

toscanino
Mitglied seit Sep 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

54.54

toscanino hat noch keine Fotos hochgeladen.

toscanino hat noch keine Guides erstellt.

28. Jänner 2012
Ich war schon wieder dort es war eine erlebniss zu empfelung gute vKüche sehr chamante service eine gamüdliche atmosfäre

Unterbinden wird datentechnisch schwer, wie soll man am User erkennen, dass er/sie zu einem Lokal gehört? Aber es wäre schön, wenn mit MEHRHEITLICHEM Userbeschluss (Registrierte!), also auf völlig demokratischem Weg, eine "Scherzbewertung" wieder gelöscht werden könnte. Ähnlich dem Voting zum Experten - wenn genügend User das "Löschen" klicken, dann wird eben der "Scherzreview" auch gelöscht. Wäre mein Lösungsansatz dazu... Gerry

29. Jän 2012, 14:56·Gefällt mir1

Wenig überraschend: Toscanino ist der Vater der Lokalbesitzer. Kann man solche Reviews als Administrator nicht irgendwie unterbinden?

29. Jän 2012, 12:12·Gefällt mir1

toscanino: Il capo che fa il voto per il proprio locale... Non si fa, sei sfigato?

28. Jän 2012, 15:07·Gefällt mir
15. Oktober 2011
ECHTE iTALIENISACHES RESTAURANT. FRISCHER FISCH. PREISLEISTUNGVERHÄLTNIS OPTIMAL.

Richtig, Toscanino. Man sollte nicht über etwas schreiben und kommentieren, wovon man nix capito als inkompetente gastronome.

15. Okt 2011, 23:56·Gefällt mir

capesante hat recht und es ist wirchlich so

15. Okt 2011, 23:46·Gefällt mir

Alle inkompetent Gastronome was Reden über was nicht verstehe????

15. Okt 2011, 23:43·Gefällt mir