reima

11 Lokal Bewertungen
0 Fotos
7 Auszeichnungen

Über mich

Genieße nicht nur das Leben !!!!!!!!

Lieblingslokale

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
17. Oktober 2011
Plachuttas Gasthaus zur Oper

Durch Freunde auf den neuen Plachutta aufmersam gemacht worden, besuchte ich gestern Sonntag spontan das neue Wirtshaus bei der Oper. Beim Empfang, welcher sehr überfordert wirkte, wurde mir nach kleiner Nachdenkpause ein Platzerl zugewiesen. Die Aufnahme von Speisen und Getränken ging sehr zügig v... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

7/7 Hilfreich! ohne Worte!

13. Dez 2011 um 21:31|Gefällt mir|Antworten
17. Oktober 2011
Reinthaler

Ein Klassiker !!!! Hausmannskost mit Top-Qualität und fallweise echten Schmankerln. Mittags und Abends unbedingt reservieren.

Motto

War schon vor 25 Jahren super (mit Pornos am Wc), jetzt genauso. Speisen excelent, Service abgehoben und toll. Bin sicher bald wieder hier. Ein Jahrhundert-SZENE-Treff.

:-)))))))))))))))))))))))))))))

7. Nov 2012 um 15:14|Gefällt mir|Antworten

"Pornos am Wc" sind mir sowieso in einer Restaurant-Bar und in einem Restauranttesterforum am ALLERWICHTIGSTEN zu erwähnen. Es gibt NICHT ein Wort über Speisen (ausser "excelent") oder Service ("abgehoben und toll" - das wünscht sich ja jeder...) in diesem Review aber dafür gleich je eine "5"!! Danke für einen sinnlosen Review ohne Aussage. Ich hoffe, es gibt beim Ihrem nächsten Besuch noch die Pornos am WC, die für Sie ein wichtiges Kriterium zu sein scheinen - ich würd's Ihnen vom Herzen gönnen. Gerry

12. Jän 2012 um 22:07|Gefällt mir1|Antworten
Freiraum

Hauptaugenmerk ist Barbetrieb, mit viel jungen Leuten. dann erst kommt der Speisen und Servicebereich. Viel los, aber für ältere Leute nicht erstrebenswert.

Restaurant Bar Cafe Lux

Na ja, habe mir wahrscheinlich auf Grund der Lage mehr erwartet. Unmotivierte Mit arbeiter im Service passen genau zu den Speisen. Komme aus freien Stücken sicher nicht mehr ins "Lux am Spittelberg.

Gefällt mirKommentieren

Radler, ich glaub das werden wir nie erfahren!

3. Mai 2012 um 02:20|Gefällt mir|Antworten

Und warum 4-3-2 ?

3. Mai 2012 um 01:57|Gefällt mir|Antworten
Stadtwirt

Tolles Ambiente, besonders der Nichtraucherbereich. Ausgefallene Speisen ( wurstsemmerl, Rollmops, Sardinen in Dose serviert. Service auch soweit in Ordnung. Komme sicher wieder.

Gefällt mirKommentieren

wurstsemmerl, Rollmops, Sardinen in Dose- na genau das verdiet dann ein "sehr gut"-- für den Dosen/Gläseröffner..... Service auch gut-- Wieso nur Gut; wurde die Sardinenbüchse nicht fachgerecht geöffnet?

18. Jän 2011 um 19:25|Gefällt mir1|Antworten
24. August 2010
Restaurant Tuttendörfl
2100 Korneuburg

Waren nach langer Zeit inerhalb von 2 wochen zweimal hier. haben im sundeck Platz bekommen. Getränkeaufnahme dauerte ca. 15 minuten und Service der Drinks auch ca.10 Minuten. Nach ebenso langer Wartezeit konnten wir endlich unser Essen bestellen. Leider kam man erst nach ca.15 Minuten drauf das sta... Mehr anzeigen

24. August 2010
6. Mai 2010
Green Asia
2331 Vösendorf

Tolles Ambiente, Spitzenauswahl und eine 1A- Qualität. Auch ist der Preis vom Büffet unschlagbar. Das Service ist sehr freundlich, aber halt nur auf dem Niveau eines SB-Restaurants. Trotzdem sehr zu empfehlen und für Hungrige und Genießer ein Besuch wert.

6. Mai 2010
27. April 2010
Stasta

Mehrmals schon hier gewesen, aber immer ein Erlebnis. Küche und Keller immer Tip Top. Auch das Service-Team ( besonders Herr Günter) ist immer freundlich, zuvorkommend und immer beratend zur Stelle. Stasta ist immer einen Abend wert

27. April 2010

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

reima hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

reima hat noch keine Guides erstellt.

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von reima vor.

0 Events (kommende)

reima hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

reima hat noch in keinem Lokal eingecheckt.