reima

reima
Mitglied seit Apr 2010

Genieße nicht nur das Leben !!!!!!!!

der Stasta, 1230 Wien

Paillard de veau

Grashopper

Malediven

4.13.83.3

Lokal Bewertungen (8)

1010 Wien
am 17. Oktober 2011

Durch Freunde auf den neuen Plachutta aufmersam gemacht worden, besuchte ich gestern Sonntag spontan das neue Wirtshaus bei der Oper. Beim Empfang, welcher sehr überfordert wirkte, wurde mir nach kleiner Nachdenkpause ein Platzerl zugewiesen. Die Aufnahme von Speisen und Getränken ging sehr zügig v... Mehr

7/7 Hilfreich! ohne Worte!

13. Dez 2011, 21:31·Gefällt mir
1010 Wien
am 18. Jänner 2011

Ein Klassiker !!!! Hausmannskost mit Top-Qualität und fallweise echten Schmankerln. Mittags und Abends unbedingt reservieren.

1050 Wien
am 18. Jänner 2011

War schon vor 25 Jahren super (mit Pornos am Wc), jetzt genauso. Speisen excelent, Service abgehoben und toll. Bin sicher bald wieder hier. Ein Jahrhundert-SZENE-Treff.

:-)))))))))))))))))))))))))))))

7. Nov 2012, 15:14·Gefällt mir

"Pornos am Wc" sind mir sowieso in einer Restaurant-Bar und in einem Restauranttesterforum am ALLERWICHTIGSTEN zu erwähnen. Es gibt NICHT ein Wort über Speisen (ausser "excelent") oder Service ("abgehoben und toll" - das wünscht sich ja jeder...) in diesem Review aber dafür gleich je eine "5"!! Danke für einen sinnlosen Review ohne Aussage. Ich hoffe, es gibt beim Ihrem nächsten Besuch noch die Pornos am WC, die für Sie ein wichtiges Kriterium zu sein scheinen - ich würd's Ihnen vom Herzen gönnen. Gerry

12. Jän 2012, 22:07·Gefällt mir1
1060 Wien
am 18. Jänner 2011

Hauptaugenmerk ist Barbetrieb, mit viel jungen Leuten. dann erst kommt der Speisen und Servicebereich. Viel los, aber für ältere Leute nicht erstrebenswert.

1070 Wien
am 18. Jänner 2011

Na ja, habe mir wahrscheinlich auf Grund der Lage mehr erwartet. Unmotivierte Mit arbeiter im Service passen genau zu den Speisen. Komme aus freien Stücken sicher nicht mehr ins "Lux am Spittelberg.

Radler, ich glaub das werden wir nie erfahren!

3. Mai 2012, 02:20·Gefällt mir

Und warum 4-3-2 ?

3. Mai 2012, 01:57·Gefällt mir
1030 Wien
am 18. Jänner 2011

Tolles Ambiente, besonders der Nichtraucherbereich. Ausgefallene Speisen ( wurstsemmerl, Rollmops, Sardinen in Dose serviert. Service auch soweit in Ordnung. Komme sicher wieder.

wurstsemmerl, Rollmops, Sardinen in Dose- na genau das verdiet dann ein "sehr gut"-- für den Dosen/Gläseröffner..... Service auch gut-- Wieso nur Gut; wurde die Sardinenbüchse nicht fachgerecht geöffnet?

18. Jän 2011, 19:25·Gefällt mir1
2100 Korneuburg
am 24. August 2010

Waren nach langer Zeit inerhalb von 2 wochen zweimal hier. haben im sundeck Platz bekommen. Getränkeaufnahme dauerte ca. 15 minuten und Service der Drinks auch ca.10 Minuten. Nach ebenso langer Wartezeit konnten wir endlich unser Essen bestellen. Leider kam man erst nach ca.15 Minuten drauf das sta... Mehr

1230 Wien
am 27. April 2010

Mehrmals schon hier gewesen, aber immer ein Erlebnis. Küche und Keller immer Tip Top. Auch das Service-Team ( besonders Herr Günter) ist immer freundlich, zuvorkommend und immer beratend zur Stelle. Stasta ist immer einen Abend wert