canella

canella
Mitglied seit Mär 2009

2. Oktober 2012
Uriges Lokal. Schweinmedaillons mit Schwammerlsauce war geschmacklich gut. Fleisch etwas zu durch. Erdäpfelcremsuppe mit Eierschwammerl und Maggigeschmack geht gar nicht. Küche sollte ohne Hilfsmit... MehrUriges Lokal. Schweinmedaillons mit Schwammerlsauce war geschmacklich gut. Fleisch etwas zu durch. Erdäpfelcremsuppe mit Eierschwammerl und Maggigeschmack geht gar nicht. Küche sollte ohne Hilfsmittel auskommen. Winzer Cordon bleu wäre recht gut gewesen wenn dies mit einem frischen Öl gebacken gewesen wäre. Altes Öl ist ein No go. Das beste war der Schilchersturm.
2. Oktober 2012
Kürbiscremsuppe = Maggigeschmack extrem. Backhuhnstreifen auf Blattsalat war gut Huhn war weich und gut gebacken. Leberknödelsuppe war gut mit 2 St Knödel. Zwiebelrostbraten: Fleisch war gut gebrat... MehrKürbiscremsuppe = Maggigeschmack extrem. Backhuhnstreifen auf Blattsalat war gut Huhn war weich und gut gebacken. Leberknödelsuppe war gut mit 2 St Knödel. Zwiebelrostbraten: Fleisch war gut gebraten, aber die Fertigsauce dazu war eine Zumutung. Nie mehr gehen wir dort hin. Saucen und Suppen macht man ohne Packerlhilfe. Sollten sich die Fernsehkochprofis holen,da können die Köche noch was lernen. Schade.
anonymous

zu dem kommentar von canella im leopold wird jus und suppe selbst gemacht!!

21. Jun 2013, 03:37·Gefällt mir
1. Mai 2012
Ich kann mich den bereits abgegebenen Bewertungnen nur anschließen.

Und dafür registrieren Sie sich?

1. Mai 2012, 22:48·Gefällt mir4
1. Mai 2012
Modern gehaltenes Lokal. Mag nicht jeder. Wir waren zu viert, Tischreservierung hat funktioniert. Die Speisen: Gegrillte Jakobsmuscheln mit Melanzanimus, Melone, Koriander und Ingwer, 2 x Beef Tart... MehrModern gehaltenes Lokal. Mag nicht jeder. Wir waren zu viert, Tischreservierung hat funktioniert. Die Speisen: Gegrillte Jakobsmuscheln mit Melanzanimus, Melone, Koriander und Ingwer, 2 x Beef Tartar mit grünem Spargel, Wachtelei und Sesam, Ellas Mezes „Aus dem Meer“
Garnelensouvlaki, Tarama, Lachstartar,
gratinierte Muscheln und gebackene Jakobsmuscheln als Vorspeisen und als Hauptspeisen: Beiried vom Grill mit Tomate, Ingwer und Kichererbsenkroketten, Branzinofilet mit Zitronen-Kartoffelpüree, Mangosalsa,
Stangensellerie und Tomate, 2x Rinderfilet mit Kartoffelterrine und grünem Spargel, waren ausgezeichnet.
Das Service war sehr gut. Keine Kritik.
Für mich sicher wieder.

@ CAH Schnitzel ????? Sind Sie sicher Sie waren im Ella`s ? Ich überseh die vielleicht auf der Karte, aber ich find dort immer nur mediterranes wie herrlich knusprige Sardinen usw, aber nix paniertes.

21. Jul 2012, 16:29·Gefällt mir

Kann diese hohe Bewertung nicht nachvollziehen. War letzten Juli mit Freunden zuletzt dort - habe es hier nicht bewertet, weil unter jeder Kritik: Essen lieblos, Service uninteresseriert bis schlecht, Kritik auf schlechtes Essen (z.B. sehr labrige, aufgeweichte Panier bei Schnitzel) wurde z.B. mit das gehört aber so entgegnet...

1. Mai 2012, 23:27·Gefällt mir
3. November 2009
Ganslessen in Rudi´s Beisl war ein Genuß. Knusprig, zart, herrliches Rotkraut, noch bessere Knödel. Vorspeise: Flugente auf Vogerlsalat mit Kernöl. Nachspeise Mohnnudel mit Zwetschkenröster, beide ... MehrGanslessen in Rudi´s Beisl war ein Genuß. Knusprig, zart, herrliches Rotkraut, noch bessere Knödel. Vorspeise: Flugente auf Vogerlsalat mit Kernöl. Nachspeise Mohnnudel mit Zwetschkenröster, beide Speisen standen der Hauptspeise nichts nach. Service sehr aufmerksam, Lokal Bummvoll. Ohne Reservierung gehts dezeit nicht. Das Lokal klein aber fein, Ambiente=Restaurantbeisl eben.
19. Juni 2009
Frisch renoviert, modern gestaltet aber nicht kühl sondern sehr freundlich. Schöne Terrasse. Vorspeisenvariationen für 2 mit Fisch-Fleisch und Gemüse nicht nur fürs Auge sondern auch geschmacklich ... MehrFrisch renoviert, modern gestaltet aber nicht kühl sondern sehr freundlich. Schöne Terrasse. Vorspeisenvariationen für 2 mit Fisch-Fleisch und Gemüse nicht nur fürs Auge sondern auch geschmacklich super. Mein Stier 12 Stunden geschmorrt ein Traum, wie auch Seesaibling, Steak von den Freunden als ausgezeichnet beurteilt wurde. Die Deserts standen dem restlichen Speisen nichts nach. Das Service ist sehr bemüht, der Chef (Koch) bringt auch die Speisen mit an den Tisch.
15. Juni 2009
Gute alte Österreichische Küche. Super Böhmische Krautsuppe, noch Bessere Linsen mit Speck und Knödel. Pinzgauer Kasnocken mit viel Käse. Gut gezapftes Bier dazu, im Hof, bei Hitze angenehm kühl. A... MehrGute alte Österreichische Küche. Super Böhmische Krautsuppe, noch Bessere Linsen mit Speck und Knödel. Pinzgauer Kasnocken mit viel Käse. Gut gezapftes Bier dazu, im Hof, bei Hitze angenehm kühl. Aufmerksames Service dazu, Herz was willst du mehr.
Essengern

Nie wieder….essen salzig …unfreundliche Kellner... reine Touristenfalle…. auf der Rechnung war auch Getränk angeführt, das von uns nicht konsumiert wurde. Bei Gesamteindruck läßt dies kein Versehen vermuten, sondern eher Absicht und Systematik. Nicht jeder ist Tourist oder blöd!

20. Mai 2011, 11:32·Gefällt mir
15. Juni 2009
Die Speisen, Schinken, Hammerfleisch, Grammeln und Verhackerts waren sehr gut. Das frische Brot fantastisch. Der Hof mit den Sitzgelegenheiten urig. Reservierung ist zum Empfehlen. Die Preise wären... MehrDie Speisen, Schinken, Hammerfleisch, Grammeln und Verhackerts waren sehr gut. Das frische Brot fantastisch. Der Hof mit den Sitzgelegenheiten urig. Reservierung ist zum Empfehlen. Die Preise wären nicht so schlimm, aber sehr wenig auf dem Teller, dadurch Gehoben.
8. Juni 2009
Zwiebelrostbraten, Lachs, Spargelgulasch und Backhuhn in Sesampande waren sehr gut. Das Ambiente modern und kühl, das Service aufmeksam, aber leider lange Wartezeiten. Wir gehen sicher wieder zum R... MehrZwiebelrostbraten, Lachs, Spargelgulasch und Backhuhn in Sesampande waren sehr gut. Das Ambiente modern und kühl, das Service aufmeksam, aber leider lange Wartezeiten. Wir gehen sicher wieder zum Ringsmuth.
25. Mai 2009
Speisen ausgezeichnet aber etwas wenig (deshalb nur 3), gemütlich mit Brennerei Utensilien, das Service ist bei vollen Restaurant etwas überfordert.
25. Mai 2009
Modernes Styling, Service aufmerksam und sehr bemüht, Speisen sehr gut zubereitet, die Weissweine bei einer Weinbegleitung leider furchtbar.
20. Mai 2009
Für schöne Stunden zu zweit ein Hit. Tolle Aussicht mit guten Essen. Kleines Restaurant, Service könnte etwas Aufmerksamer sein und den Wein etwas fachkundiger präsentieren.
14. April 2009
In der Gourmetwüste des 10. Bezirk der Sonnenschein. Schöner Gastgarten.
19. März 2009
Tolles Essen in allen Stilrichtungen, tolles Ambiente. Preis teilweise gehoben aber angemessen.
19. März 2009
Sehr zu empfehlen. Ausgezeichnetes Essen und Service. Ambiente ist halt Geschmacksache. Für Freitag Abend sehr sehr wenig Gäste. Vielleicht zu Teuer?

canella hat noch keine Fotos hochgeladen.

canella hat noch keine Guides erstellt.