RestaurantTester.at
Sa, 10. Dezember 2022
In der Umgebung

bluesky73

bluesky73
Experte · Level 29
Mitglied seit Jul 2012
Nachricht

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

Facebook, Twitter, ...

2671 Gefällt mir Stimmen für 638 Beiträge
1648 Lesenswert Stimmen für 266 Lokal-Bewertungen
3034 Hilfreich Stimmen für 267 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

267
Lokal-
Bewertungen

3.23.33.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »

Lokal Bewertungen (221)

8020 Graz
am 10. Dezember 2021
SpeisenAmbienteService

Im Japanischen steht Toshi angeblich für Stadt oder Downtown und das passt wiederum recht gut zu dem Lokal, das sich unweit vom Kunsthaus in Graz befindet. Im Februar 2021 eröffnete der Ableger des bekannten Sushitempels Memori, damit auch in der Liebhaber von rohem Fisch in der Innenstadt auf ihre ... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir9Kommentieren
2 Kommentare

Ist wirklich gut. Schön wäre es, wenn sie auch mit heimischen Fischen arbeiten würden - die lassen sich nämlich auch gut zu Susi verarbeiten.

4. Jän, 22:00·Gefällt mir

sabber ... sabber ... wird Zeit, dass der LD endet 🥢🥠🍣🍤

10. Dez 2021, 14:21·Gefällt mir
8010 Graz
am 2. Dezember 2021
SpeisenAmbienteService

Angesichts der Dichte an Burgerlokalen in Graz könnte man annehmen, der Markt wäre längst gesättigt. Umso überraschender war die Information, dass die erste steirische LeBurger Filiale an prominenter Adresse am Eisernen Tor Ecke Kaiserfeldgasse einziehen wird. Das riesige Haus im Besitz einer Bank b... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir7Kommentieren
1 Kommentar

Ich bin tatsächlich das erste Mal im UCI wegen der Schaukel hingegangen ... 🙈

2. Dez 2021, 14:16·Gefällt mir1
8020 Graz
am 23. November 2021
SpeisenAmbienteService

Es muss der zweite oder dritte Lockdown gewesen sein, in dem mir „Das Eggenberg“ durch sein beworbenes Konzept der Take away Frühstückskreationen bewusst aufgefallen ist. Inzwischen wurde die Zeit auch intensiv dazu genutzt, das Lokal in großem Stil umzugestalten – höchste Zeit für einen Besuch. ... Mehr

Hilfreich5Gefällt mir4Kommentieren
8700 Leoben
am 3. August 2020
SpeisenAmbienteService

Hin und wieder verschlägt es mich ins beschauliche Leoben, immerhin die zweitgrößte Stadt in der Steiermark, der man eine gewisse positive Entwicklung in den letzten Jahren tatsächlich nicht absprechen kann. Kulinarisch hinkt man etwas hinterher, der Schwerpunkt des Angebotes liegt bis auf wenige Au... Mehr

Hilfreich7Gefällt mir5Kommentieren
8430 Leibnitz
am 10. September 2017
SpeisenAmbienteService

Viel wurde in den verschiedensten Medien schon geschrieben über das „Kogel 3“ seit der Eröffnung des Restaurants Ende Juli diesen Jahres. Der Tenor aller Berichte war mehr als positiv, ein guter Grund, sich selbst ein Bild zu machen und dem „K3“ einen Besuch abzustatten. Ein Termin in Leibnitz biete... Mehr

Hilfreich17Gefällt mir11Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Joooo, des kummat hin!

16. Sep 2017, 21:15·Gefällt mir

Da war wohl eher Confieren gemeint: Link

16. Sep 2017, 20:49·Gefällt mir1

Bin ich jetzt beruhigt ..... ich kam mit der Erklärung auch nicht so wirklich klar!

16. Sep 2017, 20:41·Gefällt mir1
8605 Kapfenberg
am 4. September 2017
SpeisenAmbienteService

Ohne Hinweis aus dem familiären Umfeld wäre er von mir wohl nie entdeckt worden, der Gasthof Prieselbauer in Kapfenberg und es wäre schade drum gewesen – aber der Reihe nach. Wir verbringen Anfang August ein paar Tage in der Obersteiermark, seit einiger Zeit auch Hochsteiermark genannt. Ein schöne... Mehr

Hilfreich10Gefällt mir6Kommentieren
8010 Graz
am 21. August 2017
SpeisenAmbienteService

Die Eröffnung einer neuen Pizzeria in Graz ist normalerweise keine große Schlagzeile wert – anders scheint es mit dem „Pizzaiolo“ zu sein. Die Homepage ist nett gestaltet und informiert darüber, dass die sympathischen, italienischen Besitzer vorwiegend auf Ware aus ihrer Heimat zurückgreifen und dan... Mehr

Hilfreich9Gefällt mir9Kommentieren
2 Kommentare

Wäre neugierig, über deine Eindrücke / Erfahrungen nach einem Besuch zu lesen :-)

23. Aug 2017, 11:35·Gefällt mir1

Danke für die Bewertung, ich habe schon drauf gewartet :)

22. Aug 2017, 07:43·Gefällt mir1
8053 Graz
am 17. August 2017
SpeisenAmbienteService

Es fühlt sich an wie eine kleine Ewigkeit, seit dem letzten kulinarischen Ausflug zu Mittag - höchste Zeit, das zu ändern. Der Bauernwirt solls richten und wird spontan als noch nicht besuchtes Ziel auserkoren. Die kurze Reise führt uns in die Harter Straße nach Graz-Straßgang – ein Flecken in Gr... Mehr

Hilfreich12Gefällt mir8Kommentieren
8072 Fernitz
am 15. Februar 2017
SpeisenAmbienteService

Langsam werden die Möglichkeiten weniger und weniger, die sich im näheren Umkreis der Arbeitsstätte für einen schnellen Besuch in der Mittagspause anbieten. Eine nicht ganz unbekannte Option wartet allerdings noch in prominenter Lage am Kirchplatz 1 in Fernitz auf uns – wir besuchen den Purkarthofer... Mehr

Hilfreich12Gefällt mir9Kommentieren
1 Kommentar

Schöner Bericht, wie immer!!

16. Feb 2017, 08:26·Gefällt mir
8511 St.Stefan/Stainz
am 4. November 2016
SpeisenAmbienteService

An grauen und verregneten Herbsttagen erinnere ich mich besonders gerne an den letzten Besuch im Buschenschank Langmann-Lex Ende September zurück. Es ist ein Samstag bei herrlichem Wetter, als wir den Weg in die Weststeiermark an die Schilcherstraße antreten. Wissend, wie herausfordernd die westste... Mehr

Hilfreich14Gefällt mir12Kommentieren
3 Kommentare

:-) Mit dem Auto kommend ist das Schuhwerk nicht so wichtig! Dass wir schon fast im Hochgebirge sind wusste ich da noch nicht! ;-)

4. Nov 2016, 20:46·Gefällt mir1

Danke MarOre - ich hoffe nur, ich fange mir keinen Rüffel ein für meinen kleinen, nett gemeinten Seitenhieb zum Thema Stöckelschuhe im Weinberg :-)

4. Nov 2016, 15:04·Gefällt mir1

Schöner Bericht!

4. Nov 2016, 13:57·Gefällt mir1
8054 Graz Strassgang
am 31. Oktober 2016
SpeisenAmbienteService

Letzte Woche verschlägt es uns in der Mittagspause wieder ein Stück näher in Richtung Graz, wir peilen Meyers Gasthof der Familie Orthacker an. Die Einfahrt in der Kärntnerstraße muss man trotz vorhandener Beschilderung ein wenig suchen, am Ziel angekommen sind wir von den lediglich sechs Parkplätze... Mehr

Hilfreich11Gefällt mir12Kommentieren
8077 Thondorf
am 24. Oktober 2016
SpeisenAmbienteService

In Thondorf, einem überschaubaren Vorort südlich von Graz entdecken wir kürzlich direkt neben der Hauptstraße ein kleines Gasthaus, die Dorfstub´n. Das Haus wirkt mit seiner gelben Fassade freundlich, wenn auch gleichzeitig ein wenig unscheinbar. Vor dem Lokal findet sich ein etwas unaufgeräumter G... Mehr

Hilfreich8Gefällt mir7Kommentieren
8020 Graz
am 21. September 2016
SpeisenAmbienteService

An einem Samstagvormittag spazieren wir mit dem festen Vorsatz über die Hauptbrücke in Graz, endlich ins Gasthaus zur alten Press einzukehren. Bisherige Versuche sind stets gescheitert, nun soll es passen. Kurz vor 12 Uhr kommen wir am spitz zulaufenden Gastgarten in der Griesgasse an. Der ist sch... Mehr

Hilfreich9Gefällt mir9Kommentieren
8401 Kalsdorf
am 12. September 2016
SpeisenAmbienteService

"So urig fühlt sich Essen richtig gut an" – so steht´s auf der Homepage vom Gasthaus Pendl in Kalsdorf bei Graz geschrieben. Der Satz hätte uns stutzig machen sollen und uns vor einer nicht ganz optimalen Erfahrung bewahren können. Hat er aber nicht und so führt uns unser mittäglicher Ausflug ins He... Mehr

Hilfreich14Gefällt mir13Kommentieren
8054 Graz
am 24. August 2016
SpeisenAmbienteService

Ohne die Werbetafel an der Kärntnerstraße wären wir wohl nie auf die Idee gekommen, dass sich in dem Wohngebiet zwischen Graz und Seiersberg eine Pizzeria befinden könnte. Dabei gibt es anscheinend die Pizzeria Maigret schon seit zehn Jahren – darauf lässt zumindest die auf der Homepage beworbene Ju... Mehr

Hilfreich11Gefällt mir12Kommentieren
3 Kommentare

Sushi - Bar Hercule Poirot Hongkong - Haus Miss Marple Balkangrill Inspektor Derrick ...

25. Aug 2016, 08:40·Gefällt mir1

bluesky, danke, aber is ja wirkli so!

25. Aug 2016, 02:07·Gefällt mir

Bei einem türk. Besitzer ist eine ital. Pizza eben etwas anders; nimm es nicht so genau. :-) :-)

24. Aug 2016, 16:55·Gefällt mir1
8020 Graz
am 22. August 2016
SpeisenAmbienteService

Ich bin um ehrlich zu sein noch nicht sehr oft mit der vietnamesischen Küche in Berührung gekommen. Bisher hätte man die dazu mangelnden Möglichkeiten in Graz als Ausrede verwenden können, aber seit einigen Monaten wurde auch diese Lücke geschlossen und so machen wir uns kürzlich auf zu einem Besuch... Mehr

Hilfreich11Gefällt mir9Kommentieren
8142 Wundschuh
am 25. Juli 2016
SpeisenAmbienteService

Ich hätte mir nicht gedacht, so schnell wieder ins beschauliche Wundschuh zu kommen, aber ein guter Tipp führt uns letzten Donnerstag tatsächlich schon wieder in diese Gegend. Diesmal fahren wir ins noch etwas abgelegenere Ponigl, einen guten Kilometer südlich von Wundschuh. Bei der Anreise sind w... Mehr

Hilfreich10Gefällt mir8Kommentieren
8142 Wundschuh
am 19. Juli 2016
SpeisenAmbienteService

Letzten Donnerstag verschlägt es uns um die Mittagszeit in das beschauliche Örtchen Wundschuh, einige Kilometer südlich von Graz in den dortigen Kirchenwirt. Wir finden problemlos einen Parkplatz vor dem Gasthaus, das seinem Namen entsprechend direkt neben der Ortskirche liegt. Kurz vor Zwölf ist ... Mehr

Hilfreich9Gefällt mir9Kommentieren
8020 Graz
am 11. Juli 2016
SpeisenAmbienteService

Letzten Samstag führen uns einige Besorgungen ins Einkaufszentrum Citypark, in dem sich die seit Längerem hinziehenden Umbauarbeiten langsam dem Finale näheren. Wir bemerken eine relativ große Terrasse, die offensichtlich zum neuen Erscheinungsbild gehört und erfreuen uns kurz am Grazer Uhrturm aus ... Mehr

Hilfreich12Gefällt mir9Kommentieren
2 Kommentare

Dann tut man sie halt nicht drauf.

12. Jul 2016, 13:26·Gefällt mir

Die Terrasse schaut aber wirklich top aus! Ich teile allerdings deine Meinung über die Bausatzlokale, Stichwort: Schnecken oder Gummibären auf der Pizza müssen wirklich nicht sein...

12. Jul 2016, 08:17·Gefällt mir
8042 Graz
am 4. Juli 2016
SpeisenAmbienteService

Der Rückweg von einem gemeinsamen Termin im Süden von Graz führt Fr. bluesky und mich kürzlich über die St. Peter Hauptstraße vorbei am „Il Carpaccio“ – spontan beschließen wir einzukehren. Das Lokal war vor einiger Zeit asiatisch ausgerichtet, stand lange leer und wurde fast genauso lange saniert u... Mehr

Hilfreich9Gefällt mir9Kommentieren
1 2 3 4 5
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Sie können Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies jederzeit widerrufen. Mehr Info
Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.