Fr, 3. Dezember 2021

Eggenberger Allee 49, 8020 Graz
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Bar, Cocktailbar, Lounge
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Pizza Diavola - Das Eggenberg - GrazPizza Crudo - Das Eggenberg - GrazDas Eggenberg - Graz
Der Pizzaofen - Das Eggenberg - GrazGastraum - Das Eggenberg - GrazBlick in den großen Gastraum - Das Eggenberg - Graz7 Fotos

Gesamtwertung

am 23. November 2021
bluesky73
Gelistet in: Pizza in Graz

Es muss der zweite oder dritte Lockdown gewesen sein, in dem mir „Das Eggenberg“ durch sein beworbenes Konzept der Take away Frühstückskreationen bewusst aufgefallen ist. Inzwischen wurde die Zeit auch intensiv dazu genutzt, das Lokal in großem Stil umzugestalten – höchste Zeit für einen Besuch. ...

Hilfreich4Gefällt mir3Kommentieren