Fr, 24. September 2021

Stadt - Meierei

Homanngasse 1
8700 Leoben
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
In der Erdäpfelkruste gebratenes Zanderfilet mit Eierschwammerl-Krebsragout ... - Stadt - Meierei - LeobenRosa gebratenes Schweinefilet mit Eierschwammerl a la Creme und Briocheknödel - Stadt - Meierei - LeobenStrozzapreti mit Garnelen und Tomaten - Stadt - Meierei - Leoben
Carpaccio vom heimischen Rind mit Rucola und Parmesan - Stadt - Meierei - LeobenStadt - Meierei - LeobenEspresso - Stadt - Meierei - Leoben12 Fotos

am 3. August 2020
bluesky73
Experte · Level 29

Hin und wieder verschlägt es mich ins beschauliche Leoben, immerhin die zweitgrößte Stadt in der Steiermark, der man eine gewisse positive Entwicklung in den letzten Jahren tatsächlich nicht absprechen kann. Kulinarisch hinkt man etwas hinterher, der Schwerpunkt des Angebotes liegt bis auf wenige...

Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert7
Homanngasse 1, 8700 Leoben