Arkadenhof - Schwarzer Adler

Hauptplatz 11, 8700 Leoben
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant
Backhendltag - Arkadenhof - Schwarzer Adler - LeobenBackhendl - Arkadenhof - Schwarzer Adler - Leobenüberhöhte Rechnung - Arkadenhof - Schwarzer Adler - Leoben
Käsespätzle - Arkadenhof - Schwarzer Adler - Leoben

Arkadenhof - Schwarzer Adler

CharlesDuchemin
am 4. Februar 2011
Die Leobener Lokalinstitution besticht durch viele Bierspezialitäten (z.B. Biermenü) und gschmackiger Küche. Hier wird das Bier tatsächlich noch mit großem Können gezapft: Man möge sich ein Krügerl Spezial bestellen. Die (Schaum-)haube konkurriert mit der des Kochs. Der große Hauptraum unter den ...Mehr anzeigenDie Leobener Lokalinstitution besticht durch viele Bierspezialitäten (z.B. Biermenü) und gschmackiger Küche. Hier wird das Bier tatsächlich noch mit großem Können gezapft: Man möge sich ein Krügerl Spezial bestellen. Die (Schaum-)haube konkurriert mit der des Kochs. Der große Hauptraum unter den Arkaden ist leider noch immer der Raucherbereich, die Nichtraucherbereiche liegen im hinteren Bereich des Lokals und sind weniger luftig. Wenn nicht überhaupt das ganze Lokal zu Spitzentagen (z.B. im Advent) in ein Raucherlokal umgewandelt wird...

Wenn das Tabakgesetz nicht eingehalten wird, dann anzeigen!

26. Mai 2011, 03:05·Gefällt mir