Di, 20. April 2021

Langegg 23
8511 St.Stefan/Stainz
Küche: Steirisch
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Hauseigene Spezialitäten. - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/StainzWildererplatte, sehr fein! - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/StainzEingangsbereich - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/Stainz
Fischvariation - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/StainzBrettljause - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/StainzSaures Rindfleisch - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/Stainz23 Fotos

am 4. November 2016
bluesky73
Experte · Level 29

An grauen und verregneten Herbsttagen erinnere ich mich besonders gerne an den letzten Besuch im Buschenschank Langmann-Lex Ende September zurück. Es ist ein Samstag bei herrlichem Wetter, als wir den Weg in die Weststeiermark an die Schilcherstraße antreten. Wissend, wie herausfordernd die west...

Brettljause - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/StainzSaures Rindfleisch - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/StainzKäferbohnensalat - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/Stainz
Hilfreich14Gefällt mir13Lesenswert13
3 Kommentare

:-) Mit dem Auto kommend ist das Schuhwerk nicht so wichtig! Dass wir schon fast im Hochgebirge sind wusste ich da noch nicht! ;-)

4. Nov 2016, 20:46·Gefällt mir1

Danke MarOre - ich hoffe nur, ich fange mir keinen Rüffel ein für meinen kleinen, nett gemeinten Seitenhieb zum Thema Stöckelschuhe im Weinberg :-)

4. Nov 2016, 15:04·Gefällt mir1

Schöner Bericht!

4. Nov 2016, 13:57·Gefällt mir1
am 2. November 2016
Zap1501
Experte · Level 21

Mein Besuch beim Weingut Langmann liegt zwar schon einige Wochen zurück, doch er ist in guter Erinnerung geblieben. Mitte August verbrachte ich ein verlängertes Wochenende in der Weststeiermark. Auch das Quartier will gut gewählt sein, so sind meine Kollegin und ich froh, noch ein Zimmer im „H...

Schilcher Langegg und Morillon - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/StainzFeinschmeckerteller - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/StainzRohmilchkäseteller - Weingut Langmann vlg. Lex - St.Stefan/Stainz
Hilfreich10Gefällt mir11Lesenswert10

8432 Labuttendorf