Do, 25. Februar 2021

Gasthaus zur alten Press

Griesgasse 8
Küche: Steirisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Gebackenes Putenschnitzerl "Steirisch" mit Erdäpfel-Vogerlsalat - Gasthaus zur alten Press - GrazSchweinsmedaillons mit Dijon Senfbutter überbacken, dazu Pfeffersauce, ... - Gasthaus zur alten Press - GrazGasthaus zur alten Press - Graz
Gasthaus zur alten Press - GrazBlick zur Theke - Gasthaus zur alten Press - GrazGastgarten - Gasthaus zur alten Press - Graz9 Fotos

am 21. September 2016
bluesky73
Experte · Level 29

An einem Samstagvormittag spazieren wir mit dem festen Vorsatz über die Hauptbrücke in Graz, endlich ins Gasthaus zur alten Press einzukehren. Bisherige Versuche sind stets gescheitert, nun soll es passen. Kurz vor 12 Uhr kommen wir am spitz zulaufenden Gastgarten in der Griesgasse an. Der ist ...

Hilfreich9Gefällt mir10Lesenswert9
am 19. August 2009
ProUndContra
Experte · Level 21

Das Gasthaus zur alten Press ist ein altes Vorstadt-Beisl in Graz. Die Küche ist guter Durchschnitt - aber die Haube mit den 13 Gault Millau Punkten ist sehr, sehr weit übertrieben und ist nicht gerechtfertigt. Innen wirkt das Lokal durch viel Holz etwas überladen, dafür hat es für schöne Tage ei...

2 Kommentare

so is es, irgendwie mag dieser Herr nicht dort sein.... vielleicht verbindet er dieses Lokal mit einem schlechten privatem Erlebnis...

19. Jul 2013, 19:14·Gefällt mir

Schlechter als deine Rechtschreibung kann das Essen dort wohl kaum sein!

8. Jun 2013, 15:52·Gefällt mir
Größere Karte