Mi, 27. Jänner 2021

Prieselbauerweg 1
8605 Kapfenberg
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Steirisches Cordon Bleu mit Pommes frites 07/2020 - Einkehr Prieselbauer - KapfenbergGebratenes Zanderfilet mit Gemüse und Petersilkartoffeln - Einkehr Prieselbauer - KapfenbergHirschbraten, Serviettenknödel, Rotkraut - Einkehr Prieselbauer - Kapfenberg
Steirisches Cordon Bleu (Selchfleisch, Käse, Zwiebel) mit Pommes frites - Einkehr Prieselbauer - KapfenbergGebackene Käsevariationen mit Preiselbeeren und Sauce Tatare - Einkehr Prieselbauer - KapfenbergEinkehr Prieselbauer - Kapfenberg21 Fotos

am 4. September 2017
bluesky73
Experte · Level 29

Ohne Hinweis aus dem familiären Umfeld wäre er von mir wohl nie entdeckt worden, der Gasthof Prieselbauer in Kapfenberg und es wäre schade drum gewesen – aber der Reihe nach. Wir verbringen Anfang August ein paar Tage in der Obersteiermark, seit einiger Zeit auch Hochsteiermark genannt. Ein sch...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert7
am 22. November 2015
Pfundskerl

Der Prieselbauer ist ein echter Geheimtipp! Die Bedienung war echt super & schnell. Essen war perfekt, vor allem so gute Pommes hab i schon lange nimmer gegessen! Preis-Leistungs-Verhältnis passt zu 100 Prozent. Besser gehts nimma. Wir fahren sicher wieder hin...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte