Fr, 9. Dezember 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Gebratenes Zanderfilet mit Gemüse und Petersilkartoffeln - Einkehr Prieselbauer - Kapfenberg

Gebratenes Zanderfilet mit Gemüse und Petersilkartoffeln

2 von 21
3. Aug 2020
Steirisches Cordon Bleu mit Pommes frites 07/2020 - Einkehr Prieselbauer - Kapfenberg
Hirschbraten, Serviettenknödel, Rotkraut - Einkehr Prieselbauer - Kapfenberg
Steirisches Cordon Bleu (Selchfleisch, Käse, Zwiebel) mit Pommes frites - Einkehr Prieselbauer - Kapfenberg
Gebackene Käsevariationen mit Preiselbeeren und Sauce Tatare - Einkehr Prieselbauer - Kapfenberg
Terrasse - Einkehr Prieselbauer - Kapfenberg
Wulfing-Rundwanderweg - Einkehr Prieselbauer - Kapfenberg