Di, 3. August 2021

Bauernwirt

Harterstrasse 142
Küche: Österreichische Küche, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Spieß vom Hühnerfilet gegrillt, mit Paprika, Zwiebel, Würstel und Speck auf ... - Bauernwirt - GrazLandhendlbrust gefüllt mit Spargel und Rohschinken auf Zitronen-Basilikumrisotto - Bauernwirt - GrazFleischstrudelsuppe - Bauernwirt - Graz
Leberknödelsuppe - Bauernwirt - GrazBauernwirt - GrazGastgarten - Bauernwirt - Graz12 Fotos

am 17. August 2017
bluesky73
Experte · Level 29

Es fühlt sich an wie eine kleine Ewigkeit, seit dem letzten kulinarischen Ausflug zu Mittag - höchste Zeit, das zu ändern. Der Bauernwirt solls richten und wird spontan als noch nicht besuchtes Ziel auserkoren. Die kurze Reise führt uns in die Harter Straße nach Graz-Straßgang – ein Flecken in...

Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert8

Suchvorschläge