Di, 16. April 2024
Fotos hochladenZum Lokal »

Spieß vom Hühnerfilet gegrillt, mit Paprika, Zwiebel, Würstel und Speck auf Basmatireis mit Currysauce

1 von 12
17. Aug 2017
Gefällt mir
Landhendlbrust gefüllt mit Spargel und Rohschinken auf Zitronen-Basilikumrisotto - Bauernwirt - Graz
Fleischstrudelsuppe - Bauernwirt - Graz
Leberknödelsuppe - Bauernwirt - Graz
Gastgarten - Bauernwirt - Graz
Bauernwirt »

Also, Hühnerstücke auf einem Speiss zu grillen, speziell wenn man auch Speck und Würstchen einigermaßen gar bekommen will, wird zwangsläufig zur Folge haben, dass das Hühnerfleisch eher auf der trockenen Seite zu finden sein wird. Die Komposition (grob durchgesäbelte Frankfurter) wird nicht nobler, wenn man sie mit einer Blüte garniert. Der Reis sieht mir jetzt auch eher nach einer einfallslosen, trockenen Angelegenheit aus (meine Güte, man kann aus Reis so viel mehr machen!!), das gesamte Gericht vermittelt keine gut durchdachte Idee.

17. Aug 2017, 22:24·Gefällt mir1