RestaurantTester.at
Do, 29. Oktober 2020
Speisen
Ambiente
Service
33
36
32
3427 Bewertungen
Bewertung schreiben
Fotos hochladen
EventEvent eintragen
Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC DINERS
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill

Kärntnerstrasse 173
8053 Graz
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Steakhouse
New York Cheesecake  - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - GrazNew York Cheesecake  - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - GrazTender Loin Steak 150g mit spicy potatoes - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Graz
Cheese Burger mit Clocktowerfries - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - GrazBBQ Burger mit Steak fries - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - GrazSoda Radler (mehr oder weniger 0,5) - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Graz19 Fotos

Bewertungen (27)

Speisen
5
11
4
4
3
1
2
6
1
2
0
3
Ambiente
5
8
4
7
3
9
2
3
1
0
Service
5
6
4
8
3
6
2
2
1
2
0
3
am 19. April 2017
FritzW58
1
1
SpeisenAmbienteService

sehr gute Qualität, Preise eher hoch, aber in Summe angepasst. freundliches und zuvorkommendes Service+Personal. Tischreservierung notwendig und empfehlenswert.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. August 2015
juelsen090
1
1
SpeisenAmbienteService

Ich war vor ca 2 Wochen wieder einmal Gast im Clocktower in Graz mit meinem Arbeitskollegen, hatte eigentlich guten Grund dieses Lokal nicht mehr zubetreten!! Na gut überredet mein Kollge war noch nie da! Hatten Reserviert und es verlieb alles reibungslos! Das Personal war sehr freundlich und f...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. Juni 2015
Schokomaus80
Experte · Level 14
41
1
SpeisenAmbienteService

Ein Besuch in Graz und Gusto auf Steakerl …. also ab zum Clocktower in Graz. Wir hatten am Vortag telefonisch für 2 Personen reserviert, da war leider nur noch im Raucherbereich etwas frei. Nungut, man ist nicht jeden Tag in Graz, also reservierten wir eben im Raucher für 20:00 einen Tisch. A...

Mehr
New York Cheesecake - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - GrazNew York Cheesecake - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - GrazTender Loin Steak 150g mit spicy potatoes - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Graz
Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert2
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 1. Oktober 2014
bluesky73
Experte · Level 29
264
31
SpeisenAmbienteService
Gelistet in: Burger in Graz

Auf nachdrücklichen Wunsch von Fr. bluesky endlich mal wieder ein gutes Steak zu bekommen, haben wir den Plan gefasst, nach längerer Pause das Clocktower zu besuchen. Donnerstag am späteren Nachmittag war es soweit, nach einigen Besorgungen und ohne Reservierung geht’s auf in die Grazer Kärntners...

Mehr
Cheese Burger mit Clocktowerfries - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - GrazBBQ Burger mit Steak fries - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - GrazSoda Radler (mehr oder weniger 0,5) - Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Graz
Hilfreich13Gefällt mir9Lesenswert8
am 29. September 2014
JohannE3
1
1
SpeisenAmbienteService

Das Clocktower hat mich als Harley Fahrer immer gefallen,hab auch ab und zu dort gut gegessen.Aber anscheinend verlieren die Angestellten und die Restaurantleitung schön langsam die Bodenhaftung.Am Samstag besuchte ich mit meiner Freundin die Hausmesse um die Essensgutscheine vom Geburtstag zu ve...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mirLesenswert
am 21. September 2014
cheers63
2
1
SpeisenAmbienteService

Zum shoppen nach Graz unterwegs wurde ich gestern auf der Autobahn von einigen Harley-Fahrern überholt die alle zu der Spezies gehören welche die "alten Eisen" aus der damaligen "Grobschlosserei" in Milwaukee fuhren. Die Truppe war toll anzusehen und mir fiel ein dass ich schon lange vorhatte das...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir5Lesenswert

Wie kann man von Altmetall überholt werden? 44 Seiten Speisekarte und Ihr kreiert ein neues Eis.... Zeit für Seite 45 ;) Schöner Bericht der zeigt, dass ihr den lokalbesuch genossen habt.

21. Sep 2014, 21:15·Gefällt mir·Antworten
am 17. Dezember 2013
JenniferL
1
1
SpeisenAmbienteService

Alles Okay schafft dieses Lokal für mich nur wegen des sehr freundlichen und guten Servicepersonals allerdings war das Essen für einen Gesamtpreis 4 Personen von über 130 € inkl. 4 großen Softdrinks nicht in Ordnung Das Steak Tender Loin war vom Garpunkt einmal Medium - Top und ein zweites Mal Me...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
am 21. September 2013
caroa4
Level 1
4
1
SpeisenAmbienteService

Wir waren gestern dort essen. Hatten TBoneSteak mit Pommes-Beilage und Seafood-Jambalaya.Steak war ok,Beilage leider total versalzen und Sauce nach Natriumglutamatzusatz schmecken. Seafood Jambalaya Seafood ok aber Reis total versalzen. Aber den größten Bock hat der Kellner abgeschossen. Bringt u...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mirLesenswert
am 11. Mai 2013
drahdiwaberl
Level 1
3
1
SpeisenAmbienteService

Also das Essen ist in jeder Hinsicht hervorragend, ohne Reservierung geht nach 18 Uhr fast nichts, darum wurden leider auch die Preise erhöht. Raucher und Nichtraucher hervorragend getrennt. Minus ist nur seit Jahren die planlose Bedienung, trotz viel Personal, wenn es blöd läuft wird man zu Silv...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 12. April 2013
Seafood
1
1
SpeisenAmbienteService

Ich war diese Woche seit langem wieder einmal zu Gast und bin leider sehr enttäuscht. Die Portionen sind um einiges kleiner geworden und die Gerichte werden nun anscheinend "ohne Liebe" gekocht. Ich hatte das Seafood Jambalaya was mir den Magen verdorben hat. Nun ja, auch wenn das Loka ganz offen...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mirLesenswert
am 11. März 2013
petzinutschi
Level 3
16
0
SpeisenAmbienteService

Nach meinem 20igsten Besuch kann ich nur sagen: Großartig, großartig, großartig! Und außerdem: DIE MIT ABSTAND BESTEN STEAKS ÖSTERREICHS!!!

Hilfreich18Gefällt mirLesenswert
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

kann ich nur voll und ganz zustimmen!!

9. Okt 2013, 15:32·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

Laurent, mir ist schon aufgefallen, dass Petzinuschi ein Spezialist darin sein muss, seine armseligen, aussagelosen Bewertungen durch tägliches Klicken auf „Hilfreich“ zu pushen. Anders ist es ja nicht vorstellbar!

13. Apr 2013, 16:50·Gefällt mir·Antworten

und ich frag mich wie dieses aussage-lose Bewertung zu 13 Hilfreich kommt

13. Apr 2013, 12:08·Gefällt mir1·Antworten
am 29. Dezember 2012
josef26
1
1
SpeisenAmbienteService

Das servierte Essen ist top, läßt keine Wünsche offen. Potential zur Verbesserung ist dennoch jede Menge vorhanden, allerdings an anderen Stellen. Wohne 100 km vom Clocktower entfernt und wenn wir den Weg auf uns nehmen sollte schon alles super sein. Wollten am Donnerstag für 20:00 einen Tisch...

Mehr
Hilfreich17Gefällt mirLesenswert
muttikochtambesten

@Unregistered Nanana, aus welchem Loch sind Sie hervorgekrochen, auf dieser Seite gehen die User respektvoll miteinander um!

16. Jän 2013, 17:51·Gefällt mir2·Antworten
Unregistered

Bist sicher ein Bauer!!!! Drecks Parasiten !

16. Jän 2013, 15:34·Gefällt mir·Antworten
am 17. November 2012
charly1
1
1
SpeisenAmbienteService

freundliche kompetente bedienung das 1,5kg teil war im ersten durchgang ausßen dunkel und innen kühl und roh und beim zweiten durchgang außen schwarz und innen naja. schade! für gebackene zwiebelringe komme ich wieder.

Hilfreich9Gefällt mirLesenswert

real-porterhouse heißt das 1,5kg teil

28. Nov 2012, 14:22·Gefällt mir·Antworten

charly: wo findet man ein "1,5kg teil" auf der Karte? Was ist gemeint? Eine Kartoffel? Ein Stierhoden? Oder doch ein Burger?

17. Nov 2012, 17:08·Gefällt mir·Antworten
am 21. Oktober 2012
buchnerkerstin
1
1
SpeisenAmbienteService

Meine Familie und ich sind oft in den USA und dort essen wir jedes Mal ein schönes amerikanisches Steak. Normalerweise essen wir nur in den USA ein Steak, da wir diese jämmerlichen Nachahmungen schrecklich finden. Doch wenn wir in österreich sind und Lust auf ein schönes RICHTIGES Steak haben, da...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Franz

Am besten is für euch ihr bleibts glei für immer drüben, sowas Eingebildetes is absolut unglaublich !!!

16. Dez 2012, 10:38·Gefällt mir·Antworten
am 9. Mai 2012
kuechenbetrachtung
Level 6
19
2
SpeisenAmbienteService

Kurz vor Küchenschluss betreten wir das nette Lokal in der Kärntnerstraße. Das Personal sehr freundlich und rasch nimmt unsere Bestellung auf. Burger und Pommes mit Saucen. Dass die Saucen sich mit 1,- extra aufschlagen finden wir seltsam, nicht mal eine ist beim Burger dabei. Unsere Burger komme...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mirLesenswert
am 8. April 2012
MonikaT
1
1
SpeisenAmbienteService

Einfach einzig artig haben noch nie so ein gutes Steak gegessen.......lecker.....freu mich schon aufs nächste mal! Ihr seid spitze und das Service ist toll !!!!macht weiter soooooo.......

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 11. März 2012
ennsvalleyjunglebrother
1
1
SpeisenAmbienteService

gestern 10.3.2012 zum ersten mal die kellnerin hob den abend schon zu beginn freundlich kompetent und humorvoll,einem steak entsprechener zeit schnelles essen oder soll ich es offenbarung nenne,mir wurde eine sauce angeboten (mexican)die dann aber auf meinem knoblauchbrot geendet ist denn die sau...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert

Dies zu lesen habe ich mir nicht zu gemutet.

1. Dez 2012, 22:40·Gefällt mir1·Antworten
am 12. Februar 2012
Darkwinter
1
1
SpeisenAmbienteService

Hatten dort am 10.02.2012 ein Geburtstagsessen. 3 von uns bestellten das Filet Mignon. Alle medium. Was uns da aber serviert wurde war alles außer medium. Ich hatte dort schon zuvor gegessen und war eigentlich immer sehr zufrieden. Diesmal war es wirklich eine Katastrophe. Zusätzlich zu dem Fleis...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
Kerstin

Hallo! Ich bin genau deiner Meinung. Ich habe das Lokal auch vielen weiterempfohlen, darunter meinen eltern. Doch die waren extrem enttäuscht weil zum einen die größe bei weitem nicht zu dem kam was sie bestellt hatten, dann hat mein papa das steak medium bestellt und es war durch. Und nur so bebenbei ... das 750 g steak war bei ihm gerade mal 1,5 cm hoch! naja.... unter "steak" versteh ich etwas anderes...

6. Nov 2012, 12:27·Gefällt mir1·Antworten
am 20. Jänner 2012
FriedrichH
1
1
SpeisenAmbienteService

auf die Reklamation das Essen ist verbrannt (verkohlt) antwortete der Kellner nach Rücksprache in der Küche; Sie haben jetzt ein Neues Gewürz und macht alles ein bisschen dunkler. Da ich selber Koch vom Beruf bin und auf allen Erdteilen der Welt gekocht habe kann zwischen dunkel(entschuldige Neu...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mirLesenswert
am 20. Jänner 2012
sonnleitnerelvira
1
1
SpeisenAmbienteService

War mein erster und auch letzter Besuch! Wollte mal testen und mir eine persönliche Meinung vom Essen machen, da die Kritiken auseinandergehen. Filet war mittelmäßig, doch als ich fast fertig war, fand ich ein Haar eingebacken in Blätterteig, war also sicher nicht von mir!!!! Entschuldigt hat m...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 12. Jänner 2012
tomapple
1
1
SpeisenAmbienteService

Einfach perfekt... gerne wieder Das Fleisch ist ausgezeichnet!! Ambiente sehr wohlfühlend und die Musik passt einfach dazu! Das Personal ist sehr freundlich & schnell aber wenn sehr viel los ist kann man schon mal aufs Essen einbisschen länger warten!

Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 13. Dezember 2011
CorinneSilver
Level 2
16
1
SpeisenAmbienteService

Tolles Restaurant mit schönem Ambiente! Viel auswahl an Speisen Gute Steaks, perfekt gebraten und gewürzt. Preise etwas hoch, was man aber für ein gutes Steak gerne zahlt. Nebenan ist das Harley Davidson Geschäft das mit dem Restaurant durch eine Glaswand verbunden ist. Neben dem Essen ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. Oktober 2011
NiklasS
1
1
SpeisenAmbienteService

Nach einigen Empfehlungen haben wir das Lokal besucht. Die Auswahl in der Speisekarte ist gut, vor allem die Möglichkeit, speziell zu wählen (Größe des Steaks, Garung) Leider nur auf der karte, denn mein 250er Filet war maximal Damengröße, medium bestellt - war aber fast ganz durchgebraten. Di...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mirLesenswert
renate 21.10.2011

wollten zu unserem hochzeitstag gut essen gehen. leider war es nicht der fall. steak war zu zäh . gemüse war nicht okay . waren sehr enttäuscht

24. Okt 2011, 18:07·Gefällt mir·Antworten
am 23. August 2011
AndreasM2
1
1
SpeisenAmbienteService

Nach vielem Lob aus dem Bekanntenkreis war ich gestern zum ersten Mal mit 4 Freunden auf ein Steak dort. Nun esse ich sehr gerne Steak und probier in jedem Eck der Welt in das ich komme die Steaks aus. Die Küche und die Zutaten sind von bester Qualität. Bisher war mir in Graz kein Lokal bekannt...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
am 13. August 2011
Flash
Level 2
14
1
SpeisenAmbienteService

Rückblick in den Januar 2010: Mein erster Besuch im Clocktower. Zum Aufwärmen gabs Zwiebelringe, Chicken Wings und gegrillte Maiskolben mit einer Unmenge an verschiedenen Soßen. Das Tender Loin vom Grill war zart wie Butter, das T-Bone fiel fast von selber vom Knochen. Knackiger Salat und ein Co...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert
am 8. November 2010
trinity1
1
1
SpeisenAmbienteService

Portionen werden immer kleiner (vor einem Monat dasselbe mit ca. 1/3 mehr Inhalt) - die Preise sind unverschämt hoch im Vergleich; das Personal unverschämt unfreundlich. Zum Essen bleiben einem trotz Reservierung (14 Tage vorher) 1,5h Zeit, denn dann sind bereits die nächsten Gäste eingetragen - ...

Mehr
Hilfreich14Gefällt mirLesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Also wenn ich "rear" bestelle, dann nur, wenn's mir am Arsch vorbeigeht *BRÜLL*

20. Jän 2012, 18:40·Gefällt mir1·Antworten

Master of steaks: Besorg dir einen Langenscheidt und schlag mal nach! Es gibt verschiedene Garungsgrade für Steaks. In den USA sind es 5 - hier sind 3 üblich. Und da ist es egal von welchem Teil des Tieres das Fleisch kommt! Es heißt, wenn roh gemeint ist, immer RARE! Auch die Aussprache zwischen rare und rear differiert! Guten Appetit, wenn du wieder einmal was von "Hinten" isst!

20. Jän 2012, 18:28·Gefällt mir1·Antworten
Unregistered

wenn das steak von hinten kommt heisst es "rear"

25. Nov 2011, 16:13·Gefällt mir·Antworten
am 24. August 2010
xrichx
Level 2
19
2
SpeisenAmbienteService

Erst einmal dort gewesen aber schone in Fan, die Burger waren wirklich fantastisch, wie man es sich erwartet und kennt aus den USA, das Ambiente ist sehr legere und modern, auch wenn natürlich die stark befahrene Kärtnerstraße neben etwas stört. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, selbst a...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Harley Davidson - Clocktower American Bar & Grill - Karte
Größere Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant

Erst-Tester

Bewertet am 24.08.2010

Master

2 Check-Ins
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info