Di, 20. April 2021

Ratings
am 23. Oktober 2019
DanielB3
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Habe heute eine Wunschpizza bestellt mit Salami, Zwiebel, Knoblauch, Rohschinken und Gorgonzola. Im Endeffekt war es eine Salami Pizza auf die der "Rohschinken" drauf gelegt wurde, die Zwiebel drauf gestreut und der Käse alles nach dem die Pizza offensichtlich fertig war. Habe dort schon oft Pizz...

HilfreichGefällt mirLesenswert
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich weiß zwar nicht was das mit unentspannt und bierernst, den Ausdruck kannte ich nicht, zu tun hat, denn ich bin das genaue Gegenteil davon. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, weil mich die Beweggründe dahinter interessieren, warum jemand etwas schreibt, weil es jetzt schlecht war, über die zehnmal die es gut war davor aber nicht. Ich habe zwar darauf ohnehin noch nie eine Antwort bekommen, aber ich persönlich käme nicht auf Idee. Ich schreibe wenn was gut war und genauso wenn was schlecht war. Einen Kindergarten sehe ich deswegen übrigens auch nicht. Aber stimmt schon, in jedem Mann steckt immer auch ein Kind, in manchen mehr, in manchen weniger. In diesem Sinne habt einen schönen sonnigen Tag und genießt das Leben!

24. Okt 2019, 13:06·Gefällt mir4

Ja, seinen Senf dazu geben darf hier nicht jeder. Oder, wie meine Grossmutter immer meinte: Ein Esel nennt den anderen Langohr.

24. Okt 2019, 12:24·Gefällt mir

unlocker mit n. pardon.

24. Okt 2019, 12:19·Gefällt mir
am 19. August 2012
Takati
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Zustellung: Absolut supere leckerbissen auf späte stunde! Hoch zu empfehlen, voll gut!

1 Kommentar

Takati: wo bleibt die Information? Ganz nach dem Motto: wenn schon jemand unbedingt beim Karaokesingen auf die Bühne will, dann soll er auch singen, verdammt noch mal.

20. Aug 2012, 15:37·Gefällt mir

8502 Lannach