Mo, 1. März 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus Griessner - GrazFotos hochladen

am 18. September 2014
GabrieleW

Ich bin einer von den Stammgästen, beim Griesner, man kann die Menüs auch holen, für zuhause, aber jedes Essen, was ich verspeist habe, war schwer in Ordnung, ein großes Lob,

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 16. Jänner 2011
Labrouche

Direkt neben der stark frequentierten Straßgangerstraße liegt sehr leicht zu übersehen, trotz schrillroter Außenfassade, an der Kreuzung ein sehr empfehlenswertes Gasthaus mit sehr guter Küche. Persönlich wäre ich nicht darauf aufmerksam geworden bzw. habe mich vom Äußeren des Lokals nie angespro...

Gasthaus Griessner - Graz
Größere Karte