RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
43
35
43
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Gasthaus Griessner Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
geschlossen
Letztes Update von:
Labrouche
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Griessner

Straßganger Straße 241
8053 Graz
Steiermark
Küche: Österreichisch, Steirisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 0316 281508
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthaus Griessner

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. September 2014
GabrieleW
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich bin einer von den Stammgästen, beim Griesner, man kann die Menüs auch holen, für zuhause, aber jedes Essen, was ich verspeist habe, war schwer in Ordnung, ein großes Lob,

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 16. Jänner 2011
Labrouche
89 Bewertungen
43 Kontakte
Tester-Level 17
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto15 Check-Ins

Direkt neben der stark frequentierten Straßgangerstraße liegt sehr leicht zu übersehen, trotz schrillroter Außenfassade, an der Kreuzung ein sehr empfehlenswertes Gasthaus mit sehr guter Küche. Persönlich wäre ich nicht darauf aufmerksam geworden bzw. habe mich vom Äußeren des Lokals nie angesprochen gefühlt. Nachdem ich aus der Not heraus (Hunger!!!) dort eingekehrt bin, komme ich immer wieder einmal dorthin zurück, weil das Preisleistungsverhältnis für das Gebotene überdurchschnittlich gut ist. Im Inneren ist das Ambiente in einem Art Speisesaal, der mit Pflanzen ein wenig abgetrennt ist, ganz nett (Nichtraucherbereich), im Sommer kann man in einem überdachten Gastgarten mit etwas zu engen Holzbänken sitzen sofern man einen Platz bekommt, denn es gibt hier viele Stammgäste. Jeden Tag stehen ca. fünf Mittagsmenüs zur Auswahl, von denen zwei täglich wechseln, der Rest kann jeden Tag bestellt werden.

Das letzte Mal hatte ich zu Mittag einen Gusto auf einen banalen gebackenen Dorsch, zuvor gab es eine wirklich vorzügliche Zwiebelsuppe mit einem mit Käse überbackenen Weißbrot. Das Dorschfilet selbst schmeckte so, wie erwartet, und wie uns allen bekannt, hervorragend dazu war jedoch der hausgemachte Kartoffelsalat und die selbstgemachte Sauce Tartar, diese Beilagen werteten dieses einfache Gericht deutlich auf. Als Dessert gab es noch eine Art Trifle im Glas mit einer tollen Oberscreme und einem Marillenfruchtspiegel.

Fazit: Immer wieder tolle Mittagsmenüs um ca. 6.- und das qualitativ hochwertig zubereitet mit Produkten vorwiegend aus heimischer Produktion.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert
Gasthaus Griessner - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
1 Bewertung
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
8971 Fastenberg - Schladming
1 Bewertung
8971 Rohrmoos/Schladming
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 16.01.2011

Master

15 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK