Fotos hochladenZum Lokal »
Landhendlbrust gefüllt mit Spargel und Rohschinken auf Zitronen-Basilikumrisotto - Bauernwirt - Graz

2 von 12
17. Aug 2017
Gefällt mir
Spieß vom Hühnerfilet gegrillt, mit Paprika, Zwiebel, Würstel und Speck auf ... - Bauernwirt - Graz
Fleischstrudelsuppe - Bauernwirt - Graz
Leberknödelsuppe - Bauernwirt - Graz
Gastgarten - Bauernwirt - Graz
Bauernwirt »

Ein Ausflug ins "ich will, aber ich kann nicht" - Land. Gut gemeint, das Gegenteil von gut. Selbst wenn man die Idee, gegrillte (und gefüllte) Hühnerstücke auf ein Risotto zu platzieren wohlwollend nicht von vornherein als Schnapsidee ablehnt, - das Huhn feiner und dünner aufgeschnitten, weniger vom Risotto (es sollte hier ja die Rolle einer Beilage spielen), die Blüte weglassen (rettet das Gericht auch nicht, - siehe den Hühnerspiess). Insgesamt lässt mich diese Kreation verwundert zurück.

17. Aug 2017, 22:28·Gefällt mir