So, 5. Dezember 2021

Kirchplatz 1, 8072 Fernitz
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Gekochtes Rindfleisch mit Spinat und Erdäpfeln - Gasthaus Purkarthofer - FernitzWiener Schnitzel vom Bio-Schwein mit Erdäpfeln und Preiselbeeren - Gasthaus Purkarthofer - FernitzKarottencremesuppe - Gasthaus Purkarthofer - Fernitz
Gebundene Erdäpfelsuppe mit Schwammerl und Majoran - Gasthaus Purkarthofer - FernitzApfelstrudel - Gasthaus Purkarthofer - FernitzGasthaus Purkarthofer - Fernitz14 Fotos

Gesamtwertung

am 15. Februar 2017
bluesky73

Langsam werden die Möglichkeiten weniger und weniger, die sich im näheren Umkreis der Arbeitsstätte für einen schnellen Besuch in der Mittagspause anbieten. Eine nicht ganz unbekannte Option wartet allerdings noch in prominenter Lage am Kirchplatz 1 in Fernitz auf uns – wir besuchen den Purkartho...

Hilfreich12Gefällt mir10Kommentieren
1 Kommentar

Schöner Bericht, wie immer!!

16. Feb 2017, 08:26·Gefällt mir
Kirchplatz 1, 8072 Fernitz