Mi, 27. Oktober 2021

Chinarestaurant Yan Fernitz

Erzherzog-Johann-Platz 6, 8072 Fernitz
Küche: Chinesisch, Asiatisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Chinarestaurant Yan Fernitz - FernitzDas Lokal von außen.... - Chinarestaurant Yan Fernitz - FernitzDie erste Seite in der Speisekarte. Nichts geht über eine normale und gute ... - Chinarestaurant Yan Fernitz - Fernitz
Baum im Lokal - Chinarestaurant Yan Fernitz - FernitzEinrichtung - Chinarestaurant Yan Fernitz - FernitzAbgetrennte Essgruppen für ca. 2 - 4 Personen - Chinarestaurant Yan Fernitz - Fernitz7 Fotos

Gesamtwertung

am 28. April 2019
corradolah

Nach langen Jahren wieder und zwar am Sonntag. Sauberes Ambiente und freundliche Bedienung. Reichhaltiges Angebot von 49 Einzelheiten am aktuellen Speisenflyer. In der Speisenmappe gab es noch "Mongolisches" Rindfleisch, serviert mit großen Salatblättern zum Einwickeln, dazu undefinierbare Soße...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Erzherzog-Johann-Platz 6, 8072 Fernitz